Lösung der Commander Problematik | ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und das hat Thorn in der Episode getan.

    Selbst wenn Thorn in den Stoßtruppen war ändert es nichts daran das es Thires Einheit ist und Thorn ihm somit unterstellt wäre.

    Die Diskussion ergibt nur wenig Sinn, da letztendlich alle 4 Commander waren, wer der höchste war, sagt jeder anders und man hat keine offizielle Rangstruktur also ist es auch unnötig sich darüber zu streiten.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber willst du das jeder "Lorechars" seine Rangstuktur aussuchen dürfte? Zb, alle 4 sind CMD oder zb Thire als CMD und Fox als MJR?

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber willst du das jeder "Lorechars" seine Rangstuktur aussuchen dürfte? Zb, alle 4 CMD oder zb Thire als CMD und Fox als MJR?

    Nein es werden weiterhin 1 CMD 2 MJR und 4 CPTs bleiben

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hab da einige bedenken wie es dann auf dem Server umgesetzt wird. Damit meine ich das man diese Lore Chars dann theoretisch hin und her schieben könnte wie man möchte und so oft wie man möchte z.B. heute ist Thorn CMD, morgen ist Fox CMD oder auch dass z.B. Stone heute MJR ist und Thire CPT dann aber eine Woche später ist es wieder umgekehrt oder einer ist CMD der andere MJR. Ich glaube man versteht worauf ich hinaus möchte. Bin so wie es jetzt im Vorschlag steht -DAGEGEN-

    Finde man sollte genaue Regeln einführen zu dem verschieben der Lore Chars und diese in dem Vorschlag auch hinzufügen damit diese dann auch bindend sind.

  • Ich finde es irgendwie komisch das hier alle diskutieren wer denn der höchste ST war

    Darum geht es hier nicht

    Man will doch nur der ST Einheitsleitung erlauben einen Lore-Commander seiner Wahl zu nehmen weil wie schon erwähnt wurde wahren alle Commander sowas wie Senior-/Marshall Commander haben wir auf CW:RP nicht

    Bin definitiv Dafür

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (10. Oktober 2020 um 17:06)

  • Die Diskussion ergibt nur wenig Sinn, da letztendlich alle 4 Commander waren, wer der höchste war, sagt jeder anders und man hat keine offizielle Rangstruktur also ist es auch unnötig sich darüber zu streiten.

    Nunja die Sache ist man hat sie.

    Marshall Commander Fox der die Leitung über die Coruscant-Wachen und somit auch über Stosstruppen hat.

    Commander Thire der das direkte Kommando über die ST hatte

    Und dann bleiben noch die anderen beiden die entweder Thire unterstellt waren oder in einer anderen Abteilung der Coruscant Guard waren.

    Und Commander ist nicht gleich Commander...

    Denn während der Klonkriege gab es die Ränge:

    Marshall-Commander

    Senior-Commander

    Regiments-Commander

    Battalions-Commander

    Quelle: Jedipedia

  • Hab da einige bedenken wie es dann auf dem Server umgesetzt wird. Damit meine ich das man diese Lore Chars dann theoretisch hin und her schieben könnte wie man möchte und so oft wie man möchte z.B. heute ist Thorn CMD, morgen ist Fox CMD oder auch dass z.B. Stone heute MJR ist und Thire CPT dann aber eine Woche später ist es wieder umgekehrt oder einer ist CMD der andere MJR. Ich glaube man versteht worauf ich hinaus möchte. Bin so wie es jetzt im Vorschlag steht -DAGEGEN-

    Finde man sollte genaue Regeln einführen zu dem verschieben der Lore Chars und diese in dem Vorschlag auch hinzufügen damit diese dann auch bindend sind.

    Ich bin jetzt persönlich sowieso kein Fan von dieser ganzen Verkomplizierung von CW:RP mit 1000 Regeln. Es ist nun mal immer noch ein Spiel. Das man nicht dauerhaft den RP Char wechselt ist klar. Dafür braucht man keine Regeln sondern gesunden Menschenverstand. Aber mir ist bewusst, das die Leute auf CW:RP eher versessen auf alte Systeme sind (leider). So wie du deine Bedenken allerdings beschreibst, kann ich sie verstehen und wäre auch dagegen, wenn man das so machen würde.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde es irgendwie komisch das hier alle diskutieren wer denn der höchste ST war

    Darum geht es hier nicht

    Man will doch nur der ST Einheitsleitung erlauben einen Lore-Commander seiner Wahl zu nehmen weil wie schon erwähnt wurde wahren alle Commander sowas wie Senior-/Marshall Commander haben wir auf CW:RP nicht

    Bin definitiv Dafür

    Ich überlege mir später noch ob ich GExtension einfüge

    Ist schon klar aber man kann definieren wer der höchste war und das auf die Einheit übertragen. Fände es halt komisch wenn der in der Lore höhere Befehle von jemanden bekommt der einem unterstellt war. Das wäre wie wenn Anakin Meister und Obi-Wan Ritter wäre. xD

  • Ist schon klar aber man kann definieren wer der höchste war und das auf die Einheit übertragen. Fände es halt komisch wenn der in der Lore höhere Befehle von jemanden bekommt der einem unterstellt war. Das wäre wie wenn Anakin Meister und Obi-Wan Ritter wäre. xD

    Wir behandeln uns Ingame gleichrangig die Tatsache, dass du das nicht weißt zeigt, das du nicht mit dem RP zu tun hast:(

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wir behandeln uns Ingame gleichrangig die Tatsache, dass du das nicht weißt zeigt, das du nicht mit dem RP zu tun hast:(

    Nunja das tut ja eigentlich nichts zur Sache da das der nächste Commander auch einfach anders machen kann. Ich hab euch nur gezeigt das es Lore-Technisch keinen Sinn ergibt und ein Non-Lore Commander die logische Alternative für dich wäre wenn du mit Fox nicht zurecht kommst. Finde es halt Schade wenn der Server sich immer weiter von der Lore wegbewegt.

    P. S. Ich weiß das ihr das tut es ist einfach nur nicht Relevant, da ein Captain Fox einem Commander Stone trotzdem unterstehen würde. Und soll das heißen nur weil ich anscheinend nichts mit eurem RP zu tun habe das ich sowieso keine Ahnung habe und meine Argumentation nicht gültig ist? Sorry, wenn ich das falsch aufnehme wirkt für mich aber unnötig provozierend.

  • es wurde schonmal versucht diese Ränge durchzusetzen was aber nur bedingt geklappt hat bis garnicht

    Meinte ich auch nicht.

  • Ich finde es ziemlich interessant das jemand Namens DasGold den Beitrag kurz davor editiert hat. Danke Goldi ,dass du uns mal wieder zeigst, wie wenig verlass auf diese Fandom Seiten ist.

    Bilder

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde es ziemlich interessant das jemand Namens DasGold den Beitrag kurz davor editiert hat. Danke Goldi ,dass du uns mal wieder zeigst, wie wenig verlass auf diese Fandom Seiten ist

    Haha

  • Beitrag von Xeno (1. Oktober 2020 um 17:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mashalla niemand versteht spass (1. Oktober 2020 um 18:15).
  • Kann ja sein, dass du den Quellcoode geändert hast

    Wer macht sich denn so einen Aufwand? Wenn er das getan hätte, würde Gold das schon längst hier revidiert haben.

  • Ich finde es ziemlich interessant das jemand Namens DasGold den Beitrag kurz davor editiert hat. Danke Goldi ,dass du uns mal wieder zeigst, wie wenig verlass auf diese Fandom Seiten ist.

    Ok, also doch nur geshoote. Ja ich habe es editiert, da sich die Beiträge von Thorn und Thire mit dem Stosstruppen Beitrag widersprochen haben ohne Beleg. Den Beitrag habe ich btw. hier nicht zitiert oder benutzt. Finde ich schade das du mich so abblockst, aber ich habe die Fakten hier reinpostet kommt drauf an was das Team und die User damit machen. Mewten hoffe du trägst mir nichts wegen irgendwelchen Vorschlägen nach. Peace out!

  • Ich stehe dem ganze etwas gespalten gegenüber.

    Einerseits kann ich die Problematik des ganzen Vestehen wenn es mehr Lorechars auf einem Rang gibt als Rangslots selbst. Ein Ähnliches Problem haben wir bei der Navy bei unseren Admirals Lorechars, wo auf 2 Slots 3 Lorechars kommen.

    Jedoch bin ich kein Fan von einer ungehämmten Rangverschiebung von Lore Chars, denn das ist ja das besondere an diesen Charakteren.

    Diese nehmen feste Rollen mit festen Perönlichkeiten auf unserem Server ein. Das dann plötzlich Thorn CPT und Stone CMD kommt nicht nur für außenstehende sondern auch für das RP des Chars sehr komisch rüber.

    Ich schätze aber das Mewten das nötige Einschätzungsvermögen hat dies angemessen zu regulieren.

    Immerhin hat die Community ja bereits einen SGT Lore Char auf den Captain Rang erhoben also sollte das prinzipiell kein Problem sein.

    Es löst mehr Probleme und durch Mewten sehe ich dort auch kaum übermäßiges Hin und her geschiebe der Ränge.

    Dafür

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • @Cem  Banditorinho Hydra  [E.M.A] Lerrox  ImLain

    Wenn ihr wollt, dass eure Stimmen gezählt werden, müsstet ihr noch euer gextension profil verlinken

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beitrag von Mewten (10. Oktober 2020 um 23:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Oktober 2020 um 13:20).