Bewerbung zum Custom Character | Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Genosse Zeus (16. Oktober 2020 um 15:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Oktober 2020 um 17:25).
  • Beitrag von Genosse Zeus (16. Oktober 2020 um 15:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Oktober 2020 um 17:26).
  • Sehr schön ausgearbeitete Bewerbung mit schlüssigem Inhalt #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich hab die Bewerbung noch nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass die trandoshanische Kultur die der Mandalorianer widerspricht. Deswegen ist mir auch kein einziger Trandoshaner bekannt, der Mandalorianer ist.

    Die verfolgen halt komplett unterschiedliche Ziele..

    Ich würde das an deiner Stelle ändern, ergibt kaum Sinn

  • Ich hab die Bewerbung noch nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass die trandoshanische Kultur die der Mandalorianer widerspricht. Deswegen ist mir auch kein einziger Trandoshaner bekannt, der Mandalorianer ist.

    Die verfolgen halt komplett unterschiedliche Ziele..

    Ich würde das an deiner Stelle ändern, ergibt kaum Sinn

    Ja hab's gerade in meiner Langeweile nochmal Jedipedia durchgelesen und es auch gemerkt. Würd mich freuen wenn du auf den TS kommen würdest, dann könnte ich mir noch bisschen Tipps von nem lebensechten Mandalorianer anhören. ^^

  • Ich hab die Bewerbung noch nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass die trandoshanische Kultur die der Mandalorianer widerspricht. Deswegen ist mir auch kein einziger Trandoshaner bekannt, der Mandalorianer ist.

    Die verfolgen halt komplett unterschiedliche Ziele..

    Ich würde das an deiner Stelle ändern, ergibt kaum Sinn

    Ich muss diesen Punkten leider zustimmen. Allgemein finde ich die "Speziellen" Beskar'gam ziemlich hässlich und die 0 % mit der Kultur der Mandalorianer zu tun hat. Und so weit ich gelesen habe, hab ich null von einer Mandalorinschen Erziehung weder einer Ausbildung gelesen.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Bluthund 26. Oktober 2020 um 17:32

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.