Bewerbung zum Padawan von InnoSmoothie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Padawan
    von InnoSmoothie | Tibor S.


    Inhalt:
    Anschreiben
    Lebenslauf
    RP Teil
    Schlusswort


    Bewerbung zum Padawan


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Padawan auf dem Server "[GER] Republikanisches Kampfschiff [EMG|Serious]".
    Zur Zeit bin ich bin ich 15 Jahre alt und Schüler der Klasse 9 an einem Gymnasium meiner Heimatstadt. Ich strebe die gymnasiale Oberstufe die gymnasiale Oberstufe an und möchte diese mit dem Abitur zu beenden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computertechnik, PC Spiele, dem Handballspiel und mit meiner Musik. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, welcher immer zur Stelle ist wenn er gebraucht wird. Innerhalb des RPs bin ich sehr bemüht dieses seriös zu halten und immer darauf bedacht die Regeln des Servers einzuhalten, da ich selbst einen DarkRP Server führe und weiß wie entnervend es ist wenn Spieler sich nicht an die Regeln halten können.

    Ich würde mich sehr über eine Positive Resonanz freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tibor S.


    Lebenslauf

    Persönliche Daten

    Name: Tibor S.
    E-Mail: [email protected]
    Geburtsdatum: 03.12.2000

    Schuldbildung

    08.2007-07.2011 St. Martin Grundschule A.
    08.2011-heute Gymnasium in meiner Heimatstadt


    Kenntnisse und
    Erfahrungen

    • EDV-Kenntnisse
    • Fremdsprachenkentnisse in Englisch, Französisch und Ungarisch
    • RP-fähig
    • Penibel auf Rechtschreibung bedacht
    • Machtlevel 18
    • Donator


    RP Teil

    Sehr geehrte Leser,
    mein Name ist Addam. Ich wuchs auf Coruscant in einem Armenviertel auf. Ich dachte nie, dass etwas Besonderes aus mir wird. Doch eines Tages spürte ich etwas, ein kribbeln in meinem gesamten Körper. Plötzlich flogen die Gegenstände in meinem Zimmer durch die Luft. Alles hat begonnen zu vibrieren! Ich lief weg, so weit ich nur konnte. Seit diesem Tag kehrte ich nie wieder in meine Heimat zurück. Ich lebte eine Weile auf der Straße, erbettelte mir meine Credits und meine Lebensmittel. Ich flüchtete vor Schmugglern und Sklavenhändlern durch Gassen und Gebäude. Ich konnte schon immer unnatürlich hoch und weit springen und viele Dinge die normale Menschen nicht konnten. Ich wusste nie warum dies so ist doch heute weiß ich es. Die Macht in mir ist stark und ich habe sie schon immer, auch wenn dies unbewusst passierte, benutzt. Alle Rätsel lassen sich mit diesem Faktor erklären. Die Gegenstände, die Sprünge, Alles. Nun da ich diese Fähigkeit erkannt habe mache ich mich auf den weg ein Jedi zu werden.

    Schlusswort

    Ich möchte mich nur nochmal herzlich für eure Aufmerksamkeit bedanken und ich hoffe man merkt, dass ich mir Mühe gegeben habe und wirklich Lust auf die Rolle als Padawan bzw. später Jedi habe. Wünscht mir Glück ;)


    InnoSmoothie aka Addam

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    8 Mal editiert, zuletzt von InnoSmoothie (28. März 2016 um 20:44) aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • Und mal so ein Tipp an Rande, nur durch die Infos die du in der Bewerbung angegeben hast (Vorname + Anfangsbuchstabe des Nachnamens, Schule / Wohnort) Konnt ich deinen kompletten Namen + Straße + Bild in 5 Minuten rausfinden ^^ . ( #stalker ) ..... Nur mal so für die Zukunft.

  • Und mal so ein Tipp an Rande, nur durch die Infos die du in der Bewerbung angegeben hast (Vorname + Anfangsbuchstabe des Nachnamens, Schule / Wohnort) Konnt ich deinen kompletten Namen + Straße + Bild in 5 Minuten rausfinden ^^ . ( #stalker ) ..... Nur mal so für die Zukunft.

    Ich frage mich halt was einem das bringen würde. Dann weiß man das halt na und? Will mir jemand ne Briefbombe schicken :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.