Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Lain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich erneut zum CW:RP Teammitglied bewerben.

    Die meisten dürften mich als ehemaligen Skywalker oder einfach nur als Lain kennen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Informationen

    2. Meine Ingame Daten

    3. Meine Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Teammitglied werden?

    7. Meine Pläne als Teammitglied

    8. Schlusswort


    1. Reallife Daten


    Name Im echten Leben heiße ich Felix.
    Alter Ich bin 18 Jahre alt [31.08].
    Wohnort Zurzeit wohne ich in Österreich im Bundesland Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.


    2. Ingame Daten


    Garrys Mod Spielzeit In Garry´s Mod habe ich mittlerweile 3030 Stunden Gesamtspielzeit gesammelt.
    Spielzeit auf dem Server Von den 3030 Stunden Spielzeit in GMOD habe ich 1846 Stunden auf CW:RP gesammelt. Gextension

    2.1 Charaktere

    Name Einheit Rang ID Level
    Lain 187th SMJ 13-5580 117
    Zelos CT PVT 13-4580 108
    Jake Hocha Jedi Padawan - 115


    3. Meine Onlinezeiten


    Tag: Von: Bis: Wann:
    Montag 17:00-19:00 Bis 24:00
    Dienstag 17:00-19:00 Bis 24:00
    Mittwoch 17:00-19:00 Bis 24:00
    Donnerstag 17:00-19:00 Bis 24:00
    Freitag 17:00-19:00 Bis Open End
    Samstag 17:00-19:00 Bis Open End
    Sonntag 17:00-19:00 Bis Open End

    Online Zeiten können sich jederzeit ändern.


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Meiner Meinung nach ist meine größte Stärke dass ich sehr Zielstrebig bin und auf Ziele welche ich mir setzte hinarbeite bis ich diese erreicht habe. Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in Sachen zu sehr reinsteigere.
    Ich kenne meine Grenzen und setzte mir selten Ziele die darüber hinaus gehen. Hin und wieder kann man mich auch etwas leicht mit so ziemlich allem ablenken.
    Ich lerne neue Sachen sehr schnell weshalb ich immer offen für neues bin. Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu lange dauert kann ich auch mal ungeduldig werden.
    Ich arbeite gerne in Teams zusammen da ich es oft sehr spannend finde welche Ansichten aufeinander treffen. Bin ein Sturkopf wie er im Buch steht.
    Mittlerweile habe ich eine langjährige RP Erfahrung und auf dem Server, und habe schon die verschiedensten Richtungen im RP getestet weshalb ich zu den meisten Themen etwas sagen kann. Ich habe für mich ein System welches ich verstehe aber welches von anderen leicht als "chaotisch" aufgenommen werden kann.
    Ich kann sowohl streng aber auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt.


    5. Meine Erfahrung


    Meine Erfahrung als Teammitglied habe ich mir sowohl auf EGM als auch auf einer anderen Community angeeignet. Ich war auch schon im CW:RP Team wobei ich aktiv alle Supports welche ich übernehmen konnte übernommen und so genau wie ich konnte erledigt habe. Zudem war ich Admin auf dem SWU:RP Server was mir einiges an Erfahrung gebracht hat in den Bereichen Sandbox bauen, Streitigkeiten zwischen Usern klären, wenn es nötig ist hart durchzugreifen und auch mit ULX bin ich nun sehr vertraut dazu habe ich nun auch etwas Erfahrung mit Gextensions gesammelt wie ich damit umzugehen habe. Auf der anderen Community war ich ein Moderator welcher sich hauptsächlich dafür eingesetzt hat dass das Team zusammen halt und sich nicht auseinander lebt aber auch mit Spielern deren Probleme in Detail anzusehen und diese dann zu behandeln.


    6. Warum möchte ich Teammitglied werden?


    Der Grund warum ich in das CW:RP Team möchte ist da ich dem Projekt meine Stimme verleihen möchte. Das heißt, ich möchte etwas bewirken, indem ich bei Entscheidungen in der TB und in Komitees meine Stimme abgeben kann, um Entscheidungen zu treffen, welche den Server verändern, wenn auch nur gering. Damals hat der Server mich schon ziemlich stark gepackt und auch nach meiner Pause von CW:RP hat mich der Server und das ganze Projekt wieder mitgerissen, weshalb ich erneut Teil des Projektes sein möchte und aus Nähe miterleben möchte wie der Server sich noch weiter verändert. Zudem ist es Teil meiner Persönlichkeiten, dass ich Leuten immer gerne zuhöre/aushelfe und es mich glücklich macht, wenn ich ihnen helfen konnte. Der letzte Punkt welchen ich noch ansprechen ist, dass ich Ingame eine Unterstützung sein möchte und dort Arbeit abnehmen möchte sei es nun beim Überprüfen, ob jemand anderen den Spaß verdirbt durch Trollen, Metagaming, Powergaming usw. oder durch das einfache spawnen von Objekten und dem anderweitigen Supporten der User.


    7. Meine Pläne als Teammitglied


    Meine Pläne im Team sind mich wieder aktiv auf dem Server, dem Teamspeak und dem Forum einzubringen, in Besprechungen meine Meinung preiszugeben und versuchen den Usern ein offenes Ohr zu sein und dem Team unter die Arme zu greifen was ich oben etwas genauer erklärt habe. Ich möchte mich auch Aktiv in Komitee einbringen wobei ich schon drei im Blick hätte nämlich das Mapkomitee in welchem ich bereits früher vertreten war, dem Beschwerden Komitee (mir ist bewusst das man diesem erst mit einem höheren Teammitglied Rang beitreten kann) und dem Bewerbungs Komitee. Generell habe ich vor den Spielspaß der User in den Vordergrund zu stellen und diesen so gut es geht zu fördern.


    8. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

    4 Mal editiert, zuletzt von ImLain (16. September 2020 um 20:49) aus folgendem Grund: ~Überarbeitung von Punkt 6~ ~Hinzufügen von Punkt 7~

  • ImLain 13. September 2020 um 01:44

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CW:RP Teammitglied“ zu „Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Lain“ geändert.
  • xXRyanXx 13. September 2020 um 07:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du spielst auf CWRP?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • ich muss sagen der Teil warum du ins Team möchtest ist mir bei Bewerbungen am wichtigsten. Dein Teil überzeugt mich da nicht so wirklich muss ich gestehen. Vielleicht somltest du nochmal genau nachdenken wie das Team momentan ist und welche Rolle du in ihr ausüben möchtest. Was ist zb mit Komites.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich muss sagen der Teil warum du ins Team möchtest ist mir bei Bewerbungen am wichtigsten. Dein Teil überzeugt mich da nicht so wirklich muss ich gestehen. Vielleicht somltest du nochmal genau nachdenken wie das Team momentan ist und welche Rolle du in ihr ausüben möchtest. Was ist zb mit Komites.

    Danke das du es erwähnst habe mir für die TB schon einen Text zusammen geschrieben aber vergessen hier zu ändern werde ich machen sobald ich zuhause bin.

  • Danke das du es erwähnst habe mir für die TB schon einen Text zusammen geschrieben aber vergessen hier zu ändern werde ich machen sobald ich zuhause bin.

    Du kannst dich Freitag 19 Uhr vorstellen aber nicht in der TB, denke mal ist ein schreibfehler von dir aber nur damit du bescheid weisst.

  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Auch wenn man dich nicht unbedingt immer im Servergeschehen bemerkt, denke ich, dass du doch mit deiner Erfahrung und Kompetenzen, welche du bisher gezeigt hast, punkten kannst und das Zeug zum TM hast.

    Viel Glück auch dir!

  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 21:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.