Jedi Bewerbung von Nydy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • g-Mmq5SlDK-BHGEWyhNqJQO02Awef-thY5FIp_XJ-YfJQJQntR-YqSUxtk5aZ2X5p3Ys3COQRnNLOfFTPXy9WmwGSjC0JMqjaebMoNbDanSyz1-RdUJoeyb0dLB8vwFtEc_AHrEK


    Gliederung

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.IC Daten

    4.Onlinezeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.Grund der Bewerbung

    7.Steckbrief

    8.RP Story

    8.1 Kleines Vorwort

    9.Schlusswort

    1.Vorwort

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Jedi Jüngling Bewerbung. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

    2.OOC Daten

    Name: Nils

    Alter: 17

    GEXtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198219804877

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Nydyyy/

    3.IC Daten

    Char 1:

    Name: Bonecrusher

    Rang: CT PVT

    Level: 79

    Char 2:

    Name: Aaray

    Rang: CT PVT

    Level: 11

    4.Onlinezeiten

    Montag bis Donnerstag von 16:30 bis 23:00

    Freitag von 16:30 bis 24:00

    Samstag von 12:00 bis 24:00 oder eventuell bis 00:30

    Sonntag von 12:00 bis 23:00

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    RP Erfahren

    Kritikfähig

    Diszipliniert

    Schwächen:

    Bei FailRP schnell genervt

    Nicht immer das beste Durchsetzungsvermögen

    Leichte Aufmerksamkeitsschwäche (Situationsabhängig)

    6. Grund der Bewerbung

    Zu IMP-RP Zeiten habe ich einen CC Jedi gehabt der logischerweise die Order 66 überlebt hat. Das Jedi RP hat mir viel Spaß bereitet. Allerding hat mir das “Versteckspiel” nie soviel Spaß bereitet wie das “rurgie RP”. Beispiel: Den anderen überlebenden Jedi mein Wissen weiterzugeben. Jetzt würde ich gerne mal die Sicht eines Jedi zu den “besten Zeiten der Clone Wars” spielen.

    7.Steckbrief

    Name: Nia Nagato Nindo

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 9 Jahre

    Heimat: Neutra IV

    Familie:

    -Vater: Near Nindo

    -Mutter: Nora Nindo

    -Bruder: Noir Nindo

    Merkmale: Leicht gebräunte Haut

    8.RP Story

    8.1 Durch den Fakt dass die RP Story im Jedi Tempel statt finden soll hatte ich ein mittelgroßes Problem da ich es immer gewohnt war eine “Backstory zu schreiben” aber Naja ich habe mein bestes Gegeben und wünsche viel Freude beim lesen

    Es ist ein Normaler Tage im Jedi Tempel.

    Ich befand mich gerade in der “Trance” meiner Morgenmeditation. Als ich von einem lauten Geräusch aus der “Trance” gerissen wurde. Ich stand auf und begab mich aus dem Meditationsraum. Draußen sah ich nichts besonderes. Erst dachte ich dass ich mich verhört hätte doch als ich den Gang ein wenig weiterging sah ein Kaputtes Fenster. Ebenso sah ich Adob Ybay den Padawan mit dem ich mich die letzten Wochen angefreundet hatte. Auch sah ich einen Jüngling den ich nicht kannte er stelle sich mir als Noir Blast vor. Dieser wurde augenscheinlich von dem Stein getroffen der durch die Fensterscheibe geflogen kam wie er mir erzählt hat. Ich sagte Adob Ybay das ich Noir zu einem Heiler bringen werde da er leicht am Kopf blutete. Adob stimme mir zu und ich macht mich mit Noir im Schlepptau auf zu einem Heiler. Die ersten Heilerin die ich fand war Meisterin Tilryy Jaynglish eine Wookie. Anfangs dachte ich dass die Kommunikation mit ihr schwer werden könnte aber es stellte sich heraus das sie Basis sprechen konnte was mich sehr überraschte. Da ich nicht wusste das Wookie Basis lernen können. Als ich Noir bei ihr gelassen hatte schlenderte ich den Gang entlang. Keine 20 Meter von Noir und Meisterin Tilryy Jaynglish entfernt war wieder ein Stein durch die Scheibe geflogen allerdings war der Stein bereit weg. Da fragte ich mich ob es von einem Jedi im Tempel gefunden wurde oder von einem Mittäter der Steinwerfer aufgesammelt wurde. Als ich weiterging sah ich Jedi Meister Ki Adi Mundi. Ich sprach ihn an ob er jemand mit einem Stein an ihm vorbei gekommen sei. Er antwortete mir dass er das habe und wies mir die Richtung wo derjenige langgegangen sei. Ich bedanke mich bei Meister Mundi und ging schnellen Fußes in die mir gewiesenen Richtung. Je weiter ich von Meister Mundi weg war desto schneller bewegte ich mich. Auf meinem Weg sah ich noch einige Zerschlagene Scheiben jedoch auch ohne Einschlag Projektil. Ich lief immer weiter bis ich jemanden von hinten sehen konnte der anscheinend Schwer zu tragen hatte. Ich konnte ihn schnell einhohlen. Ich stoppe ihn es war ein Jüngling Namens James Ghost. Ich fragte ihn warum er den so viele Steine schleppen würde. Er meinte das er dass nur so machen würde. Ich sagt ihm dass ich ihm nicht glauben würde. Plötzlich brach er in Tränen aus. Er erzählte mir dass er von 5 anderen Jünglingen gezwungen wurde die Steine einzusammeln die sie durch die Tempel Fenster werfen würden. Ich sagte ihm dass er nicht Weinen brauchte. Ich brachte ihm zu Meister Ki Adi Mundi und ließ ihn erzählen. Meister Mundi schien verwundert aber lobte mich dafür dass ich das Rätsel lösen konnte. Er sagte mir das er jetzt mit einigen Leuten Sprechen müsste wegen dieses Vorfalls. So ging er davon. Ich begab mich zurück zum Meditationsraum und beendete meine Meditation. Den Rest des Tages war ich sehr Stolz auf mich.

    9.Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.

    Konstruktive Kritik und Feedback ist gerne gesehen.

    Falls Namen,Heimat oder irgendeine andere Sache ein Problem mit sich zieht sollte bitte ich darum mich darum aufmerksam zu machen.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. (Aktueller TS Name: Nydy der Boss der Bosse im LKA)

    Für Komma, Zeit oder Rechtschreibfehler möchte ich mit entschuldigen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Personen die dass Interessieren könnte:

    Ravix  Shady  Teddy  Apex  Cheek  Fury  ChestoMesto  Lars | LaBambus  Hades

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (12. September 2020 um 17:19) aus folgendem Grund: Groß und Kleinschreibung Fehler verbessert und Kleine RP-Story Erweiterung

  • Du bist sehr Inaktiv.

    uPcqreo.png

    Ja das ist mir Bewusst. Deshalb möchte ich ja gerade einen Jedi Spielen da mich das Klone-RP momentan gar nicht anspricht. Außerdem war es schwer ohne Donator überhaupt mal auf den Server zu kommen.

    [tabmenu]
  • Wenn du inaktiv bist, wirst du wahrscheinlich nicht angenommen. Ebenso ist es nicht so schwer auf denn Server zu kommen. Weil du hast ja offensichtlich donator. Und warst noch nicht am Server.

  • Naja. Ich sehe jetzt kein Problem damit (persönlich). Er war bereits auf anderen EGM Servern aktiv und bewies dort, dass er durchaus stabiles Jedi RP liefern kann.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Weil du hast ja offensichtlich donator.

    Ja seit Gestern Abend.

    [tabmenu]
  • Wenn du inaktiv bist, wirst du wahrscheinlich nicht angenommen. Ebenso ist es nicht so schwer auf denn Server zu kommen. Weil du hast ja offensichtlich donator. Und warst noch nicht am Server.

    bruh das ist wie als würdest du als Klon inaktiv sein weil du grade erst auf dem Server gejoint bist. Du kommst dann bei einem Tryout trotzdem in die Einheit obwohl du erst kurz da bist und somit inaktiv oder nicht also wieso sollte es bei den Jedi anders sein. Ich bin für Nydy ist ein cooler Typ der durchaus RP beherrscht.

  • Miller 13. September 2020 um 21:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 13. September 2020 um 21:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.