The Rise of Kenyon | CC-Bewerbung by Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 31931-garsaxonrookkast-ofnf-png

    Vorwort:
    Einen wundervollen Tag wünsche ich,
    Ihr seid erfolgreich auf meiner Bewerbung zum Custom Charakter gelandet und hoffe das sie euch gefällt. :)
    OOC Infos:

    Ab und zu kennt mich mal jemand auf EGM aber das ist kein Muss ich spiele jetzt schon seit dem 11.04.2017 auf den EGM Servern hab seitdem auch meinen Spaß hier und mich auch in einigen Einheiten untergebracht wie früher in der 91st und dann auch jetzt hauptsächlich als ST.

    Steam Name: Lerrox


    SteamID32: STEAM_0:1:181561498

    GMod Spielstunden: 2232,3 Std. (Stand 23-09-2020)


    CW:RP Spielstunden: 1411 Std. (Stand 23-09-2020)

    Ts3-Name: Lerrox


    CW:RP Donator CC Upgrade: ✔️


    Die Fraktionsleitung der Zivilisten ( Hacki ) Ist natürlich informiert.

    GExtension
    IC-Infos:
    Mehr oder weniger Aktive Charaktere:

    ST SSG Lerrox

    ZV Keraa Kenyon
    Steckbrief:
    Name
    Keraa Kenyon
    SpitznameIthan
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Hautfarbeleicht bräunlich
    HaarfarbeSchwarz
    Körpergröß1,82m
    Körpermasse83kg
    Besondere MerkmaleHat eine Narbe die über seine Rechte Gesichtshälfte verläuft
    Geburtsdatum / -Ort46 VSY / Mandalore
    HeimatMandalore
    Beruf/TätigkeitMitglied einer kleineren Bande
    FraktionZivilisten
    RangZivilist
    Charaktereigenschaften- Sarkastisch
    - spontan
    - Gesellig
    - Familiär
    - Freundlich
    - Direkt
    Beziehungen- Mitglied einer kleineren Bande mit dem Namen Blackwater.

    - Ist eher Neutral zu der Republik.

    - Zu restlichen Personen gibt es nicht nennenswertes.
    Aussehen (Playermodel)Nr. 13 Mandalorianer (Laut Trello)
    RP-Story:
    Alles hat seinen Anfang

    Es war ein windiger Morgen auf Mandalore Ich und meine Familie haben uns zum Frühstück getroffen und uns wurden die Pläne für den heutigen Tag mitgegeben. Mein Vater hatte beim Frühstück erwähnt, dass es Zeit wird endlich mit dem Kampftraining zu beginnen. Einige Stunden nach dem Frühstück hatte mein Vater mich zu sich in sein Arbeitszimmer gerufen in diesem war ein kleiner Trainingsbereich, einige Schränke und ein Rüstungshalterung mit einer antiken Rüstung welche schon von meinem Großvater getragen wurde darauf. Die Rüstung selbst wurde vor mehr als 600 Jahren aus einem edlen Metall mit dem Namen Beskar gefertigt seither wird diese Rüstung in unserer Familie vom Vater zum Sohn beim Tod übergeben.

    Die Geschichtsstunde hat gerade erst begonnen erwähnte er daraufhin. Er erzählte das die Resol'Nare die Grundlage der Kultur und Identität eines jeden Mandalorianers seien. Er erzählte mir von den Sechs Handlungen und weshalb sie so wichtig waren kurz darauf fingen wir mit dem Training der Selbstverteidigung an. Ich sollte zuerst einige Kampfarten trainieren und dann meinem Vater präsentieren. Die Kritik meines Vaters war ziemlich rau er antwortete nur: Für den Anfang sollte es genügen".

    Nach einigen Wochen hatte ich das Kämpfen langsam raus war jedoch nicht gerade der Beste darin.

    Um das Training fortzusetzen, gingen ich und mein Vater raus in den Garten wo mein Vater einige Ziele aufgehängt hatte. Er gab mir einen Westar-35 Handblaster in die Hand und sagte mir ich solle die Ziele abschießen. Mein Vater hatte insgesamt 10 Ziele aufgehängt und ich habe 2 getroffen. Es ist zwar nicht Perfekt aber die Handhabung eines Handblasters lässt sich noch trainieren es ist auch eines der wenigen Dinge, welche mir zu der Zeit Spaß gemacht haben.


    Die Deathwatch

    [Einige Zeit später]

    Eines Tages klopfte es an unserer Tür mein Vater öffnete diese und er und die fremden Personen gingen zusammen in das Arbeitszimmer meines Vaters um sich miteinander in Ruhe unterhalten zu können.

    Als die Personen gehen wollten hatten sie meinen Vater in Handschellen aus unserem Haus abgeführt ich wollte sie aufhalten doch meine Mutter hatte mich zurückgehalten da diese in der Überzahl waren. Kurz darauf fragte ich meine Mutter wer die Personen waren, welche meinen Vater mitgenommen hatten. Sie antwortete das die Person die Sicherheitskräfte hier auf Sundari sind aber sie wüsste selber nicht was mein Vater verbrochen haben sollte das er persönlich von Zuhause abgeholt werden sollte.

    [Zusammenfassung aufgrund von Zeitmangel]

    /Er ist schockiert darüber dass sein Vater mitgenommen wird. Es wird eine Öffentliche Hinrichtung angekündigt. Er will seinen Vater retten. Er bricht ins Arbeitszimmer seines Vaters ein. Er nimmt das Beskar'gam an sich und sucht nach einem Mitglied der DW

    er bittet sie um Hilfe seinen Vater zu befreien. Sie helfen ihm. Sein Vater stirb während der Hinrichtung. Er schließt sich aus trauer der DW an. [Längere Story wie er die DW verlässt]

    Blackwater

    Ich konnte erfolgreich aus unserem Lager flüchten und habe mich einige Zeit lang auf Coruscant in den unteren Ebenen niedergelassen.

    Dort sah ich ein Gebäude mit der Aufschrift "Blackwater" gesehen, zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst wer diese Personen waren.

    Ich ging hinein und habe mich etwas mit den Personen unterhalten nach einiger Zeit wurden mir die Personen immer sympathischer und ich habe

    Gefragt wie ich den beitreten kann. Ein dunkel gekleideter Mann zeigte dann auf eine Tür, welche in ein Hinterzimmer führte, aus reinem Interesse

    ging ich hinein und hoffte, dass ich nicht zu viele Fragen gestellt hatte.

    Im Hinterzimmer traf ich auf einen Mann welcher bereits mitbekommen

    hatte das ich mich nach dem Beitritt in die kleine Bande erkundigt habe und wurde erst einmal ausgefragt was ich den vor meiner Anreise auf

    Coruscant gemacht habe.

    Aufgrund dessen das ich knapp bei Kasse war und ich den Anführer in einem Alleinkampf mit großer Wahrscheinlichkeit besiegen

    hätte können habe ich ihm gesagt das ich vor meiner Ankunft auf Coruscant ein Mitglied der Organisation Deathwatch war.

    Die Person im Hinterzimmer fing an zu lächeln und behauptete: "Perfekt ein Schütze genau, das was wir brauchen" Anscheinend war ich mit meiner Vergangenheit doch nicht so unbeliebt wie Ich vermutet hatte. Somit ging ich dann auf das Jobangebot ein und arbeite seither als Mitglied einer kleineren Bande in Systeme, in welche es mich treibt.


    Schlusswort:


    Herlichen Dank für das lesen meiner Bewerbung und auch noch ein großes Dankeschön an Cheek für die Erlaubnis das ich die Formatierung so kopieren darf :D

    Ich hoffe ich darf meinen Zivilisten als CC fortführen und freue mich natürlich auch auf Kritik.


    Mit Grüßen Lerrox :S

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (27. September 2020 um 13:19)

  • Leomon 27. September 2020 um 00:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mir fehlt es immernoch deutlich an der Hintergrundgeschichte zur Rüstung.

    Die Bedeutung der Farben, der Rüstung generell. Vielleicht sogar dem Clan Bezug.

    Es kommt mir so vor als hättest du die ersten Zeilen über die mandalorianische Kultur gelesen und das war's.

    Die Resol'nare und die 6 Handlungen sind nicht gerade viel bzw sehr oberflächliches Wissen.

    Es gibt dort viel mehr was man wissen müsse. Gerade in Bezug auf das Verhalten des Charakters.

    [tabmenu]
  • Leomon Darf ich im Nachhinein noch das "Nr.13 Mandalorianer" Playermodel einfügen ?

    Ja, darfst du

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mir fehlt es immernoch deutlich an der Hintergrundgeschichte zur Rüstung.

    Die Bedeutung der Farben, der Rüstung generell.

    [E.M.A] Lerrox ich zeige dir nochmal die Farben, weil sie sehr, sehr, sehr wichtig sind für den Charakter.

    • Blau: Zuverlässigkeit
    • Grün: Pflicht
    • Gold: Rache
    • Schwarz: Gerechtigkeit
    • Grau: Trauer über eine verlorene Liebe
    • Rot: Ehrung des Vaters / der Mutter (buir)
    • Orange: Lebenslust (shereshoy)
    • Weiß: Beschützer/n Wächter /Guardian, Protector (cabur)

    Copy paste von Jedipedia Beskar'gam

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    • Grau: Trauer über eine verlorene Liebe

    Und da du ja die graue Rüstung vorschlägst wäre ein Bezug ganz interessant.

    Wobei ich halt immernoch das Gefühl habe, dass du dich zu wenig mit der Materie vertraut gemacht hast.

    Das zeigt unter anderem der Skin den du dir vorschlägst, welcher aber nichts mit der Story am Hut hat

    [tabmenu]
  • [E.M.A] Lerrox ich zeige dir nochmal die Farben, weil sie sehr, sehr, sehr wichtig sind für den Charakter.

    • Blau: Zuverlässigkeit
    • Grün: Pflicht
    • Gold: Rache
    • Schwarz: Gerechtigkeit
    • Grau: Trauer über eine verlorene Liebe
    • Rot: Ehrung des Vaters / der Mutter (buir)
    • Orange: Lebenslust (shereshoy)
    • Weiß: Beschützer/n Wächter /Guardian, Protector (cabur)

    Copy paste von Jedipedia Beskar'gam

    Ich wusste was die Farben bedeutet aber dennoch danke für die Information ich bin nur nicht näher auf die Rüstung eingegangen weil ich es erst unter dem "Diebstahl der Rüstung anbringen wollte" welches ich leider nicht abschicken könnte aber ich werde die Story definitiv fortsetzen weil ich die Story wenigstens zu Ende haben will

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Warum veröffentlichst du eine Bewerbung mit einer unvollständigen RP Story, bei der ein Abschnitt nur in paar Wörter zusammengefasst wird weil du Zeitmangel hattest?

    Ich war um kurz vor Mitternacht noch im TS und habe gefragt ob ich sie noch vor Sonntag posten soll. Leomon hat gesagt wenn ich sie nach Samstag 23:59 Uhr poste wird diese erst am 5. Oktober überprüft und ich bin ziemlich ungeduldig was sowas angeht

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich war um kurz vor Mitternacht noch im TS und habe gefragt ob ich sie noch vor Sonntag posten soll. Leomon hat gesagt wenn ich sie nach Samstag 23:59 Uhr poste wird diese erst am 5. Oktober überprüft und ich bin ziemlich ungeduldig was sowas angeht

    Naja, mit einer fertigen Bewerbung die gut ausgearbeitet ist hat man bessere Chancen als mit einer unfertigen, lückenhaften

    [tabmenu]
  • Leomon 28. September 2020 um 17:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Das Komitee fand das deine Bewerbung nicht sehr viel mit der Mandalorianischen Kultur zu tun hatte, desweiteren war die Zusammenfassung unpassend in der Bewerbugn. Wir würden uns wünschen, dass du etwas mehr auf die Kultur eingehst und diese "Zusammenfassung" ausschreibst. Du hast die Möglichkeit dich in einer Woche wieder zu bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Komitee

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png