Bewerbung zum Teammitglied | Eto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • YE7cmb0.png

    Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

    Gliederung

    1. Wer bin ich?

    2. Erfahrungen

    3.Qualifikation

    4. Ingame-Daten

    5. Onlinezeiten

    6.Warum möchte ich diesen Posten ?

    7. Meine Ziele

    8. Schlusswort


    1. Wer bin ich?

    Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team, mein Name ist Justin und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Ich bewege mich unter dem Pseudonym Eto, dieser Name stammt aus dem Anime "Tokyo Ghoul". Zu meinen Hobbys gehört ,dass ich Rettungsschwimmer bin und natürlich das Zocken. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden und gucke gern auch mal einen Anime. Mir persönlich ist der Kontakt mit den Menschen wichtig.

    2. Erfahrungen

    Welche Erfahrungen habe ich denn gesammelt... Tja, schon einiges... Ich war bereits einmal in einer anderen Community als Communitymanager tätig, jedoch konnte ich leider bisher keine Erfahrung auf EGM sammeln. Ich habe jetzt schon über 1.986 Stunden auf CW:RP gesammelt, in denen ich schon oft die Hilfe und Erfahrung von Teammitgliedern in Anspruch genommen habe. Ich habe mir nun auch vorgenommen, zu versuchen, das Team zu unterstützen. Tatsächlich war der EGM Clone Wars Roleplay Server mein erster Kontakt mit dem Roleplay in Garry´s Mod. Zwar war es Anfangs für mich schwer in das Konzept des RPs einzufinden, jedoch habe ich nach einer Zeit auch dort eingelebt und gemerkt, wie sehr es mir Spaß macht. Nun bin ich an dem Punkt, dass ich gern andere Spieler auf CW:RP unterstütze so wie ich Tag für Tag unterstützt wurde und ihnen somit den Spaß zu ermöglichen, den ich bisher erlebt hatte. Ich bin bereits Mitglied vom Vorschlags und Balancing Komitee.

    3.Qualitäten

    Stärken und Schwächen tabellarisch aufgelistet

    Stärken Schwächen
    Ich bin lernfähig Manchmal wirke ich verpeilt
    Ich kann gut im Teamarbeiten | Teamfähig Bin oft misstrauisch
    Ich bin Zuverlässig und erfülle meine aufgaben gut /
    Finde wenn es drauf ankommt einen Kompromiss so das alle zufrieden sind /



    4. Ingame-Daten
    Name ID Rang Fraktion
    Lenedat A-75 Captain Alpha-ARC
    Luminara Unduli / Senior General / Meister Jedi
    Elto / Zivi Zivilisten



    Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257155231

    5. Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 23:00 Uhr 08:00 - 23:00 Uhr 08:00 - 23:00 Uhr

    Meine Online Zeiten tabellarisch aufgelistet

    6.Warum möchte ich diesen Posten ?

    Ich möchte schon etwas länger ins Team und habe mit bis jetzt bei jeder Bewerbungs Phase gesagt ,dass ich noch warte. Nun bin ich aber der Überzeugung dass ich bereit bin. Deswegen Bewerbe ich mich zum Posten des CW:RP Teammitglieds. Ich möchte CW:RP aus einem ganz anderen Blickwinkel erleben. Vor allen dingen möchte ich anderen helfen und Support´s bearbeiten. Ich möchte mit diesem Posten den Spaß für jeden Spieler ermöglichen. Dies funktioniert so das ich den Usern die Dinge bereitstelle um sich frei entfallen zu können.

    7. Meine Ziele

    Eins meiner großen Ziele ist natürlich anderen zu helfen und das Team zu unterstützen, außerdem möchte Ich für ein harmonisches miteinander sorgen. Ich möchte bei Event´s aushelfen und kleinere streitigkeiten klären. Für mich steht der Spaß für die User im Vordergrund und mochte diesen auch als mein Hauptziel setzen.



    8.Schlusswort

    Vielen dank für das Interesse an meiner Bewerbung, Kritik ist erwünscht und bei fragen kommentieren oder im Teamspeak melden.



    Mit freundlichen grüßen

    Eto



    Kontaktdaten

    Ingame: Eto

    Forum: Eto | Eto

    Teamspeak: Eto

    Steam: Eto

    Danke an Fazor | Soul für das Banner

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    6 Mal editiert, zuletzt von Eto (12. September 2020 um 23:54)

  • Ich durfte dich als eine sehr freundliche und kompetente Person kennen lernen. Aus diesem Grund bin ich dafür.

  • Ist zwar n scheiß berater. Sollte aber n guter Mod sein. #Dafür

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ehrenarc, sehr netter Spieler, hab ihn hauptsächlich in meiner Able Zeit kennengelernt und seine Person überzeugt in OOC wie auch in IC.

    Gute Sprechstimme und freundlichkeit

    -dafür +1

  • Kann ich mich nur anschließen

    #Dafür

    Kann mich nur anschließen

    Hatte nicht wirklich viel mit ihm zu tun , aber von dem was ich gesehen hab schien er mir als sehr kompetente und recht freundliche Person

    #Dafür

    [tabmenu]


  • Moin Justin.

    Ich möchte mich zu deiner Bewerbung auch mal äußern. Das ist meine persönliche Meinung. Ich finde, dass du diesen Posten sehr verdient hast. Du machst deine Aufgaben äußerst gut und Zuverlässig. Deine Stärken die du aufgelistest hast kann ich so unterschreiben, da ich diese als CPT in meiner Einheit erfahren durfte. Zu deinen Schwächen, würde ich aber persönlich noch anmerken das du alles immer recht schnell hinter dir haben willst. Viele sehen dies nicht als Schwäche an und ist es auch nicht wirklich. Ich denke aber, dass in vielen Situationen Geduld wichtig ist und man einfach mal warten sollte.

    Aufgelistet: Motiviert, Keine Hobbys (h), Kompetent, Zielorientiert, äußerst gute Arbeit, Aktiv, kauft sich jeden Monat neue PC-Teile für Garrys Mod.. Ich könnte noch mehr aufzählen. Was ich damit sagen will, dass du den Posten gut ausführen wirst und eine große Bereicherung für das Team sein wirst! Dafür


    Beitrag wurde im Zustand "Kater" geschrieben

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • xXRyanXx 13. September 2020 um 07:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Gute Bewerbung Guter mann hast das zeug dafür bin für dich

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Außer, dass dein Name aus einem Anime stammt, alles in Ordnung. Ich denke, du könntest dich gut im CW:RP Team etablieren.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 21:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.