Bewerbung zu Etain Tur-Mukan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jetzt will ich mich auch mal dazu äußern.

    In meiner VT Darman Zeit habe ich dich leider nur 2 Tage gesehen, jedoch hast du mir gezeigt, dass du die nötigen Kompetenzen hast diesen Char zu spielen.

    Außerdem hast du dich sehr viel mit dem Char befasst wo dann halt auch in meinen Augen nichts gegen dich spricht.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • versuche ich in der Kommunal Politik meiner Stadt eine neue Ordnung zu errichten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Miller 25. Oktober 2020 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 26. Oktober 2020 um 20:32

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.