Entbannungsantrag für Nightmare

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich hoffe das das ich entbannt werde weil es schon scheisse ist einen ne längere strafe zu geben als den anderen obwohl die das gleiche gemacht haben aber trz sehe ich auch das ich failrp gemacht habe ein ;(

    Die

    Galaktische Marineinfanterie sind die besten

    <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3

  • Beitrag von Raptor (26. September 2020 um 12:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (26. September 2020 um 12:32).
  • Bei gebannt von musst du hinschreiben, wer dich gebannt hat, also MaD-MaX

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Soll es jetzt eine Entschuldigung oder ein Einspruch sein dein Antrag zeigt von beidem Merkmale

    Du willst eine Entschuldigung schreiben und schreibst das es unfair ist und dass du niemanden getötet hast und dennoch erwähnst du das es dir leid tut also irgendwie passt da etwas nicht zusammen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Mhm, also ich war ja dabei, als du Mist gebaut hast und einfach den Server verlassen hast. Also meines Wissens nach hast was gemacht. Du hast Willkürlich andere Leute mit scharfer Munition angeschossen und hast den Server verlassen . _.

  • Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehenweil ich eigentlich so nichts gemacht habe ich habe zwar auch eingesehen das ich scheisse gemacht habe mit mein freund aber warum habe ich fp flucht und rdm bejkommen wenn ich niemanden getötet habe und ausversehen in ein anderen char gegeangen bin ok das kann vieleicht auch sein das ich rp flucht bekommen habe aber rdm ist einfach nur lächerlich weil ich habe niemanden getötet ok habe mich 1 masl mit mein sgt geboxt aber das wars und er hat alles das gleiche bekommen und hat nur ein 2 tage bann bekommen und ich kriege einen 7 tage ban

    Nach deinen eigenen Angaben möchtest du dich für dein Verhalten usw Entschuldigen aber, das einzige was ich hier sehe, ist das du nicht mal damit einverstanden bist, weshalb du gebannt wirst und direkt im nächsten Satz sagst du das du es doch verstehst. In meinen Augen hast du nicht mal verstanden, wieso du gebant wurdest und du jetzt auf Gut Glück versuchst die restliche Ban Zeit zu überbrücken mit einer "Entschuldigung".

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • w

    Mhm, also ich war ja dabei, als du Mist gebaut hast und einfach den Server verlassen hast. Also meines Wissens nach hast was gemacht. Du hast Willkürlich andere Leute mit scharfer Munition angeschossen und hast den Server verlassen . _.

    das war nicht ich sonder raptor der doom unit ich war noch aufem server hab aber den char gewechselt ok war auch kacke aber bin danach direkt wieder drauf gekommen also wie auf den richtigen char gewechselt

    Die

    Galaktische Marineinfanterie sind die besten

    <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3

  • Die paar Tage kannst du ruhig warten

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Leomon 27. September 2020 um 23:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.