Map Vorschläge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neues Verfahren bezüglich Map Vorschläge

    Moin Moin,

    Nach dem sich die Admin Besprechung am 18.10.2020 dazu entschieden haben die Map Vorschläge in die Direktion des Map-Komitee fallen zu lassen, sind hier nun genauere Infos dazu.

    Was ändert sich Genau?

    Map Vorschläge wurden bisher immer wie normale Vorschläge betrachtet mit dem einzigen Zusatz, dass die Maps vorher von der Komitee Leitung überprüft werden mussten.

    Nun ist der Plan, das ganz zu verkürzen.

    Da es in der Vergangenheit vorgekommen ist, dass Map Vorschläge nicht angenommen wurden, da nicht die nötige Stimmzahl erreicht wurde. Nun für die Annahme solcher Vorschläge die Abstimmung auf das Mapkomitee verschoben. Genauer gesagt wird die Abstimmung darüber innerhalb des Komitees stattfinden. Um zum Beispiel potenziell gute Maps, welche aber nicht wirklich aufmerksam erhalten, dennoch auf den Server zu bringen.

    Als Zusatz werden Map Vorschläge nun nicht mehr im Hauptbereich sondern im Unterbereich "Map Vorschläge".

    Kurzfassung

    • Map Vorschläge werden nicht mehr vom Vorschlags Komitee übernommen sondern vom Map Komitee.
    • Map Vorschläge werden nun in Folgendem Bereich gepostet: Map Vorschläge


    Meinungen über Maps können immer noch unter dem neuen Bereich für Map Vorschläge niedergeschrieben werden.


    Freundliche Grüße

    Luca


    Map Komitee Leitung & Mitglied der CW:RP Administrativen

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 18. Oktober 2020 um 20:04

    Hat das Thema geschlossen.