Teambesprechung vom 19.09.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Cipe
    Protokollführer Miller , Master of Protokolling
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    Neu.png

  • Miller 19. September 2020 um 20:52

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Thema: es wird der Vorschlag der Torrent Company Besprochen Eingereicht von: Vorschlagskommitee

    Beschreibung: es wird über den Vorschlag abgestimmt

    Ergebnis:

    Vorschlag wurde durch die TB Angenommen

    Welcher Vorschlag?? N Link wäre schön

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Blockkanone (19. September 2020 um 22:07)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe aus folgendem Grund gelöscht: Lesen kann helfen (19. September 2020 um 22:13).
  • Beitrag von Cheek (19. September 2020 um 22:09)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe aus folgendem Grund gelöscht: some people just want to see the world burn (19. September 2020 um 22:13).
  • Beitrag von Blockkanone (19. September 2020 um 22:13)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Der kann dann auch weg (19. September 2020 um 22:17).
  • Was war denn der Grund dafür, dass der TC Vorschlag einfach durch die TB entschieden wurde? Was meint denn Vorschlagsboosting?

    Mit Vorschlagboosting ist allgemein gemeint, dass nachweislich aktiv beim Vorschlag dafür gesorgt wird Stimmen zu holen, welche gegen / für den Vorschlag stimmen wodurch der Vorschlag eher angenommen / abgelehnt werden kann.

    Also z.B. dass man zu Leuten geht und sagt "Jo stimmt bitte gegen / für den Vorschlag ".

    Hoffe, dass das einigermaßen verständlich formuliert ist, ansonsten einfach im TS nochmal nachfragen.

    [tabmenu]
  • Mit Vorschlagboosting ist allgemein gemeint, dass nachweislich aktiv beim Vorschlag dafür gesorgt wird Stimmen zu holen, welche gegen / für den Vorschlag stimmen wodurch der Vorschlag eher angenommen / abgelehnt werden kann.

    Also z.B. dass man zu Leuten geht und sagt "Jo stimmt bitte gegen / für den Vorschlag ".

    Hoffe, dass das einigermaßen verständlich formuliert ist, ansonsten einfach im TS nochmal nachfragen.

    Andere Frage. Warum bekommt der Vorschlag ne extrawurst und wird ausschließlich von der TB angenommen und das noch ohne den Vorschlag inhaltlich im Protokoll vorzustellen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Andere Frage. Warum bekommt der Vorschlag ne extrawurst und wird ausschließlich von der TB angenommen und das noch ohne den Vorschlag inhaltlich im Protokoll vorzustellen

    Der link kommt noch rein aber den vorschlag kann man nachlesen. Die extrawurst ist aufgrund des vorschlagsboosting.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der link kommt noch rein aber den vorschlag kann man nachlesen. Die extrawurst ist aufgrund des vorschlagsboosting.

    Aha okey. Ich wusste gerade überhauptnicht um welchen Vorschlag es sich handelt. Das Archiv hat mich erleuchtet.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mit Vorschlagboosting ist allgemein gemeint, dass nachweislich aktiv beim Vorschlag dafür gesorgt wird Stimmen zu holen, welche gegen / für den Vorschlag stimmen wodurch der Vorschlag eher angenommen / abgelehnt werden kann.

    Also z.B. dass man zu Leuten geht und sagt "Jo stimmt bitte gegen / für den Vorschlag ".

    Hoffe, dass das einigermaßen verständlich formuliert ist, ansonsten einfach im TS nochmal nachfragen.

    Vielen Dank erstmal Hevoc, eine Frage hab ich noch: Vorab, mir ist der Vorschlag recht egal, ich habe kein Problem damit dass der angenommen wurde. Meine Frage ist, wie weist man sowas nach? So dieses „jeder fragt seinen Kumpel ob er mal abstimmen kann“ ist ja eigentlich normal.

  • Vielen Dank erstmal Hevoc, eine Frage hab ich noch: vor ab, mir ist der Vorschlag recht egal ich habe kein Problem damit dass der angenommen wurde. Meine Frage ist, wie weißt man sowas nach? So dieses „jeder fragt seinen Kumpel ob er mal abstimmen kann“ ist ja eigentlich normal.

    Du darfst ja leute von einem Vorschlag erzählen hier wurde aber explizit darum gebeten für eine Seite abzustimmen was nicht ok ist

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Vielen Dank erstmal Hevoc, eine Frage hab ich noch: Vorab, mir ist der Vorschlag recht egal, ich habe kein Problem damit dass der angenommen wurde. Meine Frage ist, wie weist man sowas nach? So dieses „jeder fragt seinen Kumpel ob er mal abstimmen kann“ ist ja eigentlich normal.

    Einen Vorschlag zu bewerben ist kein Problem. Kritisch wird es, wenn du die Autorität deines Ingameranges nutzt, um andere Spieler zu einem bestimmten Abstimmungsverhalten zu subtil oder direkt zu drängen, bzw. zu nötigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Uf das ist natürlich bedenklich, aber wie beweist man sowas?

    vertraust du uns nicht? ^^

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.