Änderung des derzeitigen Rangsystems

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend, ich muss mich #dagegen aussprechen da die viele Einheiten durch diese CPT zur LT halt ihr Lore konformen Ränge verlieren. Außerdem passt die neu Rangstruktur mir persönlich leider nicht zur der Situation die wir in dem Server Lore haben. Doch muss ich sagen das die PFC und die MJR Änderung doch eine sehr gut Argumentierte Grundlage für weiter Verbesserungen bieten.

    Mein Profil

  • Guten Abend, ich muss mich #dagegen aussprechen da die viele Einheiten durch diese CPT zur LT halt ihr Lore konformen Ränge verlieren. Außerdem passt die neu Rangstruktur mir persönlich leider nicht zur der Situation die wir in dem Server Lore haben. Doch muss ich sagen das die PFC und die MJR Änderung doch eine sehr gut Argumentierte Grundlage für weiter Verbesserungen bieten.

    Mein Profil

    Wenn man gegen den demote von Lore Chars, aber für das neue Rangsystem ist, dann sollte man gegen die Lore Chars und auch für das Rangsystem stimmen.

    Hier der Vorschlag mit den neuen Rängen der Lore Chars:

    RE: Zusatzvorschlag Lorechars

    In diesem Vorschlag geht es einzig allein um ein neues Rangsystem

    In dem anderen Vorschlag geht es um die Lore Chars

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Guten Abend, ich muss mich #dagegen aussprechen da die viele Einheiten durch diese CPT zur LT halt ihr Lore konformen Ränge verlieren. Außerdem passt die neu Rangstruktur mir persönlich leider nicht zur der Situation die wir in dem Server Lore haben. Doch muss ich sagen das die PFC und die MJR Änderung doch eine sehr gut Argumentierte Grundlage für weiter Verbesserungen bieten.

    Mein Profil

    Lore konforme Ränge werden nicht verloren, da nur ein nicht-Kanon Rang entfernt wird, weshalb das gar nicht möglich ist.

    Für den Rest siehe den Kommentar von Ghostz

  • Und ich mein das passt sich alles an

    Es gab mal nen Vize Commander Rang, der ist iwann weg gekommen und da hat sich die Community auch angepasst

    Also warum nicht hier?

    So seh ich das bei dem System hier auch.

    Ich bin definitiv für den Vorschlag, da er eigentlich nur die Namen der jetzigen Ränge ändert aber damit diese Offiziersüberzahl korrigiert und nichts sonst verändert, auch wenn ich mit dem jetzigen System eigentlich recht zufrieden bin.

    Gextension

  • Wenn man gegen den demote von Lore Chars, aber für das neue Rangsystem ist, dann sollte man gegen die Lore Chars und auch für das Rangsystem stimmen.

    Hier der Vorschlag mit den neuen Rängen der Lore Chars:

    RE: Zusatzvorschlag Lorechars

    In diesem Vorschlag geht es einzig allein um ein neues Rangsystem

    In dem anderen Vorschlag geht es um die Lore Chars

    Nun Ja, aber Waxxer war für mich immer CPT und das neue System würde ihn zu einem LT machen was er führ mich einfach nicht ist, es ist schade. Ein SGT Boil ist auch einfach nicht schön zum aussprechen, auch wenn du indirekt den gleichen Rang hast.

  • Nun Ja, aber Waxxer war für mich immer CPT und das neue System würde ihn zu einem LT machen was er führ mich einfach nicht ist, es ist schade. Ein SGT Boil ist auch einfach nicht schön zum aussprechen, auch wenn du indirekt den gleichen Rang hast.

    Das ist nicht wahr, dass das durch das System passiert.

    Ich habe beide in der Konvi mit den Einheitsleitern auf ihrem Rang gelassen, bis die Bitte von Roca kam, dies zu ändern.

    Wenn eure Einheitsleitung keine Rücksprache hält, kann ich da nichts machen.

  • Meiner Meinung nach löst dieser Vorschlag ein paar Probleme auf dem Server (Masse an Offizieren, etc.). Zudem ist dieser gut ausgearbeitet. Daher spreche ich mich für den Vorschlag aus.

    #Dafür GExtension

  • Spreche mich ebenfalls aus berreits von anderen gennanten gennanten Gründen #dagegen den Vorschlag aus

    GExtension

    Das ist nicht gültig, ist keine Driftige Begründung. Du musst jemanden zitieren und ebenso etwas selber dazu einbringen.

  • Das ist nicht wahr, dass das durch das System passiert.

    Ich habe beide in der Konvi mit den Einheitsleitern auf ihrem Rang gelassen, bis die Bitte von Roca kam, dies zu ändern.

    Wenn eure Einheitsleitung keine Rücksprache hält, kann ich da nichts machen.

    Nun Ja, aber Waxxer war für mich immer CPT und das neue System würde ihn zu einem LT machen was er führ mich einfach nicht ist, es ist schade. Ein SGT Boil ist auch einfach nicht schön zum aussprechen, auch wenn du indirekt den gleichen Rang hast.


    Naja, Absprache war da, keiner hatte was dagegen. Meiner Meinung nach ist das die beste weise das mit den Lorechars zu handhaben-

  • Ich möchte eben nebenbei anmerken das ich nicht verstehe wo der Spielspaß verloren geht. Ich meine es bring mehr Spielspaß für jedem der auf dem Rang CPL und/oder SGT ist. Da sie mehr zu sagen haben in Endeffekt mach es RP auch nur Sinn da auch CPL und SGT Trupps befehligt haben. Nur weil man nicht mehr MJR werden kann soll das den Spielspaß verminderen? Momentan sind der Rang des CPL und des SGT einfach nur über dem PVT Rang und haben sehr selten mal die Leitung über die Einheit in Event usw.

    [tabmenu]
  • Bin dafür. Alle Offiziere werden somit in die FE geholt und somit gibt es keinen Offizier außerhalb der FE. Momentan ist das der LT, der so gut wie nichts zu melden hat, obwohl er schließlich LT ist. Dadurch, dass schon die SGTs limitiert sind, muss man (im Normalfall) ziemlich kompetent sein, um auf einen LT Rang bzw. CPT Rang zu kommen, da man 3 limitierte Ränge durchlaufen musste und sich gegenüber anderen beweisen muss. Dazu kommt, dass momentan viele Leute einfach bis SGT durchgewunken werden. Das würde sich durch die SGT Limitierung auch ändern. Dann könnte man nämlich nur noch bis CPL "durchgewunken" werden, was immer noch ein normaler Soldat ist. Zum SGT könnte nicht jeder werden. Das bedeutet am Ende hat man zwangsweise viele auf CPL, die sich Mühe geben müssen und herausstechen müssen, um SGT zu werden. Sehr gut durchdachter Vorschlag Cheek

    G Extension

  • Nun Ja, aber Waxxer war für mich immer CPT und das neue System würde ihn zu einem LT machen was er führ mich einfach nicht ist, es ist schade. Ein SGT Boil ist auch einfach nicht schön zum aussprechen, auch wenn du indirekt den gleichen Rang hast.

    Dann stimm gegen den Lore Char vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Naja, Absprache war da, keiner hatte was dagegen. Meiner Meinung nach ist das die beste weise das mit den Lorechars zu handhaben-

    Naja Roca niemand hat mich gefragt, so weit ich das weiß.

    Also finde ich das Wort Absprache etwas hart, wenn dieses System durch kommt dann wird sich hoffentlich noch einmal über die Lore Chars unterhalten, weil viele Ränge hier noch etwas unüberlegt scheinen. Ich freue mich aber das man aber eine gute Argumentation führen kann und ich hoffe das wenn es durch kommen wird, eine gute
    Erweiterung Für den Server wird.

  • Naja Roca niemand hat mich gefragt, so weit ich das weiß.

    Also finde ich das Wort Absprache etwas hart, wenn dieses System durch kommt dann wird sich hoffentlich noch einmal über die Lore Chars unterhalten, weil viele Ränge hier noch etwas unüberlegt scheinen. Ich freue mich aber das man aber eine gute Argumentation führen kann und ich hoffe das wenn es durch kommen wird, eine gute
    Erweiterung Für den Server wird

    Die 2 MJR werden ja zu CPT. Bei uns sind die MJR ja alles. Waxer als CPT wäre meiner Meinung nach als nur Ghost Company komisch.

    Boil ist auf SGT, da es sonst 2 LT (beim jetztigen System CPT) geben würde und dann nur noch 2 Plätze übrig bleiben(212th/2nd).

    Natürlich kann man sagen der ist oprional, aber dann wird es denke ich immer weniger treffen ziwschen Boil und Waxer geben.

    Barlex war halt SGT.

    Wooley ist auch CPL weil, es nunmal 5x SGT gibt (jetztigen System LT) und wir dann wieder 2x aus der GHC haben. Selbes Problem wie bei Boil.

  • Schliße mich den Argumenten an, finde das es manche Leuten wirklich den spaß nehmen kann wenn man nur so wenig Offiziere hat. Dann werden die Läute mehrere Monate auf einem Rang sein der so gut wie nichts kann ( keine Fortbildungen machen, keine TOs etc). Ich finde es gut die Anzahl verringern zu wollen jedoch sind das viel zu viele Plätze die man hier entfernen möchte, ich finde man sollte 1-2 CPT Slots entfernen und 2 LT Slots, außerdem noch entweder den SSG oder den SGT entfernen. Finde halt das man hier viel zu viele Slots entfernen möchte.

    Von mir ein klares #Dagegen!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.