The Rise of Kenyon || CC-Bewerbung by Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Einen wundervollen Tag wünsche ich,

    Ihr seid erfolgreich auf meiner Bewerbung zum Custom Charakter gelandet und hoffe das sie euch gefällt. :)
    OOC Infos:

    Ab und zu kennt mich mal jemand auf EGM aber das ist kein Muss ich spiele jetzt schon seit dem 11.04.2017 auf den EGM Servern hab seitdem auch meinen Spaß hier und mich auch in einigen Einheiten untergebracht wie früher in der 91st und dann auch jetzt hauptsächlich als ST.

    Steam Name: Lerrox


    SteamID32: STEAM_0:1:181561498

    GMod Spielstunden: 2232,3 Std. (Stand 23-09-2020)


    CW:RP Spielstunden: 1411 Std. (Stand 23-09-2020)

    Ts3-Name: Lerrox


    CW:RP Donator CC Upgrade: ✔️

    Die Fraktionsleitung der Zivilisten ( Hacki ) Ist natürlich informiert.

    GExtension
    IC-Infos:

    Aktive Charaktere:
    ST SSG Lerrox
    ZV Keraa Kenyon
    Steckbrief:
    Name Keraa Kenyon
    Spitzname Ithan
    Spezies
    Mensch
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe leicht bräunlich
    Haarfarbe
    Schwarz
    Körpergröße 1,82m
    Körpermasse 83kg
    Besondere Merkmale
    Hat eine Narbe die über seine Rechte Gesichtshälfte verläuft

    Geburtsdatum / -Ort

    46 VSY / Mandalore
    Heimat Mandalore
    Beruf/Tätigkeit --/--
    FraktionZivilisten
    Rang Zivilist
    Charaktereigenschaften- Sarkastisch

    -spontan

    - Gesellig
    Beziehungen - Mitglied einer kleineren Bande mit dem Namen Blackwater.

    - Ist eher Neutral zu der Republik.

    - Zu restlichen Personen gibt es nicht nennenswertes.
    Aussehen (Playermodel)

    4. Custom Beskar'gam
    RP-Story:
    Alles hat einen Anfang

    Es war ein windiger Morgen auf Mandalore Ich und meine Familie haben uns zum Frühstück getroffen und uns wurden die Pläne für den heutigen Tag mitgegeben. Mein Vater hatte beim Frühstück erwähnt dass es Zeit wird endlich mit dem Kampftraining zu beginnen. Einige Stunden nach dem Frühstück hatte mein Vater mich zu sich in sein Arbeitszimmer gerufen in diesem war ein kleiner Trainingsbereich, einige Schränke und ein Rüstungshalterung mit einer Antiken Rüstung auf dieser. Ich fragte meinen Vater direkt aus was das denn für eine Rüstung sei und wieso sie so alt aussieht. Mein Vater antwortete das die Rüstung so alt aussieht weil sie vor mehr als 600 Jahren aus einem edlen Metall von unseren Vorfahren geschmiedet wurde seitdem wird diese Rüstung in unserer Familie vom Vater dem Sohn übergeben. Mein Vater fügte noch hinzu das die Rüstung irgendwann mir gehören soll. Die Geschichtsstunde sei aber vorbei als erste wollte mein Vater mir den Umgang mit einer Waffe zeigen als er die Kommode neben seinem Schreibtisch öffnete holte er 2 Westar-34 Blaster heraus lag einen auf den Tisch und den anderen gab er mir. Er stellte im kleineren Trainingsbereich eine art Puppe auf und sagte ich solle auf sie schießen. Wie erwartet verlief mein Erster Schuss nicht gerade einwandfrei dieser landete nämlich auf einem Schrank 2m von der Figur entfernt

    [Es wird spät ich mach morgen weiter]

    Work In Progress
    Unser Neuer Verbündete

    Ich hatte viel zutun und hatte innerhalb der Deathwatch inzwischen ein Offizier. Vor einiger Zeit ist etwas sehr Komisches passiert es gab keine Befehle mehr von Pre Viszla und als ich nachgefragt hattewurde nicht gerade nett darauf reagiert somit habe ich es erstmal bei meiner Neugier belassen und bin Bo-Katan Kryze und unserem Sektoranführer gefolgt.

    Mir wurde ein ziemlich komischer Auftrag erteilt auf Ryloth ich solle doch einen SWT foltern Wie man schon vermutet kriegt man das nicht gerade leicht hin und ich habe mich auch ziemlich schlecht angestellt. Kryze war über diese Zeit mit mir in einem Gespräch über einen Holoprojektor verbunden und hatte alles gesehen was ich tat oder in dem Fall eben nicht. Wir hatten einen Geheimdienst Offizier in Gewahrsam und die Tore der Stadt wurden langsam aber Sicher unstabil je mehr Zeit verging, desto mehr war ich schon mit dem Tod einverstanden.

    Kaum hatte die Republik das Tor geöffnet und die Brückeüberquert erwähnte Kryze das ich weitermachen soll und unser neuer Verbündete gleich ankommt. Auf die Frage wer unserneuer Verbündete denn ist, gab sie mir keine Antwort. Als die Republik in Richtung Zellentrakt unterwegs war, hörte ich ein Schiff landen und hoffte darauf das dieses besagte Verstärkung ist.

    Das Schiff ist gelandet und es war eine Totenstille in der Stadt eingebrochen bis ich nurnoch Klone schreien und Lichtschwert geschwinge wahrnehmen konnte. Ich bin aus dem Zellentrakt rausgelaufen und sah überall auf dem Boden Soldaten Leichen verteilt.

    Am Ende des Leichenhaufens sah ich nur ein Rotes gehörntes Wesen und neben ihm stand Bo-Katan Kryze. Ich ging voller erstaunen hin und fragte, ob dies besagter Verbündeter ist und erhielt meine Antwort auch direkt. Ich sah ihn an und verspürte eine klare Kälte und den Ursprung alles bösen in seinen Augen. In diesem Moment erzählte mir das er sich selber "Darth Maul" nennt und er nun der Anführer der Deathwatch sei.

    Somit hatte sich meine Frage um Pre Viszla geklärt und das bedeutet er ist definitiv tot.

    Einige Aufträge mit dem neuen Anführer der Deathwatch später war mir das pure Böse im Blick welcheser allein mit seiner Anwesenheit ausstrahlt. Mir war bewusst je länger ich bei ihm bleibe, desto höher ist die Wahrscheinlichkeitauf den Tod. Manche Mandalorianer hätten gesagt das meine Aktion nicht ehrenhaft gewesen sei aber lieber überlebe ich als auf die Reaktionen anderer zu warten.

    Blackwater

    Ich konnte erfolgreich aus unserem Lager flüchten und habe mich einige Zeit lang auf Coruscant in den unteren Ebenen niedergelassen.

    Dort sah ich ein Gebäude mit der Aufschrift "Blackwater" gesehen, zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst wer diese Personen waren.

    Ich ging hinein und habe mich etwas mit den Personen unterhalten nach einiger Zeit wurden mir die Personen immer sympathischer und ich habe

    Gefragt wie ich den beitreten kann. Ein dunkel gekleideter Mann zeigte dann auf eine Tür, welche in ein Hinterzimmer führte, aus reinem Interesse

    ging ich hinein und hoffte, dass ich nicht zu viele Fragen gestellt hatte.

    Im Hinterzimmer traf ich auf einen Mann welcher bereits mitbekommen

    hatte das ich mich nach dem Beitritt in die kleine Bande erkundigt habe und wurde erst einmal ausgefragt was ich den vor meiner Anreise auf

    Coruscant gemacht habe.

    Aufgrund dessen das ich knapp bei Kasse war und ich den Anführer in einem Alleinkampf mit großer Wahrscheinlichkeit besiegen

    hätte können habe ich ihm gesagt das ich vor meiner Ankunft auf Coruscant ein Mitglied der Organisation Deathwatch war.

    Die Person im Hinterzimmer fing an zu lächeln und behauptete: "Perfekt ein Schütze genau, das was wir brauchen" Anscheinend war ich mit meiner Vergangenheit doch nicht so unbeliebt wie Ich vermutet hatte. Somit ging ich dann auf das Jobangebot ein und arbeite seither als Mitglied einer kleineren Bande in Systeme, in welche es mich treibt.


    Schlusswort:

    Herlichen Dank für das lesen meiner Bewerbung und auch noch ein großes Dankeschön an Cheek für die Erlaubnis das ich die Formatierung so kopieren darf :D
    Ich hoffe ich darf meinen Zivilisten als CC fortführen und freue mich natürlich auch auf Kritik.

    Mit Grüßen Lerrox :S

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (23. September 2020 um 22:30)

  • Hab mehrere Fragen zu deiner Bewerbung


    Bei deinen Charaktereigenschaften, sind nicht wirklich Eigenschaften genannt.

    Wie verhält er sich? Was für Charakterzüge hat er?
    Hacking ist nicht wirklich eine Charaktereigenschaft


    Und wie ist die Hintergrundgeschichte zu dem Beskar'gam?
    Die Rüstung gehört in keinsterweise zur Deathwatch an und in deiner Geschichte fehlen die Bezüge zur Hintergrundgeschichte wie die Rüstung gemacht wurde

    Ich weiß nicht inwieweit du dich mit der mandalorianischen Kultur außeinandergesetzt hast, allerdings fehlt es mir dort aktuell deutlich an Bezug.

    [tabmenu]
  • Ja gut da stimm ich dir zu xD

    Das ist mir bewusst die Rüstung der Deathwatch sieht anders aus.

    In meiner derzeitigen RP-Story habe ich IC Situationen wiedergegeben wenn man jetzt von dem 1st Spoiler absieht dieses ist aus meiner früheren DW Bewerbung kopiert und damit bin tatsächlich ich ziemlich unzufrieden aber es war Zeitlich sehr kritisch gerade bei mir dort werde ich noch einiges ausarbeiten

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Das ist mir bewusst die Rüstung der Deathwatch sieht anders aus.

    Warum willst du dann das Beskar'gam wenn es in keinstem Bezug zur eigentlichen Geschichte steht?

    In meiner derzeitigen RP-Story habe ich IC Situationen wiedergegeben wenn man jetzt von dem 1st Spoiler absieht dieses ist aus meiner früheren DW Bewerbung kopiert und damit bin tatsächlich ich ziemlich unzufrieden aber es war Zeitlich sehr kritisch gerade bei mir dort werde ich noch einiges ausarbeiten

    Dann lieber mehr Zeit in die Bewerbung investieren statt sie unfertig abzuschicken.

    Zumal es besser ist, wenn man sich auch eigene Geschichten überlegen kann, da die IC Situationen meist nicht ganz so passend sind.

    Alles in einem fehlt es mir aktuell ziemlich viel an der Bewerbung

    Einerseits die Widersprüchlichkeit mit der Rüstung, dann die fehlenden Charaktereigenschaften als auch noch die - meiner Meinung nach - komisch geschriebene RP Story.

    Auch die jetzt hinzugefügten Charaktereigenschaften sind auch nicht wirklich die Bombe


    -Hacking (Sicherheitsstufe 1 & 2)
    → Immernoch keine Eigenschaft


    - Stark Sarkastisch
    → Ist eine Eigenschaft, wenn auch nur eine kleine


    - Versucht gegen den Willen von Soldaten Gespräche zu führen
    → Eine m.M.n. etwas komische Eigenschaft, aber okay


    - Ist gut über das RSGB informiert.
    → Hat auch nicht wirklich was mit Charaktereigenschaften welche sich auf dein Verhalten auswirken zu tun
    [tabmenu]
  • Ein weiterer 0815 Söldner welcher zufällig ein Mandalorianer ist jedoch weder IC noch OOC jeglichen Bezug zur Kultur verfolgt.

    Welche Existenzberechtigung besitzt dieser Charakter nun?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ein weiterer 0815 Söldner welcher zufällig ein Mandalorianer ist jedoch weder IC noch OOC jeglichen Bezug zur Kultur verfolgt.

    Welche Existenzberechtigung besitzt dieser Charakter nun?

    Ich bin kein aktiver Söldner sondern nur ein Zivilist und seid meinem Antritt als Deathwatch Versuche ich auch ab und zu so gut wie möglich die Intention eines Mandalorianers zu verfolgen traurigerweise bietet sich aber nicht gerade oft dir Chance so ein RP groß ausleben zu lassen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich schau dann Mal dass ich es etwas editiere aber wenn dann komplett und nicht in einzelnen Schritten

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also wenn ich mir die RP Story so ansehe habe ich das Gefühle, dass du dich 1. gar nicht mit der Mandalorianischen Kultur auskennst und 2. Keine Charaktertiefe mit einbindest, die Hälfte der erwähnten Dinge stehen null im Zusammenhang zu einander.

    Der ganze teil mit Darth Maul spielt doch erst nach unserer Zeit also macht es keinen Sinn diesen hier mit einzubinden, grade der Teil mit ''Pre Viszla ist tot'' obwohl dieser noch als Eventcharakter auf dem Server benutzt wird.

  • Der ganze teil mit Darth Maul spielt doch erst nach unserer Zeit also macht es keinen Sinn diesen hier mit einzubinden, grade der Teil mit ''Pre Viszla ist tot'' obwohl dieser noch als Eventcharakter auf dem Server benutzt wird.

    Der ganze Teil mit Darth Maul ist IC schon passiert ich war bei dem Event dabei xD

    Wie ich schon erwähnt habe das meiste davon ist wirklich passiert und nicht erfunden

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Der ganze Teil mit Darth Maul ist IC schon passiert ich war bei dem Event dabei xD

    Wie ich schon erwähnt habe das meiste davon ist wirklich passiert und nicht erfunden

    Trotzdem scheinst du keinerlei Kentnisse in Sachen Mandalorianische Kultur zu haben und nur ein Beskar'gam zu wollen weil es "cool" aussieht. Die Farben der Rüstung bzw die Bedeutungen der Farben beschreiben ehr den Gegenteil von dem was du in deiner RP story über deinen Char erzählst.

  • Ich hab zwar jetzt nur Anfang gelesen, aber ich finde, du solltest mehr in die Ausbildung als Mandalorianer beschreiben.

    Wie bist du aufgewachsen?

    Wie gut warst du im Kochen und in der Jagd?

    Allein ich finde die Aussage von deinem Vater in Story seltsam:

    "Mein Vater fügte noch hinzu das die Rüstung irgendwann mir gehören soll."

    Die meisten Mandalorianer, schmieden sich ihr Rüstung nach ihren eigenen Eigenschaften, und übergeben sie nicht einfach so.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Miller 24. September 2020 um 06:59

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.