Bewerbung zum Jedi | Cem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • JEDIBewerbung.png?width=1442&height=245

    Inhalt:

    Vorwort

    IC-Daten

    Onlinezeiten

    GExtensionlink

    Stärken und Schwächen

    Warum will ich Jedi werden?

    Steckbrief meines Charakters

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo, mein Name ist Cem und ich bin 15 Jahre alt. Ich bewerbe mich hiermit zum Jedi auf CW:RP. Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch gerne bei mir! Kritik ist erwünscht. Vorab möchte ich sagen, dass ich noch nie RP-Story geschrieben habe, deshalb seid mir bitte gnädig.

    IC-Daten:

    NameRangEinheit/Fraktion
    RookCorporal41st Elite Legion | RMC
    CöpCorporalStosstruppen

    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-20 Uhr14-20 Uhr14-20 Uhr14-20 Uhr14-23 Uhr9-23 Uhr9-23 Uhr

    GExtension:

    Klick mich!

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    Kommunikativhat seine "losten" Momente
    Lernfähigetwas aufdringlich
    KreativUngeduldig

    Warum will ich Jedi werden?


    Das ist einfach. Ich hab bock auf was neues, will gutes RP machen und vielleicht mit dem Jedi in eine Einheit. Außerdem hat man als Jedi ganz andere möglichkeiten für RP, als ein Klon.

    Steckbrief von meinem Jedi:

    Name: Soldar Sark

    Spezies: Mensch

    Größe: 1,85

    Haarfarbe: Schwarz

    Familie: Sark

    Herkunft: Endor


    RP-Story:


    Soldar öffnet die Augen und Licht scheint ihm ins Gesicht. Er ist eingenickt. Er findet sich in seiner Unterkunft im Jeditempel auf Coruscant wieder. Als er auf steht kommt ihm Jedi-Meister und Ratsmitglied Obi-Wan Kenobi entgegen. Dieser begrüßt den Jüngling und sagt: "Du siehst sehr Müde aus. Geht es dir gut?" Soldar nickt nur. Ihm ist es peinlich, dass er mitten im Tag eingeschlafen ist. Daraufhin fragt er Obi-Wan, ob er "Kit Fisto" vor kurzem gesehen hat. Dieser wollte Heute mit ihm den Jedi-Kodex nocheinmal lernen und durchgehen. Soldar muss sich nämlich auf seine Prüfung vorbereiten. Obi-Wan antwortet daraufhin: "Natürlich, Jüngling. Komm mit!" Obi-Wan führt Soldar zur Jedi-Bibliothek. Dort treffen sie Meister Kit Fisto an. "Meister Fisto!" Brüllt Soldar. Er kann es kaum erwarten den Kodex aufsagen zu können, obwohl er noch so Müde ist. Er setzt sich zu Meister Fisto an den Tisch und beginnt sich in die Bücher einzulesen. Nach 30 Minuten sagt er: "Meister Fisto, ich bin fertig mit lesen!" Daraufhin antwortet Fisto: "Alles klar. Nimm dir bitte noch ein paar Minuten und dann folgt die Prüfung" Soldar liest sich noch die stellen durch, bei denen er sich noch nicht sicher fühlt. Danach wird er abgefragt. Leider hat er diesesmal nicht bestanden. Es lag vermutlich an seiner müdigkeit, meinte der Meister. Vor lauter enttäuschung legt sich Soldar wieder in seiner Stube schlafen und wartet bis zum nächsten Tag. Am nächsten Tag steht Lichtschwerttraining an. Soldar wacht auf, macht sich fertig und rennt los zum Trainingsraum. Als er ankommt sind die anderen schon da. Er nimmt sich sein Lichtschwert und stellt sich in die Reihe. Anschließend erklärt ein Jedi-Ritter das häutige Training. Die Jünglinge sollen mit verdeckter Sicht Blasterschüsse mit ihrem Lichtschwert abwehren. Nach 20 Minuten ist Soldar dran. Er setzt sich den Helm auf zuündet sein Lichtschwert und lässt sich von einem Droiden mit Trainingsmunition anschießen. Die ersten Schüsse kann wer abwehren, doch an den letzten scheitert er. Jedoch ist der Jedi, welcher das Training leitet ganz zufrieden mit ihm. Er sagt, dass man üben muss und nicht alles von Anfang an beherrscht. Diese Worte beruhigen Soldar und er kann in Ruhe das Training beenden. Nach dem Training geht er mit den anderen Jünglingen etwas essen. Als er fertig gegessen hat fragt er einen Jedi-Ritter, ob er mit ihm Coruscant erkunden kann. Der Jedi nickte. Also geht Soldar mit dem Jedi-Ritter ein wenig in Coruscant spazieren und schaut sich die ganzen Häuser etwas genauer an. 2 Stunden später kommen die beiden wieder am Jedi Tempel an. Es ist inzwischen schon etwas spät geworden. Soldar geht schlafen. Morgen wartet noch ein ganzer Tag voller Trainings und Prüfungen auf ihn! -Ende-

    Schlusswort:

    Hoffe es hat euch gefallen, Feedback ist gern gesehen. Danke fürs lesen!

    Grüße, Cem

    4 Mal editiert, zuletzt von Cem (20. September 2020 um 14:12)

  • Was hat das mit dem RMC auf sich?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 20. September 2020 um 20:22

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fury 20. September 2020 um 20:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 20. September 2020 um 20:22

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.