Atemgeräte für die Forscher | 41st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Forscher sollten legitim nicht sowas noch kriegen da es auch das PassivRP beeinflussen kann sodass die vielleicht aus dummheit irgendwo rumlaufen und Kontaminiert sind oder sonstige Patzer passieren weil das Atemgerät einfach an und Vergessen aussagt. Deshalb DAGEGEN.

    G EXTENTIONEN: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198101566606

    Verstehe deine Aussage nicht

    [tabmenu]
  • Absolut DAGEGEN. Die Forscher sind so oder so permanent im Labor und sollten lieber mit Einheiten zusammenarbeiten, um Proben aus vergasten Räumen zu entnehmen. Ebenfalls ist die Abusegefahr sehr groß.

    GEXTENSION

    Stimmt halt zum einfach nicht. Wir sollen mit andren Einheiten zusammen arbeiten die keine Ahnung haben wie man sich beim Forschen verhalten soll ?

    [tabmenu]
  • Die Gamemechanik besagt: Linksklick=10 min Luft -> Fazit: Leute nehmen RP leichter auf die Schulter können somit öfter fehler machen in solchem LaborRP oder sonstig ähnliches.

    Dir ist klar das ich mit dem Schutz Anzug dauerhaft geschützt bin ?

    [tabmenu]
  • Ka, für Forschung gibt's halt den Anzug.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dir ist klar das ich mit dem Schutz Anzug dauerhaft geschützt bin ?

    Dann benutzt diesen und kein Atemgerät.

    Spreche mich gegen den Vorschlag aus. Sehe da einfach keinen Sinn dahinter und wie schon von anderen erwähnt ist die Abusegefahr einfach zu hoch. Entweder ihr arbeitet mit anderen Einheiten zusammen oder ihr benutzt den Bio Hazard. Wenn ihr bei Einsätzen forschen wollt könnt ihr euch auch aus dem Kampfgeschehen zurückziehen, ihr seid eine Scouting Einheit, ihr müsst nicht an vorderster Front stehen. Außerdem wenn ihr in einem Kampfeinsatz und ihr euch aktiv auf den Kampf konzentriert, macht es RPlich meiner Meinung 0 Sinn Proben zu sammeln.

  • Für eine ausführlichere Begründung bitte bei mir im TS melden.

    Auch wenn mich dieser Vorschlag nur periphär Tangiert, empfinde ich jenen Satz als beinahe Frech.

    Und ich finde zudem sabotiert man damit seinen Vorschlag selber.

    Für mich steht in diesem Vorschlag drin, ihr wollt das Atemgerät nur, weil ihr auf einem Einsatz keinen Schutzanzug tragen wollt.

    Irgendwie lasch, so als einzelnes Argument.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Für eine ausführlichere Begründung bitte bei mir im TS melden.

    Muss da Kosmos zu 100% zustimmen. So welche Diskussionen sind beeinflussend und zerstören das momentane Vorschlagssystem. Ebenso sollten ausführliche Begründungen genausten im Vorschlag vorhanden sein. Wenn du es hier nicht ausführlich erläutern kannst, kannst du den Vorschlag gleich weglassen...

  • Leomon 17. September 2020 um 21:14

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.