Bewerbung zum Midshipman von Flash

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Steam Daten

    4. In Game Daten

    5. Warum ich Flottenkadett werden möchte

    6. Meine Online Zeiten

    7. Meine Schwächen/Stärken

    8. RP Geschichte

    9. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebes EGM-Team

    Hiermit bewerbe ich zum Posten als Flottenkadett

    -----------------------------------------------------

    Über mich

    Mein Name ist Eric und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

    Auf dem Server bin ich bekannt als 41st 87/9593 CPL Flash


    Meine Hobbys:

    - Zocken

    - Boxen

    - Joggen

    - Sport im allgemeinen


    Steam Daten

    Steam Name: U Mom/Flash

    -----------------------------------------------------

    In Game Daten

    Spielstunden in Gmod : 60


    Charakter

    1. 41st Elite Legion /CPL Flash

    2. Klonkrieger Huno

    -----------------------------------------------------

    Warum ich Flottenkadett werden möchte

    Ich möchte Flottenkadett werden da ich mich sehr für die Navy/FC interessiere.

    Ich möchte die Flotte unterstützen und ihnen einige arbeiten abnehmen und

    sorgen, dass Fragen so schnell es geht beantwortet werden und das die Leute so schneller mit dem RP weiter machen können.

    -----------------------------------------------------

    Meine Online Zeiten

    Montag: von 17:00- 21:00 Uhr


    Dienstag: von 17:00- 21:00 Uhr

    Mittwoch: von 17:00- 21:00 Uhr

    Donnerstag: von 17:00- 21:00 Uhr

    Freitag: von 17:00- 21:00 Uhr

    Samstag: von 19:00- 22:00 Uhr

    Sonntag: Ab 19:00


    Diese Zeiten können abweichen !!!


    -----------------------------------------------------

    Meine Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    - Gelassen

    -Immer pünktlich ( siehe oben )

    -Respektvoll


    Schwächen:

    - Ich möchte alles richtig machen

    - wenn ich mich auf eine Sache konzentriere dann möchte ich diese unbedingt fertig bekommen

    - manchmal übermotiviert

    -Zu Voreilig

    -----------------------------------------------------


    RP Geschichte

    Prolog

    Ich bin Colt Cragar und dies ist meine Geschuchte

    Es war wie so oft eine sehr stürmische Nacht auf meinem Heimatplaneten Coruscant. Ich war wie immer zu Hause um für meine letzte Arbeit zu lernen. Derzeit besuchte ich eine Akademie.

    Dort bin ich gerade am Studieren und werde in den nächsten Wochen meinen Abschluss absolvieren. Mein Vater wollte das ich auch ein Senator werde wie er aber ich habe daran keine Interesse.

    Ich wollte immer zur große Armee der Republik gehören und eines Tages großes erreichen. Aber es waren nur Träume und ich wusste das es niemals wahr sein würde.

    Aber dann kam diese eine Frau in mein Leben.........und alles änderte sich

    Hauptteil

    Der Tag war endlich gekommen die letzte Prüfung stand an. Nun würde es sich entscheiden ob ich es schaffen würde in die große Armee der Republik zu kommen oder nicht.

    Die Aufgaben waren sehr Anspruchsvoll . Aber ich konnte sie auch gut lösen. Nach dem Test kamen mehrere Leute in schwarzen Anzügen und holten einige Schüler mit nach

    draußen. Ich fragte mich was sie von ihnen wollten. Dann kam eine Frau auf mich zu und sagte ,,Hey du ich würde gerne mit dir reden, am besten unter vier Augen " Ich war total geschockt und hatte etwas angst was jetzt passiert.

    Sie nahm mich mit und wir fuhren zu einer Art Plattform. Als wir ankamen gingen wir zu einem Hochhaus auf ein Zimmer und wir fingen an ein bisschen miteinander zu sprechen. Sie fragte mich wie alt ich sei und welche Interessen ich hatte.

    ,,Hey für was interessierst du dich ? " sagte sie zu mir und ich antwortete ,,Ich wollte zur großen Armee der Republik gehören" sie lachte nur und holte ein paar Unterlagen raus. Sie gab sie mir und ich las ein bisschen.

    ,,Es gibt viele Posten in der Armee" daraufhin antwortete ich ,,Ja aber mein größter Traum wäre es ein Flottekadett zu werden , aber dafür wäre ich sicherlich nicht gut genug" sie schaute mich an und lächelte.

    Einige Zeit verging und es wurde spät. Doch dann hörten wir einen Lauten knall und das Gebäude wackelte stark. Ich hörte viele Leute schreien. Sie erschrak und ich reagierte sofort und nahm ihre Hand und wir rannten zusammen

    aus dem Raum. Es waren auch Kinder dort die nach ihren Eltern schrien. Ich sagte ,,KOMMT HIER HER !!" sie kamen zu mir und wir rannten alle zusammen nach draußen. Als wir draußen waren versammelten sich alle und die Frau

    mit der ich geredet habe fing an zu Reden. Ich sah tief im Feuer ein Mädchen sitzen und sie weinte. Ich konnte sie nicht sterben lassen und so entschied ich mich wieder durch die Trümmer zu laufen und das Mädchen zu retten.

    Die Menschen schrien ,, TU ES NICHT KOMM ZURÜCK !!!" aber ich ignorierte sie. Als ich beim Mädchen war nahm ich sie auf dem Arm und rannte so schnell es geht nach draußen. Ich würde dabei leicht von einem Trümmerteil

    getroffen. Das Mädchen bedankte sich und rannte zu ihre Eltern. Die Frau mit der ich zuvor geredet habe sagte ,,Colt war dein Name nicht ?" ich antwortete zitternd ,,Ja Ma'am, so ist mein Name" Und dann kamen die Worte

    ,,Colt am heutigen Tage hast du viele Leben gerettet, nicht nur meins sondern auch von Kindern. Du hast uns alle Stolz gemacht" Alle applaudierten mir. Ich war überwältigt. Die Frau sagte ein letztes mal ,,Ich würde gerne

    mich nochmal mit dir in zwei bis drei Wochen unterhalten" Wir verabschieden uns und ich ging stolz nach Hause wo meine Eltern bereits auf mich warteten und Fragen wo ich war. ,,JUNGE WO WARST DU DU SOLLTEST

    SCHON LÄNGER ZU HAUSE SEIN!!" Ich sagte erschrocken ,,Ich war bei einem Gespräch mit einer Frau". Meine Mutter sagte zu mir ,,Was den für eine Frau ? " ,,Eine in einem weißen Anzug mit mehreren Abzeichen" sagte ich.

    Mein Vater stand auf und sah stolz aus. ,,Mein Junge ich bin so stolz auf dich" sagte er mir.

    Ich ging nach einem längeren Gespräch mit meinen Eltern auf mein Zimmer und habe nachgedacht ,,Wer war diese Frau und was wollte sie von mir ? vielleicht ist sie ja eine.....

    -----------------------------------------------------


    Schluss

    Die zwei Wochen waren rum und ich stand zu normalen Zeiten auf und aß erstmal etwas. Die zwei Wochen waren rum und ich wartete ob die Frau noch einmal auftaucht.

    Es sind schon mehrere Stunden vergangen, aber da habe ich eine Nachricht bekommen wo drinnen stand ,,Hallo Colt ich möchte nochmal mit ihnen sprechen die Adresse ist hinter dem Brief, ich hoffe das wir uns bald sehen"

    Ich war noch sie so voller Freude wie am heutigen Tag. Mein Vater fuhr mich zur Adresse und fuhr dann zum Senatsgebäude. Ich betrat das Büro und dort saß sie die Frau mit dem Weißen Anzug und den Abzeichen, daneben stand ein

    weiterer Mann der aber einen schwarzen Anzug trug. ,,Komm näher" sagt sie und ich trat vor. Sie stand auf lachte mich an und sagte ,,Di hast uns sehr stolz gemacht, du hast mich gerettet und auch viele andere" sagte sie und

    sie gab mir etwas in die Hand und sagte die Worte von denen ich nur geträumt habe ,,Hiermit bist du Colt ..........


    -----------------------------------------------------

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung interessant und unterhaltsam fandet.

    In diesen Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Morgen/Mittag/Abend


    Mit Freundlichen Grüßen

    41st Elite Legion Flash

    Z1KZVhR.png

  • Ich halte die zentrierte Formation extrem hässlich und unprofessionell. Des Weiteren sind die Absätze mir nicht wirklich schlüssig, außer dass diese die Bewerbung noch mehr Fülle aussehen lassen sollen.

    Nicht desto trotz, liefert die Bewerbung alle nötigen Information die machen braucht. Ich würde dir raten in Zukunft daran zu arbeiten.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Deine Stärken und Schwächen sagen absolut nichts über dich aus, außer, dass du weißt, wie man Google nutzt. Des weiteren ist die Formatierung der RP Story sehr unangenehm zum Lesen.

    Am besten Fragst du für Stärken und Schwächen bei anderen nach, da diese dich meist anders einschätzen, als du dich selbst.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Vielen Dank für deine Bewerbung, besonders die RP Story zeigt, dass du dir Mühe gibst!

    Ich finde deine Stärken und Schwächen nachvollziehbar, im Gegensatz zum Kommentar von Scythe.

    Ich würde dir empfehlen deine Formatierung in der RP Story zu überarbeiten, also alles linksbündig und Absätze nach Sinnhaftigkeit.

    Weiter, könntest du bspw. deine Stärken und Schwächen und die Charaktereigenschaften in einer Tabelle formatieren, zur Übersichtlichkeit.

    Es gibt viele schön formatierte Bewerbungen, bei denen man sich im Forum orientieren kann.

    Danke für deine Bewerbung und bis hoffentlich Bald in der Republic Navy!

  • Könntest du mir mal deinen GExtension Link schicken?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Angenommen

    Melde dich bei einem Navy CMD+ für deine Einweisung

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Long 27. September 2020 um 17:24

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Long 27. September 2020 um 17:24

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.