Vorschlag für den Quad-Blaster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag für den Quad-Blaster - Alpha-ARCs

    Hallo Freunde der vierfachen Feuerpower. Anlässlich eines Beschlusses durch einen S-Admins muss jetzt ein Vorschlag geschrieben werden. Es handelt sich bei diesem S-Admin vielleicht um MaD-MaX - bestätigen werde ich dies jedoch nicht. Solltet ihr Fragen haben, so stellt diese bitte.

    Was wird geändert?

    RangWaffenänderung
    Captain+ Quad-Blaster
    - Z6 Rotationsblaster
    Lieutenant+ Quad-Blaster
    - Z6 Rotationsblaster
    Sergeant+ Quad-Blaster
    - Z6 Rotationsblaster

    Änderung: + hinzugefügt; - entfernt

    • Die Waffe soll auf dem Server mit einer hohen Feuerrate mit einem dezenten Damageoutput umgesetzt werden - eine umgekehrte Umsetzung ist auch in Ordnung (niedrige Feuerrate - dafür hoher Damageoutput). Diese Waffe ist nicht für das Stürmen als solches von Gebäuden gedacht, da man entsprechend nicht sehr mobil ist. Genaue Werte werden durch das Team abgestimmt - hier möchten wir keine Vorgaben geben.
    • Die Waffe verfügt über einen Rucksack, welcher es ermöglicht größere Mengen Munition nachzuladen, dahingehend muss der Quad-Blaster auf den Rücken geklappt werden und ist nicht verfügbar für die Zeit, in der er nachgeladen wird.
    • Keine Möglichkeit zu springen im ausgerüsteten Zustand.
    • Die Z-6 wird dahingehend abgegeben, auch wenn diese sehr stark ist. Hier möchten wir einfach einen Ausgleich bieten, damit uns nicht der Begriff "wEtTrÜsTeN" nachgeworfen wird.

    Gründe für die Hinzufügung

    • Mehr Waffenvielfalt
    • Hilfeleistung bei dem Aufgabengebiet "Unterstützung"
    • Lore-Beleg
    • Wir nehmen keinem das Aufgabengebiet weg
    • Schöne Animation
    • In meinen Augen sind bis auf diese 14 MB keine Nachteile vorhanden

    Addon

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=quad-blaster

    Addon-Größe: 14.408 MB

    TFA Unterstützung ist gegeben. Ich muss zugeben auf den Screenshots sieht das Model sehr matschig aus, aber im Singleplayer ist es wirklich voll in Ordnung.

    Lore-Belege

    Das war's. Bei Fragen bitte fragen.

    - Tim

  • #DAFÜR find ich sehr sehr sinnig da es Lore Technisch vollkommen Richtig ist und sie auch Ausrüstung abgeben https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde das diese Waffe sehr interessant ist, sie passt zu den A-ARC bzw. zum Lore.

    Deswegen bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Also ist der Quad-Blaster einfach nur ein Geschütz das ihr auf'm Rücken durch die Gegend tragt?

    Und dabei benutzen können.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bin aus genannten gründen für diesen Vorschlag.

    Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurze Frage, wie siehts denn mit dem Vorschlagsstop aus? Da dieser Vorschlag die Kollektion vergrößert.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hallo,

    Finde ich eine sehr gute Idee die Z6 gegen diesen Quad-Blaster einzutauschen und es ist ja bekannt das die AARCs den genutzt haben. Ich spreche mich für den Vorschlag aus.

    MFG Smoke

    Gextension Link

    [tabmenu]
  • Ich liebe dieses Ding. Wird lustig es aufm Server zu sehen. Dafür


    gex

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (4. Oktober 2020 um 20:17)

  • Also ne Z6 für ARCs Same but different ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also ne Z6 für ARCs Same but different ?

    Einige Unterschiede hat diese natürlich. Diese kann dir .smitty oder Hevoc bestimmt erläutern. Ich kenne die wesentlichen Zahlen noch nicht.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­