Bewerbung zum Teammitglied | Trapsen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1.) Das bin ich..

    2.) Wieso möchte ich Teammitlgied werden?

    3.) IC Charaktere

    4.) Aktivität

    5.) Stärken und Schwächen

    6.) Schlusswort

    Wer bin ich?

    Erstmal Hallo. Die meisten kennen mich Ingame unter dem Namen Trapsen. In Real life heiße ich Danny, bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg. Ich betreibe in meiner Freizeit aktiv Kraft - und Kampfsport.

    Wieso möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden, da ich das EGM CWRP Team unterstützen möchte sowie den Usern ein tolles Spielerlebnis bieten. Meine Ziele sind, dass ich mich intern bezüglich der Moderation gut Entwickle und basierend darauf meine Pflichten erfülle. Ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich der Moderation aber diese habe ich auf einem anderen Netzwerk gesammelt.

    RP Charaktere:

    NameEinheitRang
    TrapsenRMCCaptain
    Jarcor LovwimNavyMidshipman
    Marius StaeckZivilistenZivilist
    Timon CassianJedi / 104thSergeant

    Aktivität:

    Ich kann Täglich 4 - 7 Stunden online sein. Daher, dass bei mir ab dem 14.09.2020 die Schule wieder beginnt. Kann ich nicht genau sagen von wann bis wann ich Online sein werde, aber wie schon gesagt werde ich täglich 4 - 7 Stunden online sein.

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    [+] Ich bin Teamfähig[-] Ich halte mich bei Besprechungen eher zurück
    [+] Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein[-] Ich sage meine Meinung manchmal Direkt
    [+] Lernfähig

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über Kritik und bin Bereit basierend auf dieser etwas zu verändern. Ihr wollt mich kennen lernen, dann würde ich mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198845566448

    Einmal editiert, zuletzt von Trapsen (13. September 2020 um 21:20)

  • Xeno 13. September 2020 um 21:59

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 451 Stunden auf CW:RP? Für mich ist das nicht viel um zu sagen dass du ein gutes Teammitglied abgeben wirst. Ich finde deine Bewerbung kurz und knapp und du hast standart sachen erwähnt die jeder in jeder Bewerbung stehen . Vielleicht kannst du deine Argumente und Gründe noch etwas weiter entfalten ,aber nach meiner Meinung nach finde ich die Bewerbung nicht gerade ansprechend. jedoch finde ich dass du sehr aktiv und motivierend an die Sache rangehst aber für mich reicht das leider nicht für das Team

    #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • 451 Stunden auf CW:RP? Für mich ist das nicht viel um zu sagen dass du ein gutes Teammitglied abgeben wirst. Ich finde deine Bewerbung kurz und knapp und du hast standart sachen erwähnt die jeder in jeder Bewerbung stehen . Vielleicht kannst du deine Argumente und Gründe noch etwas weiter entfalten ,aber nach meiner Meinung nach finde ich die Bewerbung nicht gerade ansprechend. jedoch finde ich dass du sehr aktiv und motivierend an die Sache rangehst aber für mich reicht das leider nicht für das Team

    #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998

    Ich persönlich finde, dass 451 Stunden auf dem Server doch schon ein ganzer Batzen sind. Immerhin ist er nun laut GExtension seit MItte Mai dabei und umgerechnet sind das mehr als 18 Tage am Stück.

    Klar mag das nicht so viel erscheinen, wenn man die Spielzeit anderer Leute (z.B. meine) betrachtet, aber der Unterschied bei diesen ist normalerweise kein Grund, jemanden zum TM auszuerkühren oder nicht.

    Denke, dass die Erfahrung auf dem Server allgemein doch schon da sein kann.

    Zum Thema Formatierung und Bewerbung ansich: Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack, eventuell finden einige Leute die knapp gehaltene Bewerbung auch ansprechender.

    Als Mitbewerber wünsche ich natürlich viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 21:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.