Bewerbung zu einem Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling


    Sollten aufgrund der Textfarbe Probleme beim lesen aufkommen, rate ich den Darkmode einzustellen.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte vorab nehmen, dass diese Bewerbung von meiner abgelehnten Plo Koon Bewerbung kopiert ist, aber entsprechend angepasst ist, ich hoffe dies stellt kein Problem dar. Zudem habe ich noch nichts gespendet, wäre aber bereit den Server zu unterstützen, wenn die Bewerbung angenommen wird und ich einen Jedi Jüngling spielen dürfte. Das soll ja auch möglich sein:

    Schreib eine Bewerbung und schau ob diese angenommen wird. Du kannst Spenden, nachdem du angenommen wurdest, wirst aber auch erst dann gewhitelistet.

    Mein Name ist Mirco, oder auch bekannt als Mirpal. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Verhaltenswissenschaft (bsp. Körpersprache), Medizin und besonders IT.


    Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Roleplay Bereich sammeln gekonnt (in Garry’s Mod 2000+h und in Arma 500+h, siehe Steam Profil), sowohl als User, als auch als Teammitglied. In Sachen Regelbrüche hatte ich nie Probleme, einen Ban habe ich nie erhalten, jedoch in den ersten 50h Roleplay eine Verwarnung aufgrund eines Missklicks.


    Inhalt der Bewerbung

    Informationen über Ingame Charaktere

    Onlinezeiten

    Links und Daten

    Stärken und Schwächen

    Ziele

    Erfahrung

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort


    Informationen über Ingame Charaktere:

    PVT 104th 27-8591 Mirpal - Greifhaken und Jump Pack Fortbildungen

    Weitere Charaktere wurden bisher noch nicht erstellt, da ich mich gerne auf einen fokussiere und andere dann meist vernachlässigt werden.


    Onlinezeiten:

    Montag - Donnerstag15 - 20 Uhr
    Freitag15 - 22 Uhr
    Samstag10 - 22 Uhr
    Sonntag10 - 20 Uhr


    Diese Werte sind lediglich grobe Richtwerte und weichen sehr oft von den eigentlichen Online-Zeiten ab, da es immer mal wieder mal mehr oder weniger im realen Leben zu tun gibt. ^^


    Links und Daten:

    Gextension

    Steam

    Forum

    Discord: Mirpal#7914

    Teamspeak: Mirpal


    Stärken und Schwächen:

    Stärken
    • Lerne gerne neue Dinge dazu (lerne sehr viel selbstständig)
    • Ausgeglichen
    • Vorgenommene Dinge werden schnell und aktiv erledigt
    • Teamfähig
    Schwächen
    • Überlege oft sehr lange vor Entscheidungen
    • Durch verschiedenste Real-Life Gründe teilweise spontan für kurze Zeit AFK
    • Wechsle in unbestimmten Zeitetappen immer mal wieder das aktiv gespielte Spiel (komme jedoch immer wieder auf GMOD zurück, wie an meinen Spielstunden zu erkennen ist)


    Ziele:

    Mein Ziel, ist momentan erstmal die Ausbildung zu meistern und den Rang des Ritters zu erreichen. Ob ich mir danach höhere Ziele stecke kann ich momentan noch nicht sagen.


    Erfahrung:

    Garry’s Mod: 2000+ Stunden Roleplay Erfahrung (~1500h DarkRP; ~500h Star Wars RP)

    Arma: 500+ Stunden Roleplay Erfahrung


    In den Star Wars RP Stunden habe ich 80% als Jedi verbracht, genauer als Anakin Skywalker. Als dieser habe ich die 501st zu einer der besten Einheiten, wenn nicht sogar der besten, auf dem Server gemacht.

    Als Jedi selbst habe ich stets meine Pflichten erfüllt, sofern es zu Anakin gepasst hat.


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich finde das Jedi Roleplay einfach besser als das Klon Roleplay. Ich bin nicht der Soldaten Typ der strikt Befehle befolgt, ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und finde den Kampf mit dem Lichtschwert und der Macht besser als mit einem Blaster.


    Steckbrief:

    NameMirpal Curtis
    GeschlechtMännlich
    RangJüngling
    HeimatRishi
    CharakterzügeAusgeglichen; Höfflich; Zielstrebig; Versucht stets das Beste für Alle zu erreichen


    RP-Story:
    Mirpal hatte einen Tag wie immer. Er war gerade auf dem Weg zum Lichtschwerttraining, als ein älterer Jedi über ihn stolperte und seine Bücher, welche er getragen hat, fallen lies und sich über den tollpatschigen Jüngling aufregte. Curtis half dem Jedi Meister natürlich dabei die Bücher wieder aufzulesen und entdeckte in einem Buch, welches durch den Fall aufgeschlagen wurde, ein Bild eines Sith-Holocrons und fragte, was das für eine rote Pyramide ist. Der zurecht genervte Jedi erwiederte lediglich, dass es nichts für einen Jüngling seie und dass er das noch kennenlernen wird, und dass wenn er so etwas sieht, die Finger davon lassen soll. Als der Jedi weiter ging rannte Mirpal weiter zum Lichtschwerttraining, wo er aufgrund des Zusammenstoßes ein paar Minuten zu spät kam. Großmeister Yoda war es, der das Training leitete, der bereits spürte, dass der zu spät gekommene Jüngling eine Frage zum Sith-Holocron hatte. Nachdem der Jedi-Großmeister Mirpal darauf hinwies, sich Pünktlichkeit anzugewöhnen, da diese Minuten später mal über Leben und Tod entscheiden könnten, erklärte Yoda, dass diese "rote Pyramide" das Gegenstück zu einem Jedi-Holocron ist und dass diese äußerst gefährlich sein können.

    Im Lichtschwerttraining konnte Mirpal nach einiger Zeit die verlorenen ersten Minuten aufholen und wurde mit den Anderen immer besser. Er beschloss sich nicht auf den Kampf von Lichtschwert gegen Lichtschwert zu spezialisieren, sondern übte immer eher das Abwehren und Zurücklenken von Blasterschüssen. Bei seiner Lichtschwertkampfform war sich Mirpal lange unschlüssig, sowohl Form 3 und Form 5 fand er interessant, jedoch führte ihn die Macht zum Weg des Krayt-Drachens, dem Shien/Djem So.

    Im Training mit der Macht konzentriert sich Curtis vorwiegend auf Angriffsfähigkeiten und Agilität.

    Als der Jüngling gerade in seinem Zimmer war und versuchte zu meditieren, hörte er laute Geräusche und auch Schreie aus dem Gang. Sofort kam er aus seinem Zimmer, um zu sehen was vor sich ging. Er sah wie ein nahezu wildgewordener Jüngling mit einem geklauten Lichtschwert einen anderen Jüngling attackierte, und gerade als Mirpal eingreifen wollte und den Angreifer beruhigen wollte schritt bereits das Jedi Ratsmitglied Meister Plo Koon ein. Gegen den Jedi Meister hatte der wilgewordene Jüngling nicht den Hauch einer Chance, der Kampf endete in wenigen Sekunden, indem Plo Koon den Angreifer entwaffnete. Anschließend waren auch schon die Tempelwachen da und führten den Jüngling ab. Mirpal half bei der Erstversorgung des verletzten Jünglings, bis ein Mediziner eintraf, der Verwundete hatte nur eine kleine Schnittwunde am Bein, da er dem Hieb des anderen Jünglings knapp ausweichen konnte und nur gestriffen wurde.


    Schlusswort:
    Ich bedanke mich vielmals für das Lesen der Bewerbung und freue mich sehr auf Rückmeldung.

    Hinweise auf Fehler und Mängel sind erwünscht, denn nur daraus lernt man!


    Möge die Macht mit euch sein!


    Mirpal

  • Dude ich weis nicht da ich finde das man wirklich erst Donaten sollte wenn man einen Jedi will.

    Ich meine Pascal hat das ja nicht ohne Grund geschrieben, oder? Find die Bewerbung sonst eigentlich ganz schick

  • Deine Bewerbung wurde Abgelehnt

    [tabmenu]
  • Smoke 11. Oktober 2020 um 20:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Smoke 11. Oktober 2020 um 20:26

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.