Die 41st möchte mobiler werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • clone-wars-wallpaper-gallery-of-clone-wars-backgrounds-hd.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • In meinen Augen ist es so einfach logischer, momentan hat eine Scout Einheit weniger Greifhaken als die Medics und es macht einfach nur sinn, dass Scouts mehr Greifhaken haben.

    #Dafür

    Gex.

  • Ist nur für Utility, sehe da wie bei dem Schild der Doom's Unit kein Problem. Ab LT den Greifhaken war eh retarded, wäre es bislang nur fürs SB-A gewesen, wär das was anderes.

    Da dies hier nicht der Fall ist, von mir ein

    #Dafür

    GExtension

    P.S.: Das G in Cheek steht für Gönnen

  • ich bin #Dafür da es meiner Meinung nach mehr Sinn macht als Aufklärungseinheit schon Früher den Greifhaken zu erhalten und diesen nicht erst ab dem Rang eines LT oder mit Beitritt einer Untereinheit zu bekommen

    GExtension


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Der Absolut Loste Boy

  • Meiner Meinung nach ist das lang überfällig. Ich meine eine Einheit, welche die Aufgabe hat unbekanntes/ unaufgeklärtes Gebiet aufzuklären, sollte dazu auch in der Lage sein. Es ergibt einfach Sinn, der 41st mehr Greifhaken zuzuschreiben, denn sie sollten in der Laage sein sich auf erhöhte Positionen zu begeben. An sich erleichtert der Greifhaken für die restlichen Mitglieder die Arbeit für alle Offiziere der 41st sowie die SB-A Mitglieder, denn diese sind bisher dazu verpflichtet den Rest der Einheit immer mit auf die Berge/ erhöhte Positionen zu tragen. Daher mein :

    #Dafür

    GExtension

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Es ist Praktisch das man früher den Greifhacken hat dadurch geht das Scouten deutlich schneller also ein #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Ist dann das einzige was SBA und Forscher unterscheidet das aktive Forschen?

    Nein Unterschiede sind auch noch folgende:

    SB-AForscher
    Smoke/
    AT-RT ab CPLAT-RT ab SGT
    Valken-38xDC-15X
    ARF SkinPhase 2 Skin
    Können nicht ÜbersetzenKönnen Übersetzen

    Glaube das sollte reichen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (13. Oktober 2020 um 18:46)

  • Beitrag von Jo. (13. Oktober 2020 um 18:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (13. Oktober 2020 um 18:55).
  • Ich bin FÜR den Vorschlag. Ich war selber mal Mitglied der Einheit und mir ist aufgefallen, dass wirklich ein Greifhaken gefehlt hat.

    GEX

  • Das Thema ist ja bereits recht alt udn ich muss ganz ehrlich sagen, es ist einfach nur Sinnvoll für die Einheit und ihre Aufgaben.

    Das ständige Scharf Schießen auf Bodenebene ist ja auch nicht das, was gedacht war..

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198447639093

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Einfach schon aus Prinzip dafür, weil er nicht Greifhacken sondern Greifhaken geschrieben hat

    Schrecklich dass das jeder schreibt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]