Betäubungsgranaten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Betäubungs-Granaten

    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wäre es nicht mal besser auch Granaten im Training zu verwenden?

    Ich bin nicht wirklich aktiv im Forum und weiß nicht ob sowas schon mal vorgeschlagen wurde, aber das wäre mega nice wenn es möglich wäre Granaten zu benutzen.

    Jetzt stellt sich die Frage, wie soll das gehen?

    Die Antwort:

    Im RP lassen die Granaten eine Druckwelle ab die jemanden betäubt.

    In GMod sind es dann einfach Thermaldetonatoren die so programmiert wurden, dass sie jemanden betäuben.

    Wäre halt besser, so kann man besser trainieren und das fördert auch ein wenig das RP.

    Trainingsdroiden die einen Betäuben sind auch nice, aber das wurde vom Team abgelehnt.

    ~ Raven

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Die hat die 187th doch oder?

    Jain. Wir haben eine Trainingsgranate, diese macht aber nur ein Geräusch und ein Effekt. Sie macht weder Schaden noch irgendetwas anderes was in die Richtung geht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Trainingsdroiden die einen Betäuben sind auch nice, aber das wurde vom Team abgelehnt.

    ~ Raven

    ?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es gibt bewusst keine Betäubungsgranaten (Besser gesagt es gibt welche, aber das sind Gasgranaten)

    Trainings sind nunmal nicht die echte Situation und sollten auch anders sein. Explosivstoffe haben da nunmal nichts zu suchen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es gibt bewusst keine Betäubungsgranaten (Besser gesagt es gibt welche, aber das sind Gasgranaten)

    Trainings sind nunmal nicht die echte Situation und sollten auch anders sein. Explosivstoffe haben da nunmal nichts zu suchen.

    Aber man muss ja auch in Granatensituationen gelehrt werden, können ja nur Druckwellen seien

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Aber man muss ja auch in Granatensituationen gelehrt werden, können ja nur Druckwellen seien

    Druckwellen sind das gefährlichste an Bomben. Druckwellen können dich töten und auf diverse weisen verkrüppeln... Wir wollen keine Druckwellengranaten in Trainings gegen Klone...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Dein Vorschlag ist etwas unklar und nicht gut formuliert. Bei Fragen stehen dir Komiteemitglieder und Ich dir zu Verfügung.

  • Shadow 16. September 2020 um 19:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Shadow 16. September 2020 um 19:11

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.