Lösung der Commander Problematik | ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • st-cmd.jpg

    Ende der Stoßtruppen Lore Char Problematik

    Einleitung

    Sehr geehrte CW:RP Spieler,

    in diesem Vorschlag wollen wir die 4 ST Lore Commander Stone, Thire, Thorn und Fox von ihrem zwanghaftem Ingame Rang lösen und flexibel zwischen den Rängen Commander bis Captain verteilen.

    Problematik

    Momentan und in der Vergangenheit hat sich in den ST immer wieder das Problem heraus kristallisiert, dass manche CMD nicht mit ihrem Lore Charakter zurecht gekommen sind und sich deshalb einen anderen aus dem verhältnismäßig breiten Pool herausgesucht haben. Die letzten Commander seit der Sloger Dynastie haben so 5 mal den Lore Char gewechselt, jedes mal durch Aufwand in Vorschlägen etc. Nun ist Fox CMD und ich persönlich komme nicht sehr gut mit dem impulsiven, stolzen und komplizierten Charakter klar. Dieses Problem wird wie bisher auch weiterhin bestehen. Deshalb folgt nun ein Lösungsansatz.

    Lösungsansatz

    Zuerst einmal werden in diesem Vorschlag keinerlei Werte oder Ausrüstungen verändert, es geht also lediglich um die Flexibilität, welche uns gegeben werden soll und nein, wir wollen auch nichts an der Rangstruktur ändern! Es bleibt bei 1x CMD 2x MJR und 4x CPT

    Es gibt in der Lore 4 bekannte Stoßtruppen Commander, die da wären: Fox, Thorn, Thire und Stone. Jeder hat ein anderes "Spezialgebiet". Doch auf unserem Server sind sie in feste Ränge eingeteilt. Es soll uns also die Freiheit gegeben werden, selbst zu bestimmen, wer der 4 CMD der leitende CMD auf dem Server ist, wer MJR ist oder wer CPT ist. Dies müsste dadurch gelöst werden, dass Fox in eine Lore Char Spezialisierung gepackt wird und Stone seine ihm zustehende CC ID zurückerhält. So wäre es theoretisch auch möglich einen Non-Lore Commander zu spielen, falls man überhaupt nicht mit den Charakteren zurecht kommen würde. Mir ist bewusst, dass es eventuell zuerst einmal leicht komisch klingt 4 Lore Charaktere zu berechtigen den CMD Rang auf CW:RP einnehmen zu können aber dies ist in den ST nun mal durch die Lore Situation möglich.

    Lore Beweise

    Schlusswort

    Ich hoffe ihr konntet unser Anliegen nachvollziehen, der Vorschlag soll hauptsächlich für besseres und motivierteres RP sorgen. Danke für die Aufmerksamkeit!

    MfG. Mew

    i. A. Stoßtruppen

    inspiriert von barbarossA

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (28. September 2020 um 17:22)

  • Die User können dann trotz ihrem Rang den Char spielen der am besten zu ihnen passt.

    Also gibt es von mir ein #Dafür

    GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198296108690

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • Finde es ganz einfach sinnvoll die spielen zu können wie man will, je nach dem auf welchen man sich bewirbt. Sehe das also nicht als Problem.

    Dafür

    GEx

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (28. September 2020 um 19:32)

  • Finde den Vorschlag sehr verwirrend da ich keine richtige Meinung habe stehe ich eher Neutral

    GEX

    Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden, ich beantworte sie gerne

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich denke das Problem haben viele Einheiten würde das entweder auf alle oder auf keine. So EInzelausnahmen find ich immer etwas blöd.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich denke das Problem haben viele Einheiten würde das entweder auf alle oder auf keine. So EInzelausnahmen find ich immer etwas blöd.

    Ich stimme dir zu, das einzelausnahmen doof sind aber in diesem Fall ist der Unterschied das man 4 Commander in einer Einheit hat, bis auf die 4st mit 3 bekannten CMD ist das nunmal ein Einzelfall und ein Problem was was wie gesagt schon seitdem die ST auf dem Server sind besteht. In welcher anderen Einheit wurden schon 5 Vorschläge zur Änderung des CMD lorechars geschrieben, das würde ich als nervig bezeichnen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Auf die einzige weitere Einheit auf die dieser Fall halbwegs zu treffen würde wäre die 41st

    Und dort gab es ja nie irgendwelche Änderungen in Form eines Vorschlags, was darauf schließen lässt, dass diese einfach nicht diesen "Bedarf" haben, wie die ST.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Es gibt in der Lore 4 bekannte Stoßtruppen Commander, die da wären: Fox, Thorn, Thire und Stone. Jeder hat ein anderes "Spezialgebiet". Doch auf unserem Server sind sie in feste Ränge eingeteilt. Es soll uns also die Freiheit gegeben werden, selbst zu bestimmen, wer der 4 CMD der leitende CMD auf dem Server ist, wer MJR ist oder wer CPT ist. Dies müsste dadurch gelöst werden, dass Fox in eine Lore Char Spezialisierung gepackt wird und Stone seine ihm zustehende CC ID zurückerhält. So wäre es theoretisch auch möglich einen Non-Lore Commander zu spielen, falls man überhaupt nicht mit den Charakteren zurecht kommen würde. Mir ist bewusst, dass es eventuell zuerst einmal leicht komisch klingt 4 Lore Charaktere zu berechtigen den CMD Rang auf CW:RP einnehmen zu können aber dies ist in den ST nun mal durch die Lore Situation möglich.

    Nicht wirklich. Fox war ein Marshall-Commander und somit auch der höchste Commander innerhalb der ST und den Coruscant Guards, deswegen wäre es sehr komisch wenn jemand wie Stone der unter Fox war diesen befehligen würde.

    Die Coruscant-Wachen waren eine Klon-Eliteeinheit, deren Anführer Commander Fox war.

    CC-1010, auch Fox genannt, war ein Klon-Marschall-Kommandant

  • Und dort gab es ja nie irgendwelche Änderungen in Form eines Vorschlags, was darauf schließen lässt, dass diese einfach nicht diesen "Bedarf" haben, wie die ST.

    Joa, ich für meinen Teil würde es komisch finden wenn Gett oder Faie höher wären als der eigentliche Commander der Einheit.

  • Also das ihr einen Non-Lore Commander wollt kann ich verstehen, aber die Sache mit Fox macht die Lore dahinter kaputt. Ihr könntet Thorn, Thire und Stone zwischen Major und Captain variabel machen das würde im Bezug auf die Lore noch halbwegs Sinn ergeben.

  • Auf die einzige weitere Einheit auf die dieser Fall halbwegs zu treffen würde wäre die 41st

    Gibts das nicht auch bei gm 327th ebenfalls so?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example