Entbannungsantrag Cw Rp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du bist nur für ein Jahr gebannt. Der Antrag ist grammatikalisch und inhaltlich unzureichend formuliert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Abgelehnt

    Nach einem Gespräch habe ich mich dazu entschieden deinen Antrag abzulehnen. Ich habe keine Besserung in deinen Verhalten gesehen durch deine Sanktionen auf dem Dark:RP Server.

    Ich bin weiterhin gegen eine Entbannung. Dein letzter Antrag wurde erst Mittwoch abgelehnt von mir. Ich denke in den paar Tagen gab es keine Besserung. Desweiteren findet man inhaltliche Fehler in dem Antrag wie MaD-MaX schon erwähnte.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Summe 28. September 2020 um 05:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.