Back to the roots | Bewerbung zum Eventleitervorstand

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleitervorstand | Cheek

    Gliederung:
    Vorwort

    Über mich
    IC Informationen
    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten
    Was will ich als Eventleitervorstand erreichen?
    Erfahrungen und Qualifikationen

    Schlusswort
    Vorwort:
    Hello there…
    in diesem Schreiben möchte ich meine doch sehr frühe Bewerbung zum Eventleiter
    vorstand präsentieren, wozu ebenfalls angemerkt werden sollte, worauf ich mich in meiner (möglichen) 2. Amtszeit stürzen und fokussieren würde.
    Viel Spaß beim Lesen!


    Wichtig: Ich möchte nicht zu viele Worte über mich selbst verlieren, sondern eher auf den Teil "Eventleitervorstand" eingehen. Falls euch was zu mir interessiert, was hier nicht aufgelistet ist, könnt ihr in meinen alten Bewerbungen nachsehen oder gerne auf mich zukommen. :)
    Über mich:
    Fangen wir mal von vorne an:
    Mein Name ist Joshua, hier auf EGM allerdings als "Cheek" bekannt, und ich bin 19 Jahre alt.
    Für die, die mich noch nicht kennen:

    Ich war bereits von August 2018 - Februar 2020 auf CW:RP aktiv und konnte dort dementsprechend in vielen Posten viele Erfahrungen sammeln, auch bereits als Eventleiter Vorstand, mehr dazu allerdings später.
    Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und besuche dort ab nächstem Schuljahr die 13. Klasse und strebe demnach mein Abitur im Jahre 2021 an.

    Hier noch ein paar Daten für die Freaks:
    Steam Name: FNC Cheek

    Steam ID: STEAM_0:1:188027585
    GMod Spielstunden: 3823 Stunden
    CW:RP Spielstunden: 2412 Stunden

    Im Forum seit: 31.08.2018
    Ts3-Name: Cheek🍪 / Agni Kai Master Cheek
    CW:RP Donator: ✔️
    GExtension
    IC Informationen:
    Name Rang Einheit + Level
    Cheek Captain [Cheek] Clone Trooper, Level 137
    Zarak Cheekora Ritter Jedi Orden, Level 143
    Goku Private Clone Trooper, Level 60~
    Stärken/Schwächen:
    Stärken Neutral Schwächen
    Organisation Direkt Diskussionsfreudigkeit
    Gute Anpassungsfähigkeit Aktiv Oft verpeilt
    Durchsetzungsvermögen Unpassender Humor
    Erfahrung
    Onlinezeiten:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 17:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - 23:00 21:00 - open 14:00 - open 14:00 - 23:00
    Wichtig:
    Dies sind die Zeiten, die ich theoretisch online sein kann. Ich werde keinesfalls immer dort auf dem Server sein.
    Die Zeiten sollen nur das generelle Potential darstellen!
    Abweichungen können, vor allem in der jetzigen Corona Zeit, natürlich vorkommen.
    Was will ich als Eventleitervorstand erreichen?
    Ansich finde ich viele Dinge inzwischen besser und denke, dass die Eventleiter auf einem guten Weg sind. Einige Dinge möchte ich natürlich trotzdem verändern bzw. Veränderungen bzgl. dieser anstreben.
    Einerseits hätten wir das Aufnahmeprinzip der Eventleiter. Das System ist gut, allerdings finde ich, dass immer wieder doch neuere Leute schon durch zum Testevent gelassen werden mit den Worten "der beaufsichtigende EL kann ihn ja trotzdem noch ablehnen". Dies passiert manchmal, manchmal nicht, sodass es fast so wirken könnte, als würde das je nach EL und Besprechung variieren. Ich denke, man sollte sich mit Salarza/Zetzu da nochmal zusammensetzen und einige Kriterien aufstellen, um solche Bewerbungen im Vorraus einfach etwas einheitlicher bearbeiten zu können.
    Zweiter Punkt wären die den Einheiten zugewiesenen Eventleitern, welche zurzeit nur als Ansprechpartner hauptsächlich bei Beschwerden tätig sind. Meiner Meinung nach sollte ein einer Einheit zugewiesener Eventleiter darüber hinaus auch selbstständig agieren und bspw. wie es im Regelkomitee auch ist, einmal im Monat vorbeischauen und einfach mal ein Meinungsbild einholen. Wie genau das gelöst wird, möchte ich natürlich nicht selbst entscheiden sondern eben mit der anderen Leitung zusammen. Daher erstmal nur die grobe Idee.
    Der letzte große Punkt, welcher mir noch aufgefallen ist, ist, dass doch einige Einheiten Beschwerden hatten, dass wenige Events für sie veranstaltet werden. Dieses Problem existiert seit es den Eventserver gibt, mal mehr, mal weniger. Ich denke in meiner vorherigen Zeit als Eventleiter(vorstand) konnte ich da zu einem guten Gleichgewicht helfen. Ich persönlich möchte hierbei mit den Senior Eventleitern und Mentoren, welche es zurzeit gibt, zusammenarbeiten, um in einem ungefär regelmäßigen Abstand auch große Events zu veranstalten, welche dann wirklich mal einen ganzen Tag dauern, durchgeplant für jegliche Aufgabengebiete, Stationen, Einheiten, etc.. Damit sowas möglich ist, braucht man natürlich Leute in diesen Posten, auf die man sich verlassen kann, dass sie gerne bei sowas helfen und evtl. auch andere Eventleiter dazu motivieren, was natürlich sehr gut wäre. Daher würde ich mich Salarza in Zukunft mehr darauf fokussieren, welche Personen genannte Eigenschaften aufweisen, um sowas eben auch durchsetzen zu können.
    Erfahrungen/Qualifikationen:
    Ich möchte mich hierbei kurz halten und eher danach auf das Testevent eingehen.
    Ich war, wie bereits erwähnt, seit August 2018 bis Februar 2020 in vielen Posten tätig, wozu Führungsposten wie z.B. Commander Bly, Anakin Skywalker, etc., aber auch OOC Posten gehören. Im Team war ich länger als ein Jahr, wobei ich gegen Ende hin Admin wurde. Innerhalb dieser Zeit war ich von fast Anfang an Eventleiter und später auch Eventleitervorstand zusammen mit Glow. .
    Events habe ich schon viele geleitet, unterstützt, egal ob administrativ oder als Eventchar. Ich gebe gerne meinen Senf und meine Ideen dazu, welche auch immer relativ gut angekommen sind.
    Ich denke, ich bin durch mein jetziges Einleben und meine vorherige Erfahrungen geeignet genug, diesen Posten erneut auszuführen.

    Falls sich hier gewünscht wird, darauf weiter einzugehen, kann ich dies gerne im Bewerbungsgespräch oder einfach im Teamspeak tun, müsst nur bescheid sagen;)
    Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche bis dahin noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/wieauchimmer.

    Beurteilt bitte nicht anhand meiner Spielzeit sondern meiner Kompetenz, wobei Feedback immer gerne gesehen ist, egal ob negativ oder positiv.

    Cheek
  • Definitiv dafür!

    Du bist und warst früher ein guter Eventleiter. Hast Erfahrungen und Kompetenz um den Posten auszuüben.Ich finde Deine Ziele sehr interessant und bin gespannt auf die Umsetzung. Ebenfalls überzeugen mich deine Ideen. Deine Bewerbung ist wie nicht anders erwartet gut und übersichtlich, sowie Grammatikalisch korrekt. Das genügt mir um dafür zu sein.

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • ich glaube regelmäßig zu den Einheiten zu gehen wird absolut nichts bringen. Was bei den el wichtig ist meiner Meinung nach ist sich in den Events frei zu entfalten. Wenn eine Eiheit wenige Events hat dann hilft es auch nicht da einmal die Woche hinzugehen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich glaube regelmäßig zu den Einheiten zu gehen wird absolut nichts bringen. Was bei den el wichtig ist meiner Meinung nach ist sich in den Events frei zu entfalten. Wenn eine Eiheit wenige Events hat dann hilft es auch nicht da einmal die Woche hinzugehen.

    Dabei gehts auch nicht darum, dieses Problem durch nachfragen zu lösen. Die Idee dahinter ist eher, dass sowas mehr kommuniziert wird, um überhaupt zu sehen wer unzufrieden ist.

    Klar kann man sagen selber Schuld wenn man nicht von sich aus kommt, aber warum diesem kleinen Punkt nicht einfach entgegenwirken

  • Ich glaube du hast schon viel Erfahrung in solchen aufgaben und ich bin der Überzeugung das du einen ganz neuen wind in die Eventleiter bringen wirst .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Guter Mann

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Cheek ich weiß nich was ich zu dir noch sagen muss aber du bist einer der nettesten und sympathischen Menschen in dieser Community.

    Ich glaube du hast das Zeug.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]