Bewerbung als Supporter / Test Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung als Supporter

    Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

    -----

    1. Persönliches

    2. Erfahrungen mit gmod | Allgemein

    3. Weshalb ich?

    4. Stärken & Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Kontaktmöglichkeiten

    -----

    1) Persönliches

    Ich heiße Nico, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Geboren wurde ich am 11.05.2006.

    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 8. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer.

    2) Erfahrungen mit Gmod | Allgemein

    Ich spiele Gmod schon 110 stunden lang und finde den server wirklich toll.

    3) Weshalb ich Angenommen Werden sollte ?

    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    --

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Manchmal ungeduldig,

    --

    5) Onlinezeiten

    Montag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr