Bewerbung zum Test-Moderator| Fury

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • TNH2qRL.png

    [tabmenu]
  • Xeno 15. September 2020 um 18:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du bist die beste Wahl. Ich kenne keinen der so höflich, optimistisch, objektiv und zugleich noch streng und autoritär sein kann. Ebenfalls verstehst du dich mit jeder Person auf dem Server top! Erfahrung als Teammitglied auf EGM hast du ja noch nicht so viel sammeln können, dennoch glaube ich kaum das, das zum Verhängnis wird. DAFÜR

  • sehr sehr kompetent fast so wie ich... Also nicht im negativen (glaub ich)

    packt den jungen rein, wird kein fehler

    #Dafür

    GEXtension

    [tabmenu]

    Gextension

  • Beitrag von Linxreen (15. September 2020 um 21:37)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternde Inhalte] (15. September 2020 um 22:01).
  • Ich muss sagen mir gefällt dein Beitrag warum du ins Team möchtest. Viele schreiben standart flosken aber bei dir merkt man das du das ernst meinst. Ich würd mich freuen wenn du bei der Bewerbungsbesprechung dabei bist falls nicht sag Bescheid.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Echt gute Bewerbung geschrieben, schön.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo Fury,

    Ich habe in den letzten Monaten viel mit dir zu tun gehabt und kann hier sagen das du unser Team gut erweitern würdest. Ich finde deine Ziele sehr lobenswert und denke das wir genau solche Personen wichtig für die Kommunikation zwischen Team und Usern sind. Ich wünsche dir viel Glück!

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Bist Kompetent hast die nötige Erfahrung und bist Kompetent.

    Also spreche ich mich dafür aus.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Kenne dich schon ne Zeit und kann nur sagen das du mehr als Kompetent bist für diesen Posten #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich kenne dich schon seit einiger Zeit und ich muss wirklich sagen, dass du aufjedenfall zu 100% das Zeug zum Moderator hast.

    Bei der 41st warst du wirklich einer der besten Major unter denen ich war. Auch als dein Schüler unter Shiga Senju und später dann Ki-Adi-Mundi warst du

    immer hilfsbereit, sympathisch und kompetent. Du konntest die 41st als MJR leiten. Du kannst als High General Schüler perfekt ausbilden und die Gm´s

    leiten. Wenn du schon das richtig richtig gut kannst, dann wirst du auch ein echt kompetenter Moderator.

    #Dafür

    GExtension

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 21:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.