Umfrage: Warum seid ihr in der Einheit in der ihr seid?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin ein sehr sadistischer Mensch und bin deswegen bei den Stoßtruppen.

    Ne jetzt legit ich hab einfach extrem Spaß an dem RP und allgemein bin ich reingegangen weil ich die Leute ganz Sympathisch fand aber mit der Zeit bin ich jetzt schon seid längerem ST und die meisten Leute die ich sympathisch fand haben auch schon verlassen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich bin ein sehr sadistischer Mensch und bin deswegen bei den Stoßtruppen. Im Gegensatz zu [E.M.A] Lerrox meine ich das aber komplett ernst.

    Chars
    [tabmenu]
  • Ich bin als CT PVT auf der alten Coru Oben Map lang gegangen, habe mich gefragt was die 7th ist(waren zwar orange, aber trotzdem dachte ich mit nichts dabei), dann bin ich bei deren TO lang gegangen und der Herr ChestoMesto hatte mich zwangsrekrutiert xd

  • Ich geh gerade auf meine finale Schulphase zu und wollte deshalb kein Rang-Geschwitze mehr, sondern einfach nur Spaß haben und Spielen wenn ich Bock habe, ohne OOC Verpflichtungen etc. Deshalb bin ich in die SEB und spiele Scorch da er perfekt zu mir passt.

  • Ich wurde damals von der 187th mitten in der Nacht rekrutiert. Es war einfach eine entspannte und Hilfsbereite Truppe, deswegen bin ich bis Heute der Einheit treu geblieben. Man kann auch sehr Gut mit den Menschen in der Einheit auch mal andere Spiele zocken oder sich einfach unterhalten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich hab irgendwie den Hang zur Verwaltung und Organisation. Ich denke da bin ich bei der Navy gut aufgehoben. Und allgemein interessiert mich die Flotte in einem Militär immer mehr. ^^

    Und halt SWT, Geheimdienst und so. Kein 0815 Job. Damals als Agent wars noch besser aber jetzt als Klon geht's auch. ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin damals ins RMC, weil ich auch was zu tun haben wollte, wenn meine Einheit mal nicht da ist. Gehalten hat mich da, dass ich mich mit den Leuten auch außerhalb von CW verstehe und mit Ihnen regelmäßig was anderes zocke.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • In die 7th Beziehungsweise 212th zu kommen war eigentlich gar nicht geplant. Zuerst wollte ich Einheitsjedi der SEB werfen, nachdem das nixht geklappt hat bin ich bei der DU gewesen, was mir aber als Jedi keinen Spaß gemacht hat. Und irgendwann habe ich das mit Milan geredet.det gesagt hatte ich solle zur EB kommen. Daraufhin wurde ich angenommen. Die Menschen halten mich einfach dort. Man kann Spaß haben und jeder kümmert sich um etwas. Es muss nicht zu kompliziert sein. Man will nicht, dass die Leute alles perfekt machen, sondern das sie Spaß haben.

    Im TEB bin ich, weil das RP was besonderes ist. Du kannst komplett neue Dinge machen udn auch lustige Situationen hervorrufen. Ich sage nur die Idee, aus einem Blaster eine Konfetti Kanone zu machen. Die Leute sind gechillt und freundlich und eine Einheit mit so einem Klima, habe ich bis jetzt noch nicht kennen gelernt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fliegen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Schwierig zu sagen. Zusammenspiel von vielen Faktoren die lange dauern würden aufzuführen wovon ein kleiner auch Glück war. Außerdem wollt ich auch mal in den verdammten Panzer steigen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Naja das TO der Alpha Arcs wurde angekündigt. Ich und Fury haben mitgemacht und nachdem wir beide angenommen wurde dachte ich mir nur so...

    Das tat gut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krass Shoot so ganz ohne Stimmbruch

  • ST Einheitsjedi Heiler

    ST, weil mir die Aufgabe einfach besser liegt, als an der Front als Klon rumzuballern.

    Jedi Heiler, weil man einerseits als Gesandte kaum Grenzen bei seinen Möglichkeiten der Machtanwendung hat und weil ich in jedem Game der Medic bin.

    Klone spiele ich keine, da es absolut nicht mein Ding ist.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png