Bewerbung zum Moderator | Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • auWlaQH.jpg

    Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.



    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Eigenschaften

    5. Qualifikationen und Intension

    6. Ziele

    7. Schlusswort




    28434-wer-bin-ich-png

    [tabmenu]





    28435-ingame-daten-png

    [tabmenu]




    28436-onlinezeiten-png

    [tabmenu]





    28437-eigenschaften-png

    [tabmenu]


    28438-warum-ich-png

    [tabmenu]


    ZmmHGAz.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Du hast definitiv die nötige Kompetenz für diesen posten und kannst dich gut durchsetzten.

    #Dafür

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    [tabmenu]
  • Smoke 16. September 2020 um 11:47

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Besitzt definitiv die Kompetenzen dazu diesen Posten zu besetzen. #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann sich nicht zum Moderator direkt bewerben --> Abgelehnt (Kappa)


    Hätte ne Frage zu deinen Zielen:

    Du möchtest ja eine weitere Integration der Einheitsleiter von Seiten des Teams erreichen. Inwiefern soll das Klima zwischen Usern und Team sich dann bessern, die Einheitsleiter sind ja nur wenige? Sprich, wie genau hast du vor, sowas da umzusetzen?


    Sonst schicke Bewerbung, wünsche dir viel Erfolg!

  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Man kann sich nicht zum Moderator direkt bewerben --> Abgelehnt (Kappa)


    Hätte ne Frage zu deinen Zielen:

    Du möchtest ja eine weitere Integration der Einheitsleiter von Seiten des Teams erreichen. Inwiefern soll das Klima zwischen Usern und Team sich dann bessern, die Einheitsleiter sind ja nur wenige? Sprich, wie genau hast du vor, sowas da umzusetzen?


    Sonst schicke Bewerbung, wünsche dir viel Erfolg!

    Erstmal danke für dein Feedback. Wen du willst können wir das gerne in einem Gespräch im TS machen. Ich versuche es dir kurz zu erklären. Die EInheitsleiter sollten aus meiner Sicht ein Bindungsglied zwischen Team und der User schaft sein, da sie genau wissen was diese wollen, da sie direkt mit ihnen zu tun haben. Ich kann dir das Besser im TS erklären.

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 21:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.