Bewerbung zum Custom Character von Zyrus19

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Vorstellung:

    Grüße an das Comitee und die Leser die sich diese Bewerbung durchlesen.

    Zudem ist es wirklich hilfreich(Da das meine erste Bewerbung in einem Forum ist) wenn Kritik da ist diese mir persönlich mitzuteilen, sei es im TS oder hier in den Kommentaren.

    Hiermit möchte ich mich zum Custom Charakter mit dem Namen “Zyrus” auf dem CW:RP Server bewerben.
    OOC Informationen:

    Ich bin auf dem Server eher im RP als OOC bekannt, somit werde ich eine kurze Info zu mir geben aber dann eher zu EGM was erzählen:



    Ich heiße Andreas, bin 20 Jahre alt, werde baldig eine Berufsausbildung beginnen welche die Voraussetzung für meinen weiteren Werdegang in meinem Beruf ist.
    Zudem ist mein Berufsfeld einigen wenigen bekannt welches ich explizit hier nicht beziehen werde.
    In EGM War ich bereits von 2016 bis 2017 unterwegs als 16 jähriger der nur von einigen wenigen zu dem Zeitpunkt eher übersteuerten Art bekannt war.
    Zum Anfang der Corona Zeit hatte ich mal den Gedanken wieder bei EGM aufzukreuzen um zu sehen das einige Gesichter noch bekannt sind und andere sich auch woanders ihre Wege gegeben haben.


    An sich Allgemeine Steaminfos und Co.:

    Steam Name: Zyrus19


    Steam ID: STEAM_0:0:70650439

    GMod Spielstunden: 1996 Stunden


    CW:RP Spielstunden: 709 Stunden

    Ts3-Name: Zyrus | Zed 🗿


    CW:RP Donator: ✔️


    GExtention
    Steckbrief:
    ID + Name
    CT-1936 "Zyrus"
    Spezies
    Mensch (Klon)
    GeschlechtMännlich
    HautfarbeBeige
    Haarfarbe
    Schwarz
    Körpergröße1,83 Meter
    Körpermasse80 Kilogramm
    Besondere Merkmale
    Buzzcut(Haarschnitt)
    Geburtsdatum32 VSY
    HeimatKamino
    Beruf/TätigkeitKlonkrieger
    EinheitGalactic Marine Corps
    DienstgradGME Captain
    CharaktereigenschaftenTaktikdrang, Verbesserungsdrang, Überblicksdrang.
    Beziehungen- Neutral zu Zivilisten

    - Sehr diszipliniert, taktisch fanatisch aber dennoch brüderlich zu Klonen

    -Distanziert gegenüber Jedi, dennoch respektabel
    Aussehen (Attachments)
    Pauldron & Kama :

    - (Attachment 15)
    - (Attachment 17)

    Zusätzlich:

    - Funkpack (Attachment 10)

    - Arm Ammo (Attachment 12 )
    RP-Story:
    Story
    Kamino

    Der Soldat mit der ID: CT-1936, hat ein relativ gleichen Anfang wie jeder andere Klon in seinem Dienst in der Republik mit allgemeinem Flashtraining.

    Im allgemeinen Alltag auf Kamino hat sich CT-1936 zunächst mit seinen Brüdern zu den Trainings beteiligt, wobei erstmal in keinster Weise besonders.

    Im Laufe seiner Ausbildung auf Kamino hat sich der Soldat immer stärker mit den tieferen Strukturen der Taktik befasst und versucht mit eigen angelegtem Studium jedes einzelnen Trainings andere Ideen, Taktiken und Grundsätze zu etablieren und zu probieren. Bis hin zu einigen ins extreme ziehenden Ideen wobei der Anreiz in ihm war die Zeiten und die Verluste der Teilnehmer in den Simulationen immer geringer zu ziehen und immer zu die Umgebung für mehrere Überblicksmöglichkeiten variabel zu nutzen und die Leute leicht zu koordinieren.

    Diese Art an ihm wurde von manchen geschätzt und von anderen mit schrägen Blicken erwidert. Zudem gab es ihm gleichzeitig den Ansatz sich einen relativ sonderbaren Spitznamen zu verleihen: Zyrus. Dieser Name war nicht wirklich vielen bekannt da nur die Klone die mit ihm den engeren Bezug hatten auch mal von diesem hören durften.

    Durch diese markanten, oft auch selten gesehenen Eigenschaften wurde dieser in die Galactic Marines unterteilt wo er die Disziplin und Effizienz gut mit sich selbst assoziieren konnte.

    Allgemeiner Dienst bei den GMC

    Zyrus findet sich im extrem fordernden Kampfgeschehen des Galactic Marine Corpse wieder, in welchem er sich mit dem großen Arsenal und der Möglichkeiten der Prototyptestung ein Ziel zur Bereicherung seines Verbesserungsdranges gefunden hat welches er in Angriff nehmen wird sobald er sich einen Namen bei den Marines gemacht hat und seinen Brüdern zugute die Kampfkraft verbessern kann, zunächst findet er in den extremen der lebensfeindlichen Planeten eine neue Welt an Möglichkeiten seine Umgebung zu nutzen.

    Zum Vorteil im Gefecht, welches sich unter den Gasen, dem Sand und den Hohen Bergpässen oder Schluchten der verschiedenen Planeten im 4. Sektor, bezieht er neue Erkenntnisse und verhilft den anderen Soldaten und zum Erstaunen der Offiziere in vielen Situationen die den eventuellen Verlust eines großen Truppenteils zur Folge gehabt hätten doch zu einem engem Erfolg.

    Somit ließ sich sein Ziel immer näher und näher bringen.

    Bei vielerlei Gefechtspausen und Trainings auf den eher weniger Stark umkämpften Gebieten konnte Zyrus mit seinem Ideenreichtum und Drang zur Verbesserung vielerlei Trainingsarten für die hohen Anforderungen der Galactic Marines etablieren und somit sich den Rang des GMEs verdienen.

    Durch verschiedene Möglichkeiten und Kontakte die Zyrus durch das Arsenal der 4. Sektorarmee beziehen konnte hatte er sich ein Relaissystem am Rücken einbauen lassen welches ihm die Möglichkeit gab seine Truppen dennoch zu erreichen, trotz der Canyons und der Berge.

    Hinzu kommt der eher lächerliche Ansatz aus seinen Beziehungen das durch seine eigene "Besonderheit" sich ein Kama verdient hatte um seine "makabere" Art bei den Marines zu zeigen und zu wertschätzen auch wen dieser als GME diese normalerweise nicht getragen hätte.

    An einem Gefechtstag sah sich der CPT mit einer Munitionsnot, sowie weitere seiner Soldaten auch, da diese über einen Zeitraum von 2 Wochen mit einem Beschädigten UT-AT in einer Belagerungsituation wiedergefunden hatten wobei der CPT mit seinen Männern einen Entschluss fasste sich die letzten Munitionsgurte zu schnappen und unter einem Dauerfeuer ähnlichem Zustand mit den Soldaten eine Schneise in den Kräften der KUS zu durchfeuern wobei die Umgebung dennoch genutzt werden konnte um mit der Deckung zu Arbeiten um sich mit Verbündeten Truppen die aus der vorerst vom CPT aufgeklärten Richtung aufzuschließen um aus dieser Pattsituation zu entkommen, was dem CPT den Anreiz gab das Arm Ammo Pack zu tragen als Erinnerung und gleichzeitigen Scherz an diese knappe Situation.

    Im Verlauf seiner Tage war der Kontakt mit Zivilisten eher gering aber dennoch Respektabel, durch die Erziehung bei den Galactic Marines.

    Mit Jedi hat der CPT oft leichte Differenzen da er schnell sehen konnte das die Jedi nicht für den Krieg gedacht waren oder an sich keine wirklichen Generäle waren durch ihre oft gezeigten Fehler die sie oft auf Flüchtigkeit und Unwissenheit entstanden sind.

    Schlusswort:

    Ich hoffe an sich für die erste Idee einer Story das diese euch nicht gelangweilt hat, zudem bedanke ich mich herzlich fürs Lesen der Bewerbung & RP-Story und wünsche noch einen angenehmen Tag.


    MfG
    Zyrus19


    P.S.: Die Bewerbung wurde mit Absprache von Porelly und dessen Erlaubnis gerschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyrus19 (30. September 2020 um 16:42)

  • Beitrag von Bluthund (30. September 2020 um 17:59)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon gelöscht (30. September 2020 um 18:39).
  • Bluthund 30. September 2020 um 18:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 30. September 2020 um 18:39

    Hat das Label In Arbeit entfernt.
  • Diese Bewerbung wird hiermit abgelehnt, denn du hast eine Voraussetzung nicht erfüllt. Bei Fragen wende dich bitte an Bluthund und Leomon.


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 5. Oktober 2020 um 13:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.