[Hauptvorschlag] Die Umstrukturierung der Rangstruktur

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das sind keine Regelungen vom Team

    Natürlich, wir von der Navy können nicht einfach das RNG ändern.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Natürlich, wir von der Navy können nicht einfach das RNG ändern.

    Jup RNG ist Regelkomitee. Und wenn es es nicht wäre wäre es ne Einheitsinterne Regel die kannste nicht einfach mit nem Vorschlag ändern von aussen.

    Aber ist ok. Will den Vorschlag deswegen nicht verzögern. Kann so vorgeschlagen werden.

    ~Oni

    ~Admin des Regelkomitees

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • ich muss hier leider mein Dagegen sprechen.


    Ich Stimme hierbei alle User und TM die Dagegen sind zu.

    Dabei ist meiner Meinung ein wenig kein Sinn, der SGT Major soll entfernt werden aber dafür der Lanz-CPL eingefügt werden ?

    Dabei finde ich es in Ordnung das die Offiziere Runtergestuft werden soll mit den Zahlen aber 1 Rang einfügen und dafür aber ein Rang entfernen wäre dies nicht etwas Unnötige Arbeit.

    Ich finde aber Sehr Gut das alle zwischen Ränge zur Festen Ränge.

    Aber hier muss ich Klar und deutlich sagen.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • SGT Major soll entfernt werden aber dafür der Lanz-CPL

    Macht in dem Sinne Sinn, wenn man bedenkt das Sergeant ein Unteroffizier ist und Lance Corporal nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hacki 14. Oktober 2020 um 19:09

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.