Krankheitsstube [Kurze Abmeldung von Leomon]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NQVFr74.jpg

    Moin liebe Leser dieser Abmeldung,

    weil es mich komplett erwischt hat melde ich mich vom 20.09.2020 bis zum 25.09.2020 ab. Ich werde in der Zeit versuchen wieder Gesund zu werden.

    Deswegen melde ich mich für die paar Tage ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    187th Legion: Vampir  Lasse1124  Deltane  dave_in_game  Archer  Ludax  Trust

    Hondo Ohnakas Piratenbande: Salarza/Zetzu  Jak

    CW:RP: Cipe  MaD-MaX  Fazor | Soul  Hevoc  Ben  xXRyanXx

    TTT: Dorian
    Forenverwaltung: Forenverwaltung  

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (21. September 2020 um 20:00) aus folgendem Grund: Zusätzliche 2. Prüfung

  • hoffentlich fällst du dirch ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leomon 21. September 2020 um 20:00

    Hat den Titel des Themas von „Prüfungsstube [Kurze Abmeldung von Leomon]“ zu „Krankheitsstube [Kurze Abmeldung von Leomon]“ geändert.
  • Corona?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Mandelcar 11. Oktober 2020 um 23:36

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Mandelcar 11. Oktober 2020 um 23:36

    Hat das Label Global entfernt.