Meine Bewerbung zum Jedi von @Gando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Jedi von @Gando 




    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. meine Chars
    3. Online Zeiten
    4. Stärken/schwächen
    5. Grund
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    8. Schlusswort




    Vorwort:


    Ich heiße euch Wilkommen zu meiner Jedibewerbung!

    Ich habe lange überlegt welchen nächsten RP-char ich wählen soll...nun, kam ich auf die Jedi zu.Vor paar Tagen kam ich zum rang des Donator und sah nicht nur die Möglichkeit den Server zu unterstützen sondern auch Jedi zu werden

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt!

    Ich wünsche dir Viel Spaß beim lesen


    Meine Chars auf CW:RP:

    NamenEinheit/ FraktionRang
    Gando 46-5589104th WolfpackSMJ
    Avia AquasSenatskommandoKommando
    SatöffKantinemitarbeiter-
    Spice (ID-Fehlt)Clone TrooperPrivate

    Meine Spielzeiten:

    MO: 16-20 uhr

    DI: 15- 20 uhr

    MI: 14-21 uhr

    DO: 17-22 uhr

    FR: 17-Open end

    SA: 15-Open end
    SO: 14-23 uhr


    Mein GExtension:

    *GExtension*

    Hier meine Stärken und Schwächen:

    StärkenNeutralSchwächen
    SozialVerhältnis zu neuen SpielerNehme vieles zu Persönlich
    TeamfähigRespektiere die Meinungen anderer"Zu Ehrlich"
    SympathieRespektUngeduldig
    Gesunde köpfliche ReifeUnterhalte mich gerneFaul


    Der Grund wieso ich Jedi werden will:


    Der Grund wieso ich Jedi werden will, ist recht einfach gesagt...

    -Ich habe schon ausreichend erfahrung mit RP/PassivRP gesammelt und habe gelernt, dass bei den Jedi das RP über einen viel längeren Zeitraum verläuft. Bspw. von Jüngling an Groß werden und sich hoch arbeiten zum Ritter/Meister. Um diesen Pfad voller Erfahrung nachzugehen möcht ich gerne Jedi werden.

    Steckbrief:

    NameVio Asabo
    Alter11
    HerkunftCoruscant
    SpeziesRodianer
    MerkmaleBlauer Fleck auf der rechten Gesichtshälfte
    CharakteristikGierig, vermeidet gerne Stress, Nachdenklich
    und Respektvoll
    FamilieVater und Großeltern (Mutter weg)

    Lebenslauf/RP-Story:

    Es war morgens in der Früh, wo der junge Vio mit seinen Freunden durch den Jedi Tempel lief.Es war ein sehr mächtiger Ort für die Jungen, weshalb sie auch den Tempel betreteten. Sie sprachen mit einer Person am empfang und sagten, dass sie eines Tages wie die Männer in Robe sein wollen. Um überhaupt aufgenommen zu werden, mussten sie einen Test absolvieren. Sie mussten sich auf eine Prüfung vorbereiten und waren jedoch unsicher wer diese Führen wird.Sie waren voller aufregung da alles für sie viel zu spontan und schnell war.Vio war besorgter da er kaum Vorwissen über Jedi hatte.*durch die Gänge hört man jemanden laufen*

    Um nicht für Aufmerksamkeit zu sorgen versteckten sich die Jungen doch dies brachte nichts...jemand tippte Vio auf die Schulter

    Vio´s freunde begannen sich zu beugen...

    -Achja Jünglinge...wir sehen uns später in der Prüfung! Verbraucht eure kraft nicht fürs Spielen!

    Vio hörte diesen satz von einer recht tiefen Stimme und wusste immernoch nicht wer das war. Vio fragte nach und die Jünglinge lachten.

    Vios neuer freund A:

    Du bist ja einer der neuen stimmt ja...Das ist der High General Plo Koon.

    Vios freund B:

    Ich habe gehört das er schon sehr viele Schlachten überlebte und auch sehr Mächtig ist.

    Vio hat sich leicht geschämt.

    Vio´s gedanken sagten ihm das er mehr über die Jedi lernen sollte.

    *Ein Gong ertönt*

    Durchsage:

    -Jünglinge sofort bei dem Prüfungsraum sammeln für eine Aufnahme probe, High General Plo Koon betritt in kürze den Raum.

    Vio war der erste prüfling.

    "Schönen guten Tag General!"

    General Plo Koon:

    - ahh du musst wohl einer der neuen sein...ich werde dir in der heutigen Prüfung einige fragen stellen und zum schluss weise worte und teil meiner Jedierfahrung mit dir teilen. Vio war sprachlos und begann die Prüfung. Er musste sich beweisen, wie er in einer Notsituation handeln muss. Vio bekam alles geordnet hin und bewies Plo Koon eine menge Kompetenz. Vom verhalten her stichte Vio sehr in das Auge von Plo Koon und machte schnell einen guten eindruck.

    Nach ein paar rundgängen sah Vio die Fortgeschrittenen Jüngline und lachte weil sie eine Komische Kopfbedekung hatten.

    junger Mann wieso lachst du?

    -Alles in ordnung die haben nur komische hüte *kichern*

    -Plo sagte Vio das er dies auch eines Tages tragen würde.

    Nachdem die beiden eine Auszeit vom Tempel rundgang brauchten, setzten sich Vio und der General auf die Stufe des Tempels und unterhielten sich, doch niemand weiß um was dieses Gespräch ging. Was man allerdings von Plo Koon und Vio sehen konnte, war wie sie durch das Archiv gelaufen sind...


    Schlusswort:

    Ich hoffe das euch soweit die Bewerbung gefallen hat.Ich hoffe und warte darauf, dass ihr euch in aller Ruhe auseinandersezt.


    So könnt ihr mich haten ehhh kontaktieren:

    Hier der GExtension!

    TS³: Gando

    Discord: Retardo #6996

    Forum:  @Gando


    6 Mal editiert, zuletzt von Gando (17. September 2020 um 16:27)

  • Bewerbung sieht ansprechen aus.

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 20. September 2020 um 20:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 20. September 2020 um 20:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fury 20. September 2020 um 20:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.