Bewerbung zum Jedi von mir I Glänzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo!

    Ich schreibe folgende Bewerbung zum Jedi!

    Gliederung:

    1. RL Daten

    2. Onlinezeiten

    3. GExtension

    4. CWRP Charaktere

    5. Stärken/Schwächen

    6. Warum möchte ich Jedi werden?

    7. Steckbrief

    8. RP Story


    Jetzt aber viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!


    RL Daten: Hallo, ich bin Fabian und bin 13 1/2 Jahre alt, dazu gehe ich uaf einem Gymnasium in die 8. Klasse. Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Bewerbung.

    Onlinezeiten: Montag: 15-21 Uhr *

    Dienstag: 15-16, 19-21 Uhr *

    Mittwoch: 15-21 Uhr *

    Donnerstag: 17-21 Uhr *

    Freitag: 15-16:30, 19:30-23 Uhr *

    Samstag: 13-23 Uhr *

    Sonntag:15-20 Uhr *

    *=Dazwischen (zeitlich gesehen)


    *GExtension*


    Meine CWRP Charaktere:

    CT SMJ Glänzer CT-86-6558

    SK Senatskommando Sal 6558

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Geduld

    Teamgeist

    Sozial (denke ich :D)

    Schwächen:

    Kann nicht gut alleine

    Zu ehrlich

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich würde gerne mal als Jedi erfahrung sammeln und nicht nur Passiv- oder Klonkrieger RP betreiben. Dazu finde ich es sehr interessant wie die Jedi mit ihren Lichtschwertern umgehen können und das würde ich auch gerne können. Das würde mir nämlich dabei helfen für die Klone evtl. eine RP Hilfe dazustellen.

    Steckbrief:

    Name Codi Ty

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 6 Jahre alt

    Spezies: Togruta

    Heimatplanet: Shili (Expansoinsregionen)

    Merkmale: lange Lekku, trägt ein Band um ihren rechten Knöchel

    Charakterisierung: Sehr zurückhaltend, Lässt erstmal andere handeln, sorgt sich erst um andere

    RP Story:

    kleine Vorgeschichte:

    Die junge Togruta wurde wie üblich für ihre Spezies auf Shili geboren, als plötzlich ein Jedi Ritter mit seinem Meister kam und sie mit nach Corusant zum Tempel nahm...

    Sie wachte eines Tages auf und zum ersten mal musste sie eine praktische Übung absolvieren. Sie wusste allerdings nicht, dass sie heute zum alleresten mal ein Lichtschwert in der Hand haben wird. Es wird die erste praktische Stunde für sie sein wo die Kampftechniken gelehrt und anschließend ausgeführt werden. Sie lernte mit den anderen Jünglingen die erste Lichtschwertkampfform welche sich Shii-icho auch übersezt der Weg des Sarlaac nante. Sie war sehr begesitert von den majestetischen Waffen und befasste sich mit diesen ausgibig nach ihren praktischen als auch theoretischen Stunden. Als plötzlich der Alarm losging wusste niemand der Jünglinge was los sei und was sie jetzt tun sollen. Der Jedi Meister sagte zu den Jünglingen, dass diese jetzt den Alarm ignorieren sollen und sich nur auf die Macht konzentrieren sollen. Diese Übung schaffte niemand, außer ein Jüngling. Es war die Junge Togruta welche sich voll und ganz der Macht hin gab und den Alarm ausblendete, als wenn dieser garnicht da wäre. Als diese lehrreiche Stunde vorbei war, gingen sie aus dem Raum heraus und merkten, dass der Alarm nur in diesem Raum an war. Sie war immernoch begeistert und ging deshalb in die Bücherei wo sie auf die Jedi Meisterin Jukasta Nu traf und diese ihr geholfen hat, die passenden Bücher über die Laserschwerter zu finden. Es gab unzählige Bücher welche die Junge angehende Jedi interessierte und deshalb war sie bis zum Abend damit beschhäftigt, die ganzen Bücher zu lesen um sich alle interessanten Information und vielleicht nützlichen Informationen zu merken bzw. aufzuschreiben. Sie recherchierte ebenfalls über ihren Stamm und wollte wissen ob es mehr Togrutanische Jedi gibt. Nachdem sie einiges über beide Themen herausgefunden hatte wurde sie immer schläfriger und legte sich dann auch schlafen, weil sie für den nächsten Tag fit sein wollte. Sie redete mit ihrer besten Freundin... Sie war eine Moncalamari und hieß Nili chaa. Sie brachten sich gegenseitig bei, das lichtschwert richtig zu halten und natürlich auch zu benutzen. Sie wollte immer mehr über die Vergangenheit der Jedi wissen, weshalb sie sich öfter mal mit Jedi Meistern Nu getroffen hat um dann gemeinsam ins Archiv zu gehen um darüber zu reden und zu recherchieren. Dann war es soweit. Ihre erste praktische Zwischenprüfung stand an. Es wurde überprüft ob sie das Lichtschwert gut hält und wie sie die Kampfform 1 das Shii-cho anwendet. Sie legte sich auf ihr Bett und hatte drüber spekuliert ob sie es nun geschafft hat oder nicht. Es gab allerdings Komplikationen, weshalb die Ergebnisse erstmal nicht ankommen werden. Die Jedi die diese Prüfung durchführten mussten dringend auf einen diplomatischen Einsatz, weshalb die angehenden Jedi noch auf ihre Ergebnisse warten mussten.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Also sry Kollege, aber mit dieser Bewerbung wirst du nicht weit kommen.

    -Sie ist sehr schwer zu lesen

    -Nicht sehr schön an zugucken, aber sonst ok

    Bis du sie evtl. Irgend wie angepasst hast bin ich erstmal neutral die Kritik soll natürlich kein Front sein.

    Übrigens Togruta gibt es momentan nicht mehr

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • *GExtension*

    Der link ist Falsch um den richtigen zu bekommen musst du folgendes tun du musst als erstes auf diesen Link gehen dort dann auf suchen und deinen Steam Namen suchen dann kannst du denn link der dort ist Kopieren und hier mit dem Alten Gextension link ersetzten.

    [tabmenu]
  • Bitte mach die Farbe raus man kann nichts lesen. Danke

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Glänzer ich denke du kannst mehr als das. Du machst gutes RP und wärst bestimmt ein guter Jedi aber schau dir nochma andere Bewerbungen zum Jedi an bevor du die zweite schreibst.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Die Bewerbung ist sehr abenteuerlich, wenn es zum Thema Farbe geht. Es sieht nicht wirklich professionell aus, es gibt aber andere die es nicht man hinkriegen einen Entbannungsantrag zu schreiben, weshalb dies kein Problem darstellen sollte.

    Was auch kein Problem darstellt, dass du ein Jedi-Char bekommst, da dein RP wirklich gut ist für jemanden in deinem Alter.

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 20. September 2020 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 20. September 2020 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fury 20. September 2020 um 20:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.