Bewerbung als Supporter / Test Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung als Supporter

    Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

    -----

    1. Persönliches

    2. Erfahrungen mit gmod | Allgemein

    3. Weshalb ich?

    4. Stärken & Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Kontaktmöglichkeiten

    -----

    1) Persönliches

    Ich heiße Nico, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Geboren wurde ich am 11.05.2006.

    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 8. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer.

    2) Erfahrungen mit Gmod | Allgemein

    Ich spiele Gmod schon 110 stunden lang und finde den server wirklich toll.

    3) Weshalb ich Angenommen Werden sollte ?

    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    --

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Manchmal ungeduldig,

    --

    5) Onlinezeiten

    Montag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr

    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr

    Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr

    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr

    Freitag: 14:00 Uhr - Open-End

    Samstag: Unterschiedlich

    Sonntag: 15:00 Uhr - 22:15 Uhr

    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

    6) Kontaktmöglichkeiten

    Facebook: Nur auf Anfrage,

    Instagram: ~Entfernt~

    Discord: Nur auf Anfrage,

    2 Mal editiert, zuletzt von Nico senpai (4. Oktober 2020 um 19:56) aus folgendem Grund: *Werbung* entfernt

  • Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Beitrag von Gando (5. Oktober 2020 um 23:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Oktober 2020 um 23:50).
  • CWRP, sehe ich das anstreben als Teammitglied nur als hoffnung die Physgun halten zu dürfen...Viele verstehen nicht,dass die aufgaben des MODERATORS nicht nur "sachen spawnen" ist.


    -Es ist zwar schön Teammitglied werden zu wollen,jedoch ist am Clipboard klar zusehen das die Bewerbungsphase geschlossen ist.

    Er hat sich als TTT Teammitglied beworben, die Bewerbung hat nichts mit CwRP zu tun.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Er hat sich als TTT Teammitglied beworben, die Bewerbung hat nichts mit CwRP zu tun.

    Ohh mein fehler XD

    Lag daran das Cem drauf antwortete xD

    Als entschuldigung aufgrund der missverständnisse gibt hier Kekse...

    Gab auch ne kleine Confusion mit dem "GExtension?"

  • Moin, da dein Steam Profil auf deinem Forum Account verlinkt ist habe ich mir mal die Freiheit genommen um dein GEX zu suchen, was mir dabei aufgefallen ist ist das es keinerlei Treffer auf deine SteamID gibt (diese ist Öffentlich zugänglich) daher würde mich mal interessieren ob du überhaupt schon einmal auf dem Server warst.

    Weiteres ist das man von einem TM auf EGM erwarten kann das es weis was GExtension ist und wofür es zu gebrauchen ist. Ich sehe in dir noch einen recht neune und unerfahrenen Spieler welcher sich erst einmal mit dem Server sowie dazu gehörigen Komponenten wie GEXtension vertraut machen sollte.

    Von mir bekommst du ein dagegen weil ich dich aus den obenen genannten Gründen nicht im Posten eines TM sehe.

    GEX

    MFG

    ~Dino

  • Ich antworte mal in meiner Geheimsprache

    Hwu is twis pwrson nwed "GExtension" two kno

    zurück zu Deutsch

    erstens würde ich gerne ein GExtension Profil haben da ich nicht weis ob du überhaupt schon einmal auf dem Server warst. Dies ist wichtig da ich auf keinen fall jemanden meine stimme geben würde der nicht einmal die WICHTIGSTE Information hier angibt.

  • Hiermit wird deine Bewerbung abgelehnt. Wir bitten dich, bei einer erneuten Bewerbung dein GExtension Profil zu verlinken. Mit dieser Information, können wir dann deine Bewerbung bearbeiten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 14. Oktober 2020 um 21:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ben 26. April 2022 um 20:51

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.