Bewerbung zum Jedi-Jüngling von @Linus1126

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Aktuelle Charakter auf dem Server

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum möchtest du Jedi werden?

    6.Steckbrief + RP-Story des Charakters

    7.Schlusswort + Links

    Hallo, liebe EGM-Community!

    Ich bin nach längerem Überlegen nun dazu gekommen, mich auch als Jedi zu Bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

    Meine Aktuellen Chars:

    Name Fraktion Rang
    Grey 212th, Ghost Company Sergeant-Major
    Climber Clone Trooper Private
    Rel El´taa Zivilisten Zivilist


    Onlinezeiten:

    MO: 14:00Uhr - 21:00Uhr

    DI: 17:00Uhr - 20:00Uhr

    MI: 14:00Uhr - 21:00Uhr

    DO: 15:00Uhr - 17:30Uhr

    FR: 14:00Uhr - Open End

    SA: 12:00Uhr - Open End

    SO: Abhängig vom Gottesdienst, wegen Konfi-Unterricht

    Kann sich natürlich immer verändern, wegen Schule, Hobbys etc.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    freundlich schnell ein schlechtes Gewissen
    kompetent nehme manche Sachen zu ernst
    teamfähig manchmal ein Schisser
    übernehme gerne die Führungsrolle manchmal faul
    geistige Reife
    sympathisch

    Warum möchtest du Jedi werden?:

    Wie gesagt habe ich länger überlegt, mich zum Jedi zu bewerben. Ich suche immer wieder Abwechslung und ich glaube, da ist ein Jedi-Char genau das richtige. Als erstes habe ich mir gedacht, man hat als Jedi ja nichts zu tun, jedoch habe ich das RP vergessen, das man sich so frei gestalten kann. Ich denke, mich würde da eine interessante, spaßige Zeit erwarten! Mit seinem Meister herumlaufen, sich mit Klonen zu unterhalten, das stelle ich mir sehr schön vor.

    Steckbrief und Story:

    Name Kaleko Monsula
    Alter 9
    Heimatort Krystar
    Spezies Ovissianer
    Charakter denkt nach, bevor er etwas sagt;
    nett; unterhält sich gern; nachdenklich ; freundlich; lernt schnell;
    ist manchmal auch sehr schüchtern
    Äußerliche Merkmale große Augen

    Kaleko ist ein sehr ruhiger und aufmerksamer Jüngling. Er hat viele Freunde. Während einer Lehrstunde mit Meister Yoda denkt er über den Krieg nach, der große Krieg. Meister Yoda ist sein Vorbild. Es war eine normale Lehrstunde, jedoch ließ ihn die eine Lektion nicht los: "Meide die dunkle Seite" Er wusste nicht, wie die Dunkle Seite aussah. Kaleko bittet Yoda auf ein Wort. Er traut sich nicht, wirkich zu fragen, jedoch vielen sie ins Gespräch. Sie redeten über den Krieg, die Klone und den Rat. Sie gingen in die Archive und unterhielten sich mit anderen Jedi. Auch mit Ashoka Tano. Sie spürte seine Nachdenklichkeit genauso, wie Yoda. Sie spürten seine Unsicherheit und sprachen mit ihm. Der alte Meister versucht, Kaleko´s Bedrücken zu lindern:

    "Was bedrückt dich, mein Jüngling?" Fragte Yoda

    "Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, Meister. Mich bedrückt die Macht. Die Dunkle Seite, was ist sie?"

    "Fühle die Macht, Kaleko", sagt Yoda

    "Ich sehe sie nicht, Meister", sagt Kaleko bedrückt

    "Sie nicht sehen, du musst, spüre die Macht, wie dein Herz"

    Er fühlt die Macht, die nicht im Gleichgewicht stand. Allmählig versteht er auch den Krieg, die Unterschiede der Mächte. Er ließt viele Bücher und Geschichten über den Rat, den Krieg und die Jedi. Er unterhält sich mit Freunden, die wie er denken.

    Vor einer Lehrstunde spielen Kaleko und seine Freunde. Meister Yoda beginnt den Unterricht. Es gibt ein Lichtschwert-Training, welches eines der ersten des jungen Kaleko´s ist. Kaleko ist nicht der beste und es wird um ihn gekichert:

    "Wohl erst dein erstes Mal, was?", fragt einer seiner Freunde

    "Nein, mein drittes, glaube ich." antwortet Kaleko

    "Ruhe, Jünglinge!", sagt der alte Meister

    Die beiden passen wieder auf. Kaleko schafft es, einen Schuss abzuwehren und ist sehr stolz. Er kann ihn jetzt spüren.

    "Gut, mein Junge, Gut", betont Yoda

    "Gut, Kaleko!" ,ruft sein Freund

    Er freut sich sehr und wird immer besser. Nach der Stunde redet er wieder mit Yoda, über das Lichtschwert. Er fragt sich, ob man es wirklich braucht, diese scheinbare Waffe.

    Kaleko: "Kann man den Krieg nicht ohne diese Waffen gewinnen?"

    Yoda: "Mein junger Schüler, auf deinen Geist es ankommt. Sei mit dir im reinen. Den Krieg nicht gewinnen du musst. Auf den Frieden es ankommt. Nur ein guter Geist kann den Frieden bewahren."

    Kaleko denkt wieder über den Krieg nach. Er erkennt die Lektion des Meisters und erzählt es aufgeregt seinen Freunden, die davon lernen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich hiermit bei jedem, der sich diese Bewerbung durchgelesen hat! Ich bin sehr gespannt, ob meine Bewerbung angenommen wird.

    Ich würde mich sehr auf Feedback freuen und hoffe, das ich alle Kriterien erfüllt habe.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend / Morgen / Mittag!

    Liebe Grüße,

    Linus

    GExtension

    TS³: Linus

    Forum: Linus1126


    2 Mal editiert, zuletzt von Linus1126 (20. September 2020 um 10:35)

  • Bewerbung sieht für das erste ganz gut aus. Man könnte jedoch an machen Punkten arbeiten, jedoch wird es für ein Jedi-Char reichen.

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 20. September 2020 um 20:24

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 20. September 2020 um 20:24

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.