Zusatzvorschlag Sondereinheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zusatzvorschlag Sondereinheiten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (24. Oktober 2020 um 20:44)

  • Wie bereits gesagt, ich bin für den Hauptvorschlag, dort sind meine Gründe, das hier ist nur sinnig.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198447639093

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • tobias 14. Oktober 2020 um 19:23

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Der Vorschlag macht Sinn und bewirkt eine Slotänderung, bei welchen die Flaggoffiziere, sowie Stabsoffiziere gemindert werden und die Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaftler gefördert werden. Ich bin dafür.

    GExtension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • sgt heater muss bleiben den kann man so gut triggern

    Duke

    Aber sonst sieht der Beitrag gut aus und endlich hat das jemand mal verfasst was denn mit den speziellen Einheiten passiert

    Bin aber noch unstimmig

    Ach nur weil ich dann CPL bin heißt es nicht, dass ich Duke nicht mehr zusammen schlage wenn er sich mit mir anlegt ^^


    Zum Vorschlag, die Ränge finde ich gut gewählt, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Hevoc 24. Oktober 2020 um 20:46

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Hallo. Ich respektiere die Arbeit hinter dem Vorschlag, keine Frage. Aber leider finde ich die Änderungen hinsichtlich der Alpha-ARCs - die nicht direkt durch dich beschlossen wurden nicht gut. Es ist schon eine stark limitierte Einheit was die Slots angeht und dahingehend dann weiter "auf Krampf" runterzuschrauben halte ich nicht für richtig. Das ist leider auch mein einziger Kritikpunkt, für den du und der Hauptvorschlag nichts kann. Deshalb stimme ich hier dagegen.

    GExtensions

  • Ich bin auch der Meinung, dass wir weniger Offiziere brauchen, keine Frage. Gründe gibt es zu genug.

    Aber dafür, dass die A-ARC sich selber auf CPT limitieren, ist es wirklich nicht fair.

    #DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Punkte hinter dem Vorschlag seh ich teilweise auch. Jedoch finde ich die Änerung an den A-ARCs nichts zu gut. Die Slots werden wie Smitty bereits gesagt hat "auf Krampf" runtergeschraubt was mies unnötig ist. Aus diesem Grund kann ich den Zusatzvorschlag sowei nicht unterstützen.

    #DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198323209447

    [tabmenu]


  • Wäre ohne die von der TB auferlegten Limitierungen dagegen gewesen, aber durch die Changes bin ich dafür.
    Alle anderen EInheiten haben nur 3 CPT+ und das sollte auch in den A-Arcs wiedergespiegelt werden.
    Torrent Company finde ich bissl doof, dass die bei CPL anfangen (Ist der alte SGT im Grunde), aber naja gibt schlimmeres.

    Dafür

    Gextension

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was heißt denn hier auf Krampf alle andere Einheiten werden verändert nur die A-Arcs nicht. Was war daran Krampf auch bei diesen eine Änderung vorzunehmen?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Was heißt denn hier auf Krampf alle andere Einheiten werden verändert nur die A-Arcs nicht. Was war daran Krampf auch bei diesen eine Änderung vorzunehmen?

    Wir haben keine vergleichbare Rangstruktur zu den aller anderen Einheiten. Hier ist die Sondereinsatzbrigade auch nicht betroffen, weil sie eben auch nicht ein vergleichbares Gefüge haben. Die SWT hingegen haben durch den Commander und Major eine vergleichbare Rangstruktur, wo lediglich der Major in Captain umgewandelt wurde, weil es den Major schlichtweg nicht mehr gibt. Deine Aussage stimmt also nicht wirklich. Darüber hinaus waren die Alpha-ARCs durch einen TB-Beschluss angepasst und nicht durch den Vorschlag, weshalb es dann doch schon relativ merkwürdig rüberkommt - so meine Meinung.

  • Auf Krampf finde ich sowas halt nicht. Ich denke mal die Torrent Company hatte eine ähnliche Struktur und wurde auch angepasst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Auf Krampf finde ich sowas halt nicht. Ich denke mal die Torrent Company hatte eine ähnliche Struktur und wurde auch angepasst.

    Die haben auch deutlich mehr Slots. Darüber besetzen wir aktiv (also langfristig) nur die Ränge Sergeant bis Captain. Die 501st hingegen Privates - Captains.

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (25. Oktober 2020 um 00:48)

  • Also weniger Slots heißer dass man mehr hochrangige haben darf? Wäre das nicht eigentlich umgekehrt?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind