Bewerbung zum Custome Charakter von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mountain_2.png

    Danke an Cem für das erstellen des Banners

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    GExtension Profil

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort
    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache bald meinen 125ccm Führerschein. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.


    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.


    Steckbrief
    latest?cb=20190316020610

    Name: CT-5566

    ID: CT-5566

    Rasse: Klon

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: Standart

    Herkunft: Kamino

    Militärischer Rang: PVT

    Einheit: 327th


    Persönlichkeit: sehr streng, ist der Meinung das jeder Klon ersetzbar ist, kalt, hält nix von Individualisierung, sehr diszipliniert, Würde ALLES für das wohl der Republik tuen.

    Beziehungen:
    Klone = Trocken (findet sehr schwer Freunde).
    Jedi = laut ihm sind diese schuld an dem versagen der Armee. Jedoch hält er sich ohne zu fragen an dessen Befehle.
    Kaminoaner = Bewundert diese.
    Senatoren = Treu untergeben.
    Vorgesetzte = Sehr Respektvoll.
    Zivilisten = Recht egal.
    Navy = Treu untergeben.
    Kanzler = Führt JEDEN Befehl ohne zu fragen sofort aus.

    Skin Attachement: 4, 6, 9
    - Kein Pauldron
    - Kein Karma

    - Wenn möglich den CT PVT Skin mit den Attachements (wenn nicht, den normalen 327th Skin mit den Attachments)


    RP Story


    *Holoaufnahme von CT-5566 kurz vor der Schlacht von Felucia*

    "Ich war wie die meisten Klone auch von Anfang an einer Einheit zugeteilt. Ich bekam auch wie jeder andere eine ID meine war CT-5566. Das Training war hart aber nötig um im Krieg den Sieg für unsere Republik zu holen. Als wir Soldaten noch die normalen Phase 1 Rüstung trugen waren die Zeiten noch besser. Damals hat sich niemand mit zum Beispiel irgendwelchen Rufnahmen ablenken lassen. Nun ist alles anders. Die meisten heben sich ab oder machen dumme Individualisierungen. Ich persönlich halte nix davon. Die Disziplin leidet nur darunter und dies merkt man auch im Kampf. Befehle werden nicht sofort ausgeführt sondern nur noch hinterfragt. Die meisten Klone haben vergessen das sie Soldaten sind und nur dazu gemacht wurden um für die Groß Republik zu Kämpfen und zu sterben. Jeder Soldat ist ersetzbar und man sollte diesen nicht nachtrauern den wir befinden uns im Krieg und diesen Gewinnt man nur durch Disziplin und Gehorsam. Dies liegt an den Jedi, da bin ich mir sicher. Diese haben die Armee und das das perfekte Konzept der Kaminoaner zu Nichte gemacht. Die Soldaten wurde dazu geschaffen um zu sterben und nicht um ein Zivilisten leben zu führen. Es dauert wahrscheinlich auch nichtmehr lange bis die Jedi es endgültig schaffen die Klone so zu manipulieren, dass diese nurnoch Befehle von diesen annehmen. Ich bin leider einer der wenigen welcher so denkt. Jedoch ist mir das relativ egal."


    Die Schlacht von Feliucia

    Lore Geschichte

    Einsatz auf Felucia: Order 66

    Aayla Secura Order 66

    Nach der verlustreichen Schlacht von Saleucami wurde das 327. Sternenkorps gemeinsam mit Aayla Secura nach Felucia geschickt, um die dort vermutete Führerin der separatistischen Handelsgilde, Shu Mai, gefangenzunehmen und Jedi Barriss Offee zur Hilfe zu kommen. Shu Mai hatte den Planeten auf Anweisung von General Grievous jedoch schon in Richtung Mustafar verlassen und eine gewaltige Armee der Konföderation zurückgelassen. Zudem hatten die Separatisten begonnen, das gesamte Trinkwassersystem des Planeten zu vergiften und so wurde das Korps angewiesen, auf Felucia zu bleiben und sich um diese Probleme zu kümmern.


    *Holoaufnahme von CT-5566 kurz nach der Schlacht von Felucia*

    "Ich war wie die meisten anderen meiner Einheit in der Hauptbasis wo sich neben General Aayla Secura welche mit CC-5052 auf einer Patrolie war noch ein weiterer jedi befand. Wir haben den Befehl bekommen jeden Jedi sofortig zu exekutieren aufgrund von Verrat an der Republik. Mein befehlshabender Lieutenant gab und den Befehl den Jedi von hinten zu überraschen. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei da ich von Anfang an wusste das die Jedi nur für Unordnung sorgen. Wir öffneten die Kommandozentrale wo der Jedi Padawan war. Dieser stand mit gezücktem Lichtschwert bereits bereit vor uns. Er wusste also unser Anliegen genaust. Er hatte wahrscheinlich die Helmkamera von CC-5052 in der Kommandozentrale gesehen wie dieser General Secura erfolgreich auslöschte. Wir wussten was zu tuen war und so schossen alle auf einmal auf den Jedi ein. Erst konnte er einige Blasterbolzen abwehren und sogar zurückleiten jedoch war ich so voller Wut, weil ich daran dachte das die Jedi uns die ganze Zeit hintergangen haben und wie viele wegen diesen gestorben sind, das ich gar nicht bemerkte das ich mit meinem Lieutenant nur noch alleine war. Ich blickte zu im rüber und wir schossen fast gleichzeitig auf den Jedi ein. Der Jedi blockte den Blasterbolzen von dem Lieutenant meinen jedoch konnte er nicht abwehren. Er traf im am Bein und machte ihn bewegungsunfähig. Ich schoss im schnell mit einem weiterem Schuss auf seine rechte Hand wo er sein Lichtschwert hielt. Dies viel zu Boden und ich zielte auf den jungen Padawan welcher am Boden lag und angst hatte. Ich konnte seine Angst förmlich riechen. Ich zog meinen Helm aus und der Jedi sah darunter mein lächeln. Ich genießte diesen Moment und drückte ab. Seine Augen wurden blitzschnell hell und ich konnte schmecken wie sein Leben langsam schwindet. Ich lächelte nahm das Lichtschwert vom Jedi und ging nach draußen. Mein Commander kam gerade mit seiner Truppe an und fragte mich was geschehen war. Ich erläuterte im genaust was passierte und gab im das Lichtschwert."


    Schlusswort
    Das wars mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen ich würde mich über Kritik freuen.
    [tabmenu]

    7 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (19. Oktober 2020 um 21:49)

  • Was mich interessiere, wäre, wie die Beziehungen deines Charakters zur Navy sind.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Du hast paar Minuten nach dem du in die 327th als PVT aufgenommen worden bist die Bewerbung gepostet. Ich finde das nicht so ideal .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Du hast paar Minuten nach dem du in die 327th als PVT aufgenommen worden bist die Bewerbung gepostet. Ich finde das nicht so ideal .

    Er meinte zu mir er hat Motivation in die Einheit zu kommen und sich somit auch nen CC zu machen weil er richtig bock hat auf so eine Art RP. Deshalb wollte er auch so schnell wie möglich in die Einheit kommen und sich somit zum CC Bewerben.

  • Info: Du kriegst die 327th Rüstung da es keine Sonderegeln gibt.

    Die Custom-Characters werden einmal im Monat umgesetzt, sobald Hevoc mit den Skins fertig ist und die S-Admins die Spezialisierungen erstellt haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Komitee

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 26. Oktober 2020 um 17:26

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • [tabmenu]