Corr Vorschlag Teil 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gibt jedoch eine Szene aus Clone Wars in welcher Echo neben Cody mit Phase 2 Rüstung zu sehen ist.
    Daher lässt sich hier versch. vermuten.

    Ja, das ist wahrscheinlich ein Serien Fehler. Ich bezweifle das Cody sich schnell fürs Foto eine Phase-II Rüstung anzieht und danach mit der schlechteren Rüstung auf den Einsatz geht.

  • Macht ihn doch zum RC Praktikanten beim TEB?

    Macht eig keinen Sinn

    Sobald er die RC Ausbildung anfängt ist er kein mehr des TEB.

    Also entweder TEB oder RC. Eine Mischung aus beidem passt nicht

    [tabmenu]
  • Macht eig keinen Sinn

    Sobald er die RC Ausbildung anfängt ist er kein mehr des TEB.

    Also entweder TEB oder RC. Eine Mischung aus beidem passt nicht

    Aber muss man es immer getreu der Lore und allem machen? Mensch dann lasst ihm doch im TEB auch mit der Z6, alle auf diesem Server spielen damit wir Spaß haben und uns in unserem RP frei ausleben können. Also ich finde die Diskussion derzeitig ziemlich unnötig. Ja, vllt gehört er ja zu dem Zeitpunkt nichtmehr zum TEB. Aber, wieso muss alles so gemacht werden wie es auch im Lore war. Man kann sich doch auch mit Kreativität eine eigene Lore schaffen.

  • Aber muss man es immer getreu der Lore und allem machen? Mensch dann lasst ihm doch im TEB auch mit der Z6, alle auf diesem Server spielen damit wir Spaß haben und uns in unserem RP frei ausleben können. Also ich finde die Diskussion derzeitig ziemlich unnötig. Ja, vllt gehört er ja zu dem Zeitpunkt nichtmehr zum TEB. Aber, wieso muss alles so gemacht werden wie es auch im Lore war. Man kann sich doch auch mit Kreativität eine eigene Lore schaffen.

    Dann bekommt er halt seine Z6, aber wird noch nicht in die RC aufgenommen, so könnte man dies auch lösen?

    Zusatzfraktion hat er bereits, wenn ich mich nicht irre.

  • Corr kam aber nicht direkt in die Ausbildung, da Kal erst das OK brauchte, was seine Zeit gebraucht hat, was dann erst im nächsten Buch kam.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dann bekommt er halt seine Z6, aber wird noch nicht in die RC aufgenommen, so könnte man dies auch lösen?

    Zusatzfraktion hat er bereits, wenn ich mich nicht irre.

    Richtig

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • So wie ich das sehe ist die Waffe eindeutig KEINE Ergänzung des Aufgsbegebietes für Corr und daher eh gegen die Vorschlagsregeln.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also wenn andere Lore Chars sich ihre Ausrüstung vorschlagen ist das verboten?

    Es steht eindeutig im Regekwerk das Vorschläge mit neuen Waffen das Aufgabengebiet ergänzen müssen. Gleichgültig ob er sie in der Lore hatte oder nicht. Und mann auch sagen muss das Corr die Z-9 im Zuge der Zusammenarbeit mit der SEB nachdem er den Platz mit Ordo getauscht hat, bekommen hat. Und zu diesem Zeitpunkt spielen wir nicht da Corr noch teil des TEB ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es steht eindeutig im Regekwerk das Vorschläge mit neuen Waffen das Aufgabengebiet ergänzen müssen. Gleichgültig ob er sie in der Lore hatte oder nicht. Und mann auch sagen muss das Corr die Z-9 im Zuge der Zusammenarbeit mit der SEB nachdem er den Platz mit Ordo getauscht hat, bekommen hat. Und zu diesem Zeitpunkt spielen wir nicht da Corr noch teil des TEB ist.

    Es geht hier aber nicht darum, dass es die Einheit bekommt sondern nur eine Person. Mit der Argumentation kann man jedem Lore Char seine Bewaffnung abnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Es geht hier aber nicht darum, dass es die Einheit bekommt sondern nur eine Person. Mit der Argumentation kann man jedem Lore Char seine Bewaffnung abnehmen.

    Es ist egal um wen es geht. Ja das mag zwar sein aber ich bin nicht hier um bestehende Regeln zu ändern sondern darauf hinzuweisen das sie existieren.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Vorschlag ist abgelehnt da der Vorschlag nicht in die Time Line passt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 21. Oktober 2020 um 19:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.