327th Star Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Praktikant der 327th

    Fraktion ID Rufname Rang
    CT 44-9599 Fire ( Falconeye) Private

    Wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen.

    Eingewiesen von MJR Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • [ - ] LT Galle wird umstationiert

    OOC

    Es hat mir echt spaß gemacht in der 327th, aber zur Zeit verliere ich immer mehr die Motivation den Char zu spielen.

    Darum bin ich zum entschluss gekommen die 327th zu verlassen, da ich keinen LT posten inaktiv besetzten möchte sowie LT Galle der mir echt spaß gemacht hat zu spielen.

    Aber ich möchte noch einmal Crimlok für die echt geile Zeit bedanken, du hast die Einheit zu dem gemacht was sie heute ist .

    Danlo mach einfach weiter so aber Trink nicht so viel im Rp.

    Danger bist eine richtig nette Person, zieh dein Ding einfach weiter durch.

    Ich bedanke mich auch bei allen anderen in der Einheit für die Geile Zeit.

  • wir hatten zwar nicht viel zutun weil du nicht so oft da warst aber wenn du da warst hast du richtig gutes RP gemacht. Ein kompetenter LT verlässt die EInheit :(

  • TOgLWsk.jpg

    Rekrutierung der 327th


    Sie wollten schon immer AT-TE oder TX-130 fahren, einen RPS-6 bedienen, in die K-Kompanie oder den Ehrentitel ARC erhalten? Dann kommen sie zum TO der 327th am 28.10.2020 um 19.00 Uhr!

    Kommt bitte vorbereitet.

    Ich bitte alle Praktikanten die Interesse haben daran teilzunehmen. Anderweitige Anwerber sind natürlich auch willkommen.

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/327._Sternenkorps

    PS: Wird von Captain Cheek geleitet

    Einmal editiert, zuletzt von Blackguard (26. Oktober 2020 um 16:19)

  • Information

    Leiter:

    • CPT 75-3526 Cheek

    Beim Hotdrop-Training am 26.10.2020 | 16:45 Uhr - 17:30 Uhr | konnten einige Soldaten hervorstechen und sich entsprechend beweisen. Anbei eine Belobigung folgender Teilnehmer:

    RangName
    Lieutenant K-CompanyBlackguard
    Lieutenant K-CompanyStich
    Sergeant K-CompanyEto
    CorporalQuint

    P.S.: Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit den CTP, welche durch ihre LAAT/C das Training möglich gemacht haben.

  • Beförderung

    PFC Yuki wird aufgrund von ausgezeichneten Diensten sowie mehreren Belobigungen zum CPL Befördert

    Befördert von 327th MJR Danger

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RPS-6 Fortbildung

    Leiter:

    • MJR Danger

    CPL Stymm hat die RPS-6 Fortbildung bei MJR Danger abgeschlossen

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TX-130 Fortbildung

    Leiter:

    • MJR Danger

    Pvt Nightshark hat die TX-130 Fortbildung bei MJR Danger abgeschlossen

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ankündigung


    Im Zuge der allgemeinen Rangänderung wurden von Ben | Butzbach und mir die Ränge der Einheitsmitglieder angepasst. Die neue Verteilung ist im Trello einsehbar!

    Sollten noch Fragen zum neuen System auftauchen, können diese in der heutigen Einheitsbesprechung gestellt werden!


    Solltet ihr Ingame nicht in euren Charakter kommen, macht ein Ticket beim Team auf, weitere Infos dazu: Beitrag dazu

  • iDgRJVr.png

    einfach-gaming.de/attachment/32218/


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (30. Oktober 2020 um 23:18)

  • Beitrag von Blackguard (31. Oktober 2020 um 10:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Oktober 2020 um 12:57).