Endbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Frank Herrlich (15. September 2020 um 06:29)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verbreitung von team-internen Informationen (15. September 2020 um 11:45).
  • Bitte melde dich heute im DarkRP-Support auf dem TeamSpeak um 20:00 Uhr mit @Frank Herrlich hinter dem Namen.

  • Neuer Termin: Melde dich Morgen den 16.09.2020 im DarkRP-Support auf dem Teamspeak um 20:00 Uhr mit @Frank Herrlich hinter deinem namen.

  • Bitte melde dich heute im DarkRP-Support auf dem TeamSpeak um 20:00 Uhr mit @Frank Herrlich hinter dem Namen.

    Bruder um 20 Uhr rly? Um 20 uhr würde ich kein Entbannungs Gespräch, und dann noch so arrogant "heute" zu sagen. GE GE

    Ich verstehe nicht (Laut seiner Sicht) den 60 tage ban nicht da hätte eine Woche schon ausreichend sein können.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Beitrag von Frank Herrlich (16. September 2020 um 06:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. September 2020 um 06:52).
  • Ich werde mir da schon was gedacht haben, warum ich in 2 Monate gebannt habe. Ich hätte ihn auch eine Woche bannen können. Aber habe ich nicht. Und bei 20:00 Uhr bleibe ich auch erstmal. Ich komme heute erst um 19:00 Nachhause. Und bis ich was gegessen habe, und noch was an schule gemacht habe, ist es 20:00 Uhr.

  • Bruder um 20 Uhr rly? Um 20 uhr würde ich kein Entbannungs Gespräch, und dann noch so arrogant "heute" zu sagen. GE GE

    Ich verstehe nicht (Laut seiner Sicht) den 60 tage ban nicht da hätte eine Woche schon ausreichend sein können.

    Ich weiß jetzt nicht wo du die Aroganz feststelltst. Vor allem bei einem "BITTE melde dich heute"

    Er nutzt also seine Freizeit um ihn eine Möglichkeit zu geben sich zu der Sachlage zu Äußern.

  • tobias 16. September 2020 um 23:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.