Bewerbung zu Etain Tur-Mukan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Ich heiße euch Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Etain Tur-Murkan. Ich danke euch dass ihr euch diese Bewerbung durchlest und bitte darum sie

    komplett durchzulesen um Verständnis fragen so gut es geht zu vermeiden.

    Ich freue mich natürlich über Konstruktive Kritik. Ich habe im Vorhinein versucht jeden aus der Einheit zu erreichen und um Erlaubnis gefragt. Ich habe jeden bis auf zwei Personen erreicht, keiner von den informierten Personen war dagegen.

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Mark ich bin knackige 17 Jahre Jung und wohne im schönen NRW.

    In meiner Freizeit zocke ich halt ziemlich viel und wen ich dies nicht tue, versuche ich in der Kommunal Politik meiner Stadt eine neue Ordnung zu errichten.

    Ich bin jetzt seid 3 Jahren teil dieser komischen Gemeinde hier und war in der Zeit schon in verschiedenen Server Teams.

    Doch wer bin ich IC?


    NameEinheitRang
    Jacob GardensJediMeister Heiler
    Kell BenooGalaktischer SenatAbgeordneter


    Warum Bewerbe ich mich eigentlich?

    Also ich spiele jetzt seid fast 2 Jahren Jedi und habe in der Zeit schon viel erlebt. Bis vor kurzem war ich noch Ratsmitglied habe jedoch bemerkt das dieser Posten nichts für mich ist. Ich habe in letzter Zeit sehr die Motivation für CW:RP verloren und will nun etwas neues ausprobieren. Da ich mich schon längere Zeit für die SEB interessiere, was man durch beispielsweise meine VT Fi Zeit sieht. Da ich jedoch den Entschluss gefasst habe nur noch meinen Jedi zu spielen will ich nicht als Klon in die SEB. Da ich Etain in den Republic Commando Büchern sehr interessant fand möchte ich mich an ihrem RP auf dem Server versuchen.

    Aktivität

    Ich kann jetzt leider keine genaue Aktivität angeben da ich halt nur Spiele wen ich Lust habe. Jedoch bin ich in der Theorie täglich von 18 bis 21 Uhr online und am Wochenende halt auch länger lul.

    Aber hier mal mein GExtension Profil.

    Stärken/ Schwächen


    StärkenSchwächen
    ZuverlässigGrob
    Gut im OrganisierenSchlechte Selbsteinschätzung
    Hilfsbereitdirekt

    Steckbrief


    Name:Etain Tur-Murkan
    Heimat:Coruscant
    Beruf:Jedi Rittern
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Rot-Braun
    Spezies:Mensch
    Meister:Kast Fulier, Arligan Zey
    Eigenschaften:Mitfühlend, unsicher, Kritisch der Republik und dem Orden gegenüber

    Schlusswort

    So ich danke jene die sich die Bewerbung wirklich komplett durchgelesen haben und die, die sie nur überflogen haben.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen und überzeugt wie oben bereits erwähnt bin ich gerne für Konstruktive Kritik gerne offen, ob nun in den Kommentaren oder im TS.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Stooked (15. Oktober 2020 um 17:25)

  • No

    Spoiler anzeigen

    Ich würd n Bild empfehlen,

    da außer so 10 Leute warscheinlich keiner weiß wie die aussieht und das würd mich interessieren.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (15. Oktober 2020 um 17:51)

  • No

    Spoiler anzeigen

    Ich würd n Bild empfehlen,

    da außer so 10 Leute warscheinlich keiner weiß wie der aussieht und das würd mich interessieren.

    Der der ist eine Die

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Wusste nichts von der Bewerbung. Belastend.

    Da du abgemeldet warst und mir gesagt wurde du hast momentan kein Internet bzw. Probleme mit diesem hast habe ich mich nicht bei dir gemeldet. Tut mir leid .-.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Zur Bewerbung kann ich sagen, dass sie mich weder Inhaltlich, noch optisch anspricht. Sie spiegelt auch Null wieder, dass du den Char verstehst. Also die Bewerbung ist schonmal ein Minus.

    Mir persönlich ist es wichtig, dass es eine Etain gibt mit der ich klar komme und gerne RP mache, selbstverständlich auch, dass die Besetzung weiß wie der Char gespielt wird (dann kommt der Punkt dazu, dass dieses Wissen auch richtig umgesetzt wird, siehe Testzeit).

    Also rein von der Bewerbung her wär ich dagegen (dazu käme auch der Punkt, dass ich keine Ahnung hatte von deinen Plänen dich zu bewerben), aber ich finde es ätzend dass der Char kaum Interessenten hat und jetzt nur weil deine Bewerbung nicht der Knaller ist ,dich abzulehnen fände ich unnötig. Weswegen ich mir gerne deine Teszeit anschauen will, bevor ich urteile. Ich bin vorraussichtlich am Samstag wieder zuhause. Bis dahin.

  • Zur Bewerbung kann ich sagen, dass sie mich weder Inhaltlich, noch optisch anspricht. Sie spiegelt auch Null wieder, dass du den Char verstehst. Also die Bewerbung ist schonmal ein Minus.

    Mir persönlich ist es wichtig, dass es eine Etain gibt mit der ich klar komme und gerne RP mache, selbstverständlich auch, dass die Besetzung weiß wie der Char gespielt wird (dann kommt der Punkt dazu, dass dieses Wissen auch richtig umgesetzt wird, siehe Testzeit).

    Also rein von der Bewerbung her wär ich dagegen (dazu käme auch der Punkt, dass ich keine Ahnung hatte von deinen Plänen dich zu bewerben), aber ich finde es ätzend dass der Char kaum Interessenten hat und jetzt nur weil deine Bewerbung nicht der Knaller ist ,dich abzulehnen fände ich unnötig. Weswegen ich mir gerne deine Teszeit anschauen will, bevor ich urteile. Ich bin vorraussichtlich am Samstag wieder zuhause. Bis dahin.

    freue mich sehr drauf mit dir dann RP zu machen. Das Mit der Bewerbung kann ich verstehen, jedoch spiegelt die Bewerbung hier ja auch quasi nur den Antrag wieder den Character zu spielen. Die Beweise das ich den Char verstehe und umsetzen kann lege ich dann ja in meiner T Zeit ab

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Zur Bewerbung kann ich sagen, dass sie mich weder Inhaltlich, noch optisch anspricht. Sie spiegelt auch Null wieder, dass du den Char verstehst. Also die Bewerbung ist schonmal ein Minus.

    Mir persönlich ist es wichtig, dass es eine Etain gibt mit der ich klar komme und gerne RP mache, selbstverständlich auch, dass die Besetzung weiß wie der Char gespielt wird (dann kommt der Punkt dazu, dass dieses Wissen auch richtig umgesetzt wird, siehe Testzeit).

    Also rein von der Bewerbung her wär ich dagegen (dazu käme auch der Punkt, dass ich keine Ahnung hatte von deinen Plänen dich zu bewerben), aber ich finde es ätzend dass der Char kaum Interessenten hat und jetzt nur weil deine Bewerbung nicht der Knaller ist ,dich abzulehnen fände ich unnötig. Weswegen ich mir gerne deine Teszeit anschauen will, bevor ich urteile. Ich bin vorraussichtlich am Samstag wieder zuhause. Bis dahin.

    E-Girl bestellen

  • +1 dafür das E RP hat mich heute sehr überzeugt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.