Tür auf / Tür zu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Freunde!

    In einer hier namentlich nicht erwähnten CW Community habe ein ziemliches Lachkick Spiel gefunden und einfach mal geklaut iksdee.

    Das Spielprinzip ist relativ simpel. Eine Tür wird abwechselnd in den Kommentaren geöffnet und geschlossen. Entsprechend dazu wird ebenfalls ein kreativer Grund angegeben.

    Lets go!

    Spoiler anzeigen


    Cheek  .Drell  Smoke  Cheek  Cheek  Cheek  @Yeet

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Pommes sind lecker, Tür auf!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 16. September 2020 um 14:16

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vorallem mit mayo

    Tür zu

    So richtig?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Neuer the Mandalorian Trailer released, tür auf

    Ghostz der Grund muss für sich selbst stehen können, ein Bezug zum nächsten Kommentar ist nicht notwendig. Tüf auf sollte etwas positives assoziieren und tür zu etwas negatives

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aber das dauert solange

    Tür zu!

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich bin erstmal an keine Supports als TM mehr gebunden.

    Tür auf!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Hast aber auch keine moverechte mehr auf dem TS

    Tür zu

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Morgen ist SchlaDo

    Tür zu

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Tür zu | Geschichten mit Mad-Max aus dem Paulener Garten.

    [tabmenu]
  • Die würde ich gerne hören.

    Tür auf

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Da ext Mc. PromilleP lieber seine Maß und geht wieder. | Tür zu!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif