Bewerbung zum Midshipman | Blake

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Midshipman von Blake

    • Real Life Infos
    • Name: Jason.S
    • Alter: 15
    StärkenSchwächen
    - kein Troller- ungeduldig
    - kenne mich bereits mit der Navy aus- perfektionistisch
    - Teamfähig- leicht reizbar


    • Warum möchtest du in die Navy?
    • Ich habe die Navy verlassen da ich eine Pause von CW:RP brauchte... diese Pause habe ich nun beendet und bin wieder voll bereit ins RP rein zu starten. Ich finde die Navy halt einfach nice und hätte das RP gerne wieder zurück

    Derzeitige Charaktere

    NameEinheitRang
    Blake212th Attack BattalionSergeant Major
    BlakeClone TrooperPrivate
    Jason CrystalJediPadawan


    ~ GExtension ~

    • RP-Teil
    • Name: Avery Scott
    • Alter: 24
    • Herkunft: Anaxes
    StärkenSchwächen
    - Freundlich- nicht motivierend
    - bereit zu lernen- perfektionistisch
    - mutig- unpünktlich
    • Mutter: Emily Scott
    • Vater: Wallace Scott
    • Schwester: Weyda Scott
    • RP-Story
    Akt 1 | Der Absturz

    Nachdem ich mit meiner RSS Charger abgestürzt war dachte ich es sei das Ende... Ich guckte nach Überlebenden; vergeblich. Ich habe die Ausrüstung die den Absturz überlebt hat mitgenommen und machte mich auf die suche nach einem Außenposten oder ähnliches. Ich wusste ich wär auf mich allein gestellt und musste in der Wildnis mit dem Proviant leben der noch zur Verfügung stand.

    Es wurde langsam dunkel und ich brauchte einen Platz zum nächtigen . Ich habe unter einem Baum geschlafen mit einer DC-15a in der Hand. Ich musste an meine Familie denken die nun ohne ihren Vater dastand... Als die Sonne aufging habe ich einen Protein Riegel gegessen den ich zuvor von einem toten Soldaten genommen hatte und mich auf dem Weg nach Zivilisation gemacht.

    Akt 2 | Das Dorf

    Nach langer suche fand ich ein kleines Dorf mit vielleicht 10 Hütten. Ich ging sofort dort hin in der Hoffnung das dort ein Bewohner wäre. Tatsächlich, ein alter Mann mit langem Bart stand vor der größten Hütte im Dorf... ich ging natürlich sofort zu ihm hin und sagte: "Hallo, ich bin mit meinem Schiff abgestürzt und bräuchte ein Mittel um zu meiner Flotte zu kommunizieren." Er sagte direkt: "Nein! Mit fremden kooperieren wir nicht, damit haben wir uns viel mehr ärger eingebracht als wir eigentlich hätten." Ich bat ihm einen Deal an, eine DC-15s zur Verteidigung des Dorfes gegen eine Kommunikationsmöglichkeit... Er lehnte ab und sagte: "Was soll ich mit der Waffe? Wir wollen den Krieg nicht bei uns! Wir haben sowieso nur noch wenig Proviant." Daraufhin habe ich gesagt das wenn er mir eine Möglichkeit gibt das ich meine Flotte anfunken könnte die mit viel Proviant ankommen würde. Er überlegte sehr stark, doch er willigte ein. Also habe ich direkt versucht die Flotte anzufunken.

    Akt 3 | Die Rettung

    Ich versuchte also die Flotte anzufunken und Unterstützung anzufordern. Tatsächlich antwortete Shifo Chon, ein guter Freund von mir... "Shifo, bist du es?", fragte ich. Daraufhin er: "Avery mein guter, wo bist du? Ich habe das Notsignal deiner Fregatte erhalten und war an der Absturzstelle, aber du warst nicht dort... warte gib mir deine Position durch ich komme dich persönlich holen!"

    Ich gab ihm meine Position und es dauerte nicht lange da war er schon da und rettete mich.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen!

    Kontaktmöglichkeiten:

    TS3: Blake 🍪 🐼

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Kennst du Lucy Scott?

    Damit es nicht als Out of Topic gewertet wird:

    Bewerbung sind legit aus. Schöne Bewerbung.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kennst du Lucy Scott?

    Schonmal von gehört aber kennen tu ich sie nicht

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Schonmal von gehört aber kennen tu ich sie nicht

    Sehr vorbildlich.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Angenommen

    Melde dich bei einem Navy CMD+ für deine Einweisung

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Long 20. September 2020 um 17:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Long 20. September 2020 um 17:24

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.