Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase teils geöffnet!]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • uDYIsLI.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    21 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (4. Mai 2023 um 17:57)

  • Info
    - Es wurde ein Tab mit Informationen zu den Custom Texturen hinzugefügt, bei Fragen dazu gerne zu mir.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Information

    Die Bewerbungsphase zum Custom Character wird bis auf weiteres geschlossen. Das CC System, vor Allem das Custom Textur System, wird in den kommenden Tagen komplett überholt und anschließend veröffentlicht. Die Bewerbungsphase wird vorraussichtlich mit dem Abschluss aller momentanen Projekte wieder geöffnet. Bewerbungen, die während der geschlossenen Phase gepostet werden, werden abgelehnt und archiviert.

    Alle offenen Bewerbungen werden noch abgearbeitet. Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Sai 1. Mai 2023 um 21:03

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase geöffnet!]“ zu „Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase geschlossen!]“ geändert.
  • Information

    Tipps zum Schreiben einer Bewerbung wurde aktualisiert

    die erklärung von Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen wurde bei den Richtlinien ergänzt.

    die Mindestpunktzahl von 85 Punkte wurde an die Speziellen Charaktere angepasst und Hauptbeitrag wurde verlinkt

    bei den zusätzlichen Worten wurden Stats ergänzt

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (22. Mai 2023 um 21:51)

  • Information

    Die Bewerbungsphase für Zivile und Jedi Custom Chars wird wieder geöffnet.

    Es gilt ebenfalls, dass Klon Custom Chars, von Komiteemitgliedern sofort abgelehnt werden.

    Für Fragen kann sich dazu jederzeit an mich via Discord gewendet werden.

    Assault#0718

    [tabmenu]
  • Assault 17. Mai 2023 um 20:19

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase geschlossen!]“ zu „Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Bewerbungsphase teils geöffnet!]“ geändert.
  • Zugspitze 30. Mai 2023 um 02:39

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.