Bewerbung zum Test-Moderator made by Saem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator

    Inhaltsangabe

    1. Worte über mich

    2. Meine Entwicklung auf CW:RP

    3. Meine Charaktere auf dem Server

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso sollte ich ins Team

    6. Ziele und Vorhaben

    7. Abschließende Worte


    Über mich

    Also ich bin Saem alias Dominik. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Weil am Rhein,

    ich habe zur Zeit ein festen Job bei der Firma Stäubli und mache als neben Sache etwas Musik. Ich Spiele aktuell im Jugendorchester und in der Stadtmusik zudem bin ich in einer Guggemusik. Sonst in meiner Freizeit spiele ich Badminton und zocke so wie es nun mal geht. Ich gehe ebenso gerne mit Freunden raus und zocke auch gelegentlich mit der Community auch andere Spiele. In der Schule habe ich viele Tätigkeiten gemacht wie eine Ausbildung zum Musiklotzen als auch eine Ausbildung zum Jugendbegleiter und Jugendmentor zu dem habe ich in der Betreuung mitgeholfen und gerne was mit Kindern gemacht.


    Meine Entwicklung auf CW:RP

    Offiziell angefangen habe ich im März 2016 und Registriert im Forum 29.01.2017 14:40 , ich war da noch etwas jung im RP leben aber habe mich sehr nah heran getastet und immer neue Sachen ausprobiert im Jahr 2018 habe ich mich schon mal zum Teammitglied Beworben doch Ohne erfolg ich bin durch viele Einheiten gegangen und Freundschaften geschlossen gute Freundschaften zwischen User und dem Team nehm ich jedenfalls an. Meine erste Einheit waren die CT genauer zu sein CT SSG Saem es war eine echt guter start doch ich habe dann lange gefehlt wegen meiner Ausbildung die ich dann hatte und niemand wusste wo ich war aber das will ich jetzt Entgültig abschaffen und will zeigen das mein Wille da ist wieder Aktiver zu sein. Meine 2te Einheit war die 41st aber dort wurde ich wegen Fail RP gekickt im Jahre 2016. Meine 3te Einheit war die 91st ich war dort unter der Führung von mew als Bullseye bekannt und zum Schluss als CPT Jester. Als die 91st aufgelöst wurde habe ich wieder eine CW-RP pause eingelegt nach dieser Pause ging ich in die Dooms unit unter der Leitung von Hez und habe mich dort als HT hochgearbeitet bis zum Major sogar doch die Einheit wurde kurz darauf Gecleart dann kam Demitos als neuer Commander war noch eine Kurzzeit in der Einheit doch dann war die nächste pause und ging wieder in die DU unter der Leitung von Veritas und habe mich dort wieder Hochgearbeitet nach dieser Einheit Probierte ich mich ebenso noch bei dr 7th Sky Corp und noch beim RMC bis jetzt vor kurzem. Nach der 7th Sky Corps ging ich mit meinem Bullseye char zu den Stoßtruppen. Jetzt heute bin ich bei den Stoßtruppen als Charger bekannt und als Jedi Padawan Varn Orell und als CT PVT Saem. Das war meine entwicklung auf CW-RP.

    Meine Charaktere auf den Server

    EinheitRangNameLevel
    KlontrupperPVTSaem131
    StoßtruppenSSGCharger125
    JediPadawanVarn Orell77
    NebenrolleCW-RPEventleiter

    Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Hilfsbereit Rede meistens viel
    Kritikfähig Aufmerksamkeits Defizide
    Ruhig und GelassenManchmal sehr Direkt
    Belastbar
    Teamfähig


    Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team da ich gerne den Usern helfen will ich möchte dem Team Supports abnehmen sowie jegliche Sachen aufbauen für TOs oder sonstiges ich möchte im Team meine Fantasie freien lauf lassen und möchte gerne auch selbst helfen wo es geht. Zudem möchte ich den Usern ein tolles Spielerlebnis geben so wie Ihnen helfen. Ich möchte auch gerne Streitereien klären und auch dem Team unter die Arme greifen

    Ziele und Vorhaben

    Ziele

    Man sollte den Spielspaß der Spieler immer im Vordergrund stehen lassen. Zudem sollte man auch für die Community immer da sein. Das setze ich mir als Ziel für die Spieler da zu sein und ihnen das beste Spielgefühl zu vermitteln was geht. Man sollte ebenso die Ruhe mit bringen wenn man Support Pflichtige Sachen macht und Nett und Höflich mit den Spielern umgeht. Zu dem sollte man Vermitteln das man Supports gut Klären kann und diese auch gut Verarbeitet wen ein Support abgeschlossen ist das nehme ich mir als ziel.

    Vorhaben

    Mein Vorhaben wird sein viele Supports zu übernehmen und immer ein Ansprechpartner zu sein für die User als auch für die Community. Ich setzte mir den Spielspaß für andere an die Oberste direktive da der Spielspaß an erster front steht. Zu dem bin ich auch einem Komitee Beigetreten dem Vorschlag und Balacing Komitee um mich dort mit einzusetzen und mit einzubringen und möchte auch dem Team jegliche Hilfe anbieten die geht


    Abschlussworte

    Ich steigere meine Aktivität wieder so gut es geht und werde so oft Online sein wie es geht ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung falls Ihr Anregungen oder Kritik abzugeben habt dann schreibt es mir hier im Beitrag (Gex) Ich freue mich auf die Leser und Leserinnen LG Saem aka Dominik habt noch ein Schönen Abend/Tag. Bitte mit Begründung Kritik abgeben damit ich mich verbessern kann

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    3 Mal editiert, zuletzt von Saem (14. September 2020 um 13:55)

  • Xeno 13. September 2020 um 22:20

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Medan (14. September 2020 um 19:48)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (15. September 2020 um 22:05).
  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 21:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.