Bewerbung zum Eventleiter/Schacker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Über mich

    Ingame Daten

    Mein Bewerbungs Grund und Ziel

    Test Event

    Schluss Wort

    Über mich:

    Hallo Liebes CW:RP Team,

    mein Name ist Moritz und ich bin 15 Jahre alt.

    Ich bin fast Täglich 2-6 stunden online.Meine stärken liegen in meiner Kreativität und meine Schwächen in meiner manchmal auftretenden Undiszipliniertheit im RP,

    aber es wir immer Besser.

    Ingame daten:

    Ich habe 160 Spielstunden bei Garrys mod und auf dem Server selber

    bin ich im rang erfahren

    Schackar 47-1562327thSagentlvl 75
    Schäbäb 17-0513CTPrivatlvl 25

    Mein Bewerbungs Grund und Ziel

    ich würde mich hiermit gerne als Eventleiter bewerben weil ich Ideen für Events habe

    die ich bis her noch nicht gesehen habe. Diese will ich in Eigene Events packen und so das spielen auf dem Server noch spanender machen.

    Test Event

    Wo: Geonosis,Venator
    Wer: Alle (wenn ok auch die Navi)
    Was:
    Der Ablauf soll erst so sein das eine schlacht auf geonosis herscht. Als aber die 41th einen Tunnel untersucht werden alle mit Geonosianischen Gehinrn Würmer infiziert. Am Ende der Schlacht werden alle zu den LAAT gebracht .Auf Venator werden alle einheiten infiziert außer die die ihre Rüstung versigeln (außer die 41th) können. Diese verbarrikadieren sich in der Hangar Kontrolle und informiren sich dort über diesen parasieten. Sie finden heraus das die würmer kälte nicht vertragen.Sie wolle zur Brücke laufen um die Temparatur auf dem schiff so niedrig wie möglich zu regelt. Au dem Weg dürfen sie mit beteubung schießen um sich den weg frei kämpfen aber die infizirten werden das auch tuen. Diese werden in der zeit versuchen sie auf zu halten

    Schluss Wort

    Ich hoffe ich bekomme bald ein Feeback und werde angenommen als Eventleiter.

    Danke für das Lesen.

    (P:S.Bitte nicht nach Rechtschreibfehlern beurteilen ich habe eine Rechtschreibschwäche und die Autokorrektur kommt gar nicht mehr klar)


    Einmal editiert, zuletzt von Schackar (14. September 2020 um 20:36) aus folgendem Grund: Optische und inhaltliche Überarbeitung

  • Ich merke bei der Bewerbung das du den EL Posten Möchte aber möchte die nicht mühe machen.

    Ich bitte dich deine Bewerbung verschönern zu machen und auch übersichtig.

    Hier ist der Link wie eine Bewerbung aussehen kann für einer Übersicht. Vorlage | Tipps zum Schreiben einer Bewerbung

    und Hier ist der Link was du in deiner EL Bewerbung stehen muss. Was muss in der Bewerbung drin stehen?

    MfG

    Eventleiter Vorstand Salarza :)

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 14. September 2020 um 07:44

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Du wurdest von den Eventleiter eingeladen zur der Nächste Eventleiter Besprechung dich vorzustellen.
    • Wenn du am Samstag den 19.09.2020 um 16:00 Uhr keine Zeit hast bitte ich dich mit alle Eventleiteiter von CW:RP eine Konversation zu starten um dort dir fragen zu stellen.

    MfG

    Salarza

    • Du wurdet am den 22.08.2020 abgelehnt für dein Test-Event.
    • Du hast von den 19.09.2020 bis zum 26.09.2020 eine Bewerbung Sperre für Eventleiter.
    • Wenn du fragen hast warum die abgelehnt wurdest melde dich bitte dann bei einen Eventleiter der am den 22.08.2020 bei der Eventleiter Besprechung anessen war.
    • Wir danken aber trotzdem für deine Bewerbung zu EL.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 19. September 2020 um 16:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.