[Zusatzvorschlag] Anpassung der Ausrüstung [Alpha-ARC]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Das war es auch schon.

    LG Roh

    barbarossA

  • bin dagegen, da ich finde dass du nicht wirklich gut begründet hast warum und außerdem finde ich den Vorschlag unnütz

    Der Vorschlag soll an sich eine Anpassung sein, da ich der Einheit einen Captain Slot nehme. Zu dem haben die Alpha Arcs die Aufgabe Black Ops Missionen durchzuführen. Dafür brauch man aber Ausrüstung, wie ein Hiddenblade, als richtiger Alpha-ARC (also SGT+), sollte man in der Lage sein Aufgabenfeld durchführen zu können.

    Der Corporal kann jetzt schon ab und zu das Jetpack nutzen, also warum dann nicht direkt vergeben.

    Hoffe ich konnte damit deine Punkte klären.

    barbarossA

  • Ich möchte mich auch -dagegen- aussprechen. Ables sind keine Alpha-ARCs. Wenn sie ein Jetpack benötigen bekommen sie eins von einem Sergeant+, hier ist ein viel zu großes Ausnutzpotenzial. Darüber sind die CPLs noch in der „Ausbildung“ und haben entsprechend nicht mal die Fortbildung um das nutzen zu können. Darüber hinaus vergessen viele, dass die Alphas eine Spezialeinheit sind und der Captainplatz der vielen interessanten Lore-Chars basiert. Wie man auch nachlesen kann überwiegen die A-Arcs mit CPT, LT. Der Sergeant als solcher war nicht direkt vorhanden - hier auf dem Server möchten wir einfach ein Beförderungspotenzial bieten, was ohnehin schon sehr schwer ist.

    GExtensions

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (2. Oktober 2020 um 13:32)

  • Mal ne allgemeine Frage barbarossA wieso packst du die Vorschläge für die Ausrüstung nicht in einen Vorschlag? Die 20 Vorschläge machen es etwas unübersichtlich xD

    Weil zum einen ich dann die Zeichenzahl überschreiten würde und zum anderen, damit, wenn noch Anpassungen getroffen werden muss oder der Vorschlag nicht gut ankommt der gesamte Vorschlag nicht zurückgezogen / abgelehnt wird.

    barbarossA

  • Ich möchte mich auch dagegen aussprechen. Ables sind keine Alpha-ARCs. Wenn sie ein Jetpack benötigen bekommen sie eins von einem Sergeant+, hier ist ein viel zu großes Ausnutzpotenzial. Darüber sind die CPLs noch in der „Ausbildung“ und haben entsprechend nicht mal die Fortbildung um das nutzen zu können. Darüber hinaus vergessen viele, dass die Alphas eine Spezialeinheit sind und der Captainplatz der vielen interessanten Lore-Chars basiert. Wie man auch nachlesen kann überwiegen die A-Arcs mit CPT, LT. Der Sergeant als solcher war nicht direkt vorhanden - hier auf dem Server möchten wir einfach ein Beförderungspotenzial bieten, was ohnehin schon sehr schwer ist.

    GExtensions folgt.

    Kann mich da smitty nur anschließen.

  • Hevoc 7. Oktober 2020 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich möchte mich auch -dagegen- aussprechen. Ables sind keine Alpha-ARCs. Wenn sie ein Jetpack benötigen bekommen sie eins von einem Sergeant+, hier ist ein viel zu großes Ausnutzpotenzial. Darüber sind die CPLs noch in der „Ausbildung“ und haben entsprechend nicht mal die Fortbildung um das nutzen zu können. Darüber hinaus vergessen viele, dass die Alphas eine Spezialeinheit sind und der Captainplatz der vielen interessanten Lore-Chars basiert. Wie man auch nachlesen kann überwiegen die A-Arcs mit CPT, LT. Der Sergeant als solcher war nicht direkt vorhanden - hier auf dem Server möchten wir einfach ein Beförderungspotenzial bieten, was ohnehin schon sehr schwer ist.

    Ich kann mich smitty nur anschließen #dagegen https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich auch nur dagegen aussprechen. Zahlreiche gründe wurden bereits genannt und ich kann mich diesen nur anschließen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • tobias 14. Oktober 2020 um 19:09

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.