Politik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss morgen in der Klasse über politische Ereignisse in den letzten sieben Tagen berichten. Hilfe

    Nennt mir eure Berichte

    Mögliche Menschen: Cheek  Oninoni  Eto  MaD-MaX  Cipe  Canobang  Ben  Hez

    An jeden Unterstützer hier, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (23. September 2020 um 15:32)

  • ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie wäre es mit dem Tod von Ginsburg und dessen Auswirkungen auf die US Wahl(en)?

    Die Republikaner haben damit die Mehrheit im Supreme Court, bzw. offiziell nicht da diese Richter neutral sein sollten. Und dass es jetzt nur noch 8 Mitglieder sind, was bedeutet, dass der Gerichtshof nicht immer eine Entscheidung treffen kann, wenn es 4:4 steht.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Das selbe muss ich bald auch machen^^

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • https://www.tagesschau.de/ Da findest du alles was du brauchst

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie wäre es mit dem Tod von Ginsburg und dessen Auswirkungen auf die US Wahl(en)?

    Die Republikaner haben damit die Mehrheit im Supreme Court, bzw. offiziell nicht da diese Richter neutral sein sollten. Und dass es jetzt nur noch 8 Mitglieder sind, was bedeutet, dass der Gerichtshof nicht immer eine Entscheidung treffen kann, wenn es 4:4 steht.

    Ginsburg ist nen unfassbar wichtiges, wie interessantes Thema. Du kannst zusätzlich zu dem was Eric gesagt hat, noch erwähnen, dass die Richter auch auf Lebenszeit von einem Präsidenten (die Exekutive der USA) ernannt werden. Somit kannst du eigentlich dass auch als Grundlage für eine generelle Diskussion im Bezug auf die Gewaltenteilung anbringen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ganz ez setzt die Diskussion an. Brauchen wir eine Rassismus Studie in der Polizei? Und sag dann wir machen einfach eine anonyme über die gesamte Bevölkerung 😉

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Danke für die Hilfe hier an jeden, war mir eine sehr große Unterstützung!

    Aufgrund dessen, dass wir nur in einer Zusammenfassung über die letzten Ereignisse erzählen sollen und das für 5 Minuten, bin ich hier fertig.

    Ich berichte über:

    • die große Drogenrazzia gegen Münchener Polizisten
    • den Tod von Ruth Bader Ginsburg
    • das EU-Migrationspakt
    • die Risikogebiete

    Es war Interessent und schön zu sehen wie ihr, die Community, sehr schnell reagiert und mir geholfen hat. Danke!

  • Leomon 23. September 2020 um 22:48

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Leomon 23. September 2020 um 22:48

    Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.