Scythe möchte die Leute unterhalten (Bewerbung zum EL)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    OOC Daten

    IC Daten

    Meine Beweggründe

    Meine Ziele

    Test-Event

    Schlusswort

    Vorwort:

    Hee Hee! Ja, das sind die besten Worte, die mir so als Begrüßung einfallen. Hey, du bist aus welchen Gründen auch immer auf meine Bewerbung gestoßen. Bevor es weitergeht möchte ich mich im Voraus für sämtliche Zeit bedanken, die darin verschw- äähm investiert wird, meine Bewerbung zu lesen. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

    OOC Daten:

    Okay, wahrscheinlich sollte ich erstmal ein wenig über mich erzählen. Mein Name lautet Miro, ich bin derzeit 17 Jahre alt (11.03) und besuche die E-Phase in der schönen Stadt Wiesbaden. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen neben des Zockens das Nerven meiner Nachbarn mit dem Klavier seit fast 8 Jahren. Abgesehen davon ist mein Leben ziemlich langweilig. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    StärkenSchwächen
    KreativitätNeige zur Selbstüberschätzung
    Lore-WissenManchmal zu ungeduldig
    ZuverlässigkeitArtikulation (Ik, das wirkt komisch beim Punkt Rechtschreibung)
    Achte sehr viel auf RechtschreibungAchte sehr viel auf Rechtschreibung
    Mein OrganisationstalentMir mangelt es öfters an Durchsetzungsvermögen

    Meine Onlinezeiten:

    Montag16:00-22:00
    Dienstag16:00-22:00
    Mittwoch17:30-22:00
    Donnerstag15:30-22:00
    Freitag13:00-Open End
    Samstag13:00-24:00
    Sonntag13:00-22:00

    Die Zeiten können bei Klausurenphasen, Ferien, etc. abweichen.

    IC Daten:

    Da ich nur einen Charakter spiele, wird das relativ kurz. Ehemalige Charaktere sind für jene, die es interessiert in meiner Signatur zu finden.

    Charakter:

    NameMaxwell Scythe
    FraktionJedi Orden - Stoßtruppen
    RangHeiler/Ritter - K9 Lieutenant
    SpeziesMensch
    Level101

    Allgemeines:

    GExtension*Klick* Ich weiß nicht, ob EL Einsicht in Warns und Bans haben. Wenn diese gefragt ist, stehe ich im TS (☭Scythe☭) für Fragen offen.
    Steam*Klick*
    Spielstunden in GMod4895
    Spielstunden auf CW:RP551

    Beweggründe:

    Wieso möchte ich Eventleiter werden? Nun, der wohl offensichtlichste Grund steht bereits im Titel des Beitrags. Um die Leute zu unterhalten. Auch wenn einige voll drauf abfahren, finden viele andere wie auch ich, dass die Zeiten in denen man tatenlos in der Basis hockt ziemlich langweilend sind. Ich hoffe diese, sofern es mir möglich ist stark reduzieren zu können. Des Weiteren ist dieser Job die perfekte Möglichkeit um meine kreativen Geistesblitze mit der Userschaft zu teilen. Der jedoch wichtigste Beweggrund für meine Bewerbung ist, dass ich in meinen 3 Jahren durch die unzähligen tollen Events eine Bewunderung für die Arbeit der Eventleiter aufgebaut habe, mich selbst daran versuchen und dem Eventteam unter die Arme greifen möchte.

    Meine Ziele:

    Die wohl nennenswertesten meiner Ziele sind es, Einheiten, die bei Events gerne mal zu knapp kommen auch mal ran zu lassen. Dies soll nicht bedeuten, dass ich jetzt die bisher vernachlässigten Einheiten bevorzugen werde, jedoch sollen am Ende des Monats alle Einheiten in dieser Liste etwa gleich viele Events gehabt haben. Trotzdem werde versuchen die meisten meiner Events für alle anwesenden Spieler zu gestalten. Des Weiteren möchte ich sofern möglich auch Fraktionen außerhalb der GAR einbinden und die Leute mit 'ner Menge Plot Twists überraschen.

    Mein Test-Event:

    Da ich das Event nicht spoilern möchte, würde ich dies in der EL-Besprechung vorstellen oder schon früher per Google Docs vorzeigen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihre Zeit und hoffe, dass ich überzeugen konnte. Für Kritik bin ich offen, sofern diese so formuliert ist, dass ich schlau draus werde. Ich bitte um Nachsicht was das Design der Bewerbung betrifft, da dies wirklich nicht zu meinen Stärken gehört.

    MfG

    Scythe

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Scythe (6. Oktober 2020 um 18:43)

  • Gute Bewerbung, cooler Typ. Denke du bist dafür geeignet. Viel Gück.

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (1. Oktober 2020 um 09:29)

  • Scythe 30. September 2020 um 19:56

    Hat den Titel des Themas von „Scythe möchte die Leute unterhalten (Bewerbung zum EL]“ zu „Scythe möchte die Leute unterhalten (Bewerbung zum EL)“ geändert.
  • Schade das man sich das Event nicht durchlesen darf

    Wäre doch schade um den durchdachten Plot Twist, wenn ich diesen spoilern würde. ;)

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Bitte mache die Event zu humanen Zeiten und nicht mitten in der Nacht, welche für Leute, die zur Schule oder Arbeiten müssen, keine Option darstellen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Selbstverständlich. Als jemand der selber zur Schule geht verstehe ich diese Problematik sehr gut. Meine Haupteventzeiten wären zwischen 16 und 21 Uhr. Late Night Events sind nur für Freitag und Samstag angedacht.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scythe (1. Oktober 2020 um 08:13)

  • [E.M.A] Delta/Zeta 1. Oktober 2020 um 18:01

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 10. Oktober 2020 um 18:59

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
    • Du wurdet am den 10.10.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 10.10.2020 bis zum 24.10.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht Schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Die wohl nennenswertesten meiner Ziele sind es, Einheiten, die bei Events gerne mal zu knapp kommen auch mal ran zu lassen

    Orange zeigt die Anzahl an wie oft die Einheit in den Monat auf ein Event mitgenommen wurde.

    Wir reden hier von normalen Jedis. Net Einheitsjedis

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ja, das Einheiten wie die Jedi aber auch die A-ARCs oft zu knapp kommen ist vielen sicherlich bewusst. Bezüglich dieser Problematik habe ich mir aber bereits ein kleines Konzept ausgedacht. Events, welche nur für eine Einheit sind, werden immer Story-Events mit eher wenig Geballer sein. Ich glaube vor allem bei den Jedi lässt sich das sehr gut umsetzen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Salarza/Zetzu 15. Oktober 2020 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.