SWTOR:RP Konzeptgrundriss

• Am 22.August wurden die Entwicklungsarbeiten zu SWTOR:RP offiziell angekündigt. Damit steht fest, dass eines der beliebtesten Spielkonzepte einen Nachfolger bekommt. Mit diesem Beitrag liefern wir grundlegende Informationen über Lore & Spielprinzip für Einsteiger. Weiterführende Informationen findet ihr in unserem Discord.

[tabmenu]

Weitere exklusive Einblicke in die Entwicklung gibt es im Discord zu sehen.

Link: https://discord.gg/Wk3PXvR

Danke an Reyes für Mitarbeit an diesem Beitrag

• Ich hoffe, dass sich der Server frei entwickelt und auf Spaß ausgelegt ist und nicht unnötig viele Regeln und limitierungen herangezogen werden.

Wir haben schon einen solchen Server ich würde mich riesig über einen richtigen Semi-serious RP Server freuen, auf dem man seine fantasien im Bereich SWTOR umsetzen kann wie man will.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • [...] nicht unnötig viele Regeln und limitierungen herangezogen werden.

[...] Semi-serious RP Server [...]

Bezüglich der Regel und Limitierungen stimme ich dir vollkommen zu. Es sollte den Spielern möglich sein ihr RP frei auszuleben, solange es sich im Bereich des Möglichen hält.

Allerdings würde ich mir diese Freiheiten eher in Form eines Serious-RP Servers wünschen.

May the Yeet be with you!

• bitte benutzt dieses Mal aber auch das kampfsystem mit tausenden von HP für den neuen Server, das Kampfsystem auf CWRP ist ehrlich gesagt langweilig und blöd.

Lieber kämpfe ich bspw. mit @Chento oder Herzog 5 Minuten lang bis einer gewonnen hat, wo man auch auf Technik und Geschick trainieren kann

• bitte benutzt dieses Mal aber auch das kampfsystem mit tausenden von HP für den neuen Server, das Kampfsystem auf CWRP ist ehrlich gesagt langweilig und blöd.

Lieber kämpfe ich bspw. mit Chento oder Herzog 5 Minuten lang bis einer gewonnen hat, wo man auch auf Technik und Geschick trainieren kann

stimme ich zu. Das kämpfen ist immer noch teil von dem server, man sollte aber nie übertreiben mit den Kämpfen, aber sollte mal einer ausbrechen kann es ruhig wie damals 10 Minuten bis 1 stunde gehen. Dann ist auch ruhe und man kann dann wieder 4-6 stunden Rp machen. Aber ohne kämpfe ist es langweilig.

• inwiefern wird es sich vom alten swtor unterscheiden? Gibt es dahin schon leaks oder etwas was ihr aus der vergangeheit gelernt habt, was man nicht wieder macht/machen sollte? MfG

Ich brauche follower..

Instagram: Zisler124

mulm :saint:

• inwiefern wird es sich vom alten swtor unterscheiden? Gibt es dahin schon leaks oder etwas was ihr aus der vergangeheit gelernt habt, was man nicht wieder macht/machen sollte? MfG

Join am besten dem oben verlinkten Discord

Ordoliberalismus

241.Mettenhof

Mitgliedschaft im HWE

• Bin auf jeden Fall gespannt wie das sich entwickelt. War ja leider ein wenig holprig wie das Projekt genehmigt wurde aber sonst klingt das ja ganz gut.

Auf jeden Fall etwas anders als CW:RP obwohl ich immernoch denke, dass 2 Star Wars Server in der selben Community die Community nur entzweit und auftrennt, was ich für etwas negatives halte.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

• Bin auf jeden Fall gespannt wie das sich entwickelt. War ja leider ein wenig holprig wie das Projekt genehmigt wurde aber sonst klingt das ja ganz gut.

Auf jeden Fall etwas anders als CW:RP obwohl ich immernoch denke, dass 2 Star Wars Server in der selben Community die Community nur entzweit und auftrennt, was ich für etwas negatives halte.

DIe Leute die Lust darauf haben wegen jedem Bullshit einen Support mit anderen zu führen gehen einfach auf CWRP und die anderen die sich frei entwickeln wollen wie es früher auch oft der Fall war, natürlich im Guten Sinne gehen auf SWTOR

Problem solved

• Freue mich schon darauf auf dem Server zu spielen. Habe bereits auf dem alten Server viele gute Erfahrungen gemacht ... mall hoffen das wir hier viele neue dazugewinnen können.

Lasst euch alle Zeit der Welt, Ihr habt mein volles Vertrauen, sowie das von vielen anderen.
    Zeigt uns mal, was Ihr so drauf habt. :D