Zusatzvorschlag Rangordnung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zusatzvorschlag Rangordnung

    [tabmenu]
  • Ich bin bereits für den Hauptvorschlag, somit auch hier.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198447639093

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Upsiii, ich glaub, dann hat das mit den Farben hier mehr Sinn, also ein kleiner "Repost" aus dem Hauptvorschlag:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll nun also der PFC als "neuer" Rang hinzukommen um eine Lücke zu schließen..
    Meine Anregung: Wenn also der PFC nun ein neuer Rang ist, sollte der sich ja auch farblich vom PVT unterscheiden.

    Jetzt ist es so:
    PVT CPL SGT LT CPT MJR CMD

    Meine Anregung für TAB (damit würde glaube ich auch die Umstellung leichter fallen):
    PVT PFC CPL
    SGT LT CPT CMD

  • Kann hier nur zustimmen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • tobias 14. Oktober 2020 um 19:23

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Hevoc 24. Oktober 2020 um 20:57

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Mit den oben genannten Veränderungen werden in meinen Augen mittelschwere Probleme auf CW:RP gelöst. Durch die jetzige Struktur kommen immer wieder Unklarheiten auf. Dieser Vorschlag ergänzt zudem die anderen Vorschläge prima. Ich sehe in ihm eine gute Chance etwas zu verändern aus diesem und den oben genannten Gründen bin ich dafür, das dieser Vorschlag umgesetzt wird.

    GExtension

  • Dagegen

    Habe als Commander wenig Lust auf Major zu verzichten. Ich finde es ist ein Server wo man Spaß haben sollte, man kann aktuell gut befördern, was dazu führt, dass Leute mehr Motivation haben. Außerdem bin ich der Meinung: Never change a running system und ich finde es läuft so wie es ist. Es ist seitdem ich auf dem Server spiele (2017) auf jeden Fall schon so mit der Grundstruktur und jetzt die FE zwanghaft zu halbieren finde ich doof.

    Finde das die Navy einen großen Vorteil anderen Einheiten gegenüber durch den Vorschlag erhält

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die Aufhebung der Trennung zwischen Einsatz ist Stationierung ist eine gute Sache. Die Navy ist durch andere Regeln eingeschränkt auf einem Einsatz zu handeln und somit sollte dies niemanden stören. Weiterhin werden so ein paar Verwirrungen aufgehoben/gelöst, welche immer entstehen. Wie zum Beispiel: Ab wann ist man stationiert und ab wann ist man im Einsatz. Aus diesen Gründen bin ich für den Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Miller 28. Oktober 2020 um 19:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 1. November 2020 um 12:33

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.